SquareVI Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Moin ich hab ein Problem ich brauche Iridium nur ich weiß nicht wie dieses Element aussieht hat jemand von euch eine Idee wie es aussieht oder gegeben falls einfach mir ein Bild zukommen zu lassen? Zudem möchte ich auch gern wissen ob dieses Element selten gibt oder ob die Möglichkeit besteht es häufiger zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquareVI Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin Wo finde ich Iridium, ich war jetzt schon auf mehreren Planeten doch bisher konnte ich keinen mit Iridium finden. Bisher hab ich auch noch keinen Erfolg gehabt mit dem Element. Brauche es ja für den neuen warp antrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.