ThunDeRmeN Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Kann mir jemand sagen wie Nickel aussieht? Find das irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Also am Anfang fand ich das Spiel echt gut, mittlerweile ist die Sache aber etwas gedämpft. Man macht eigentlich immer das gleiche und versucht weiter in die Mitte zu kommen. Irgendwie fehlt mir der Online Mehrspielerpart. Also mit Freunden über die Planeten laufen usw. Vom Spielprinzip find ich es ja sehr ansprechend, aber es wird alleine schnell langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich habe jetzt die erste Atlas Schnittstelle hinter mir. (Achtung evtl. Spoiler was nach der ersten Atlasschnittstelle passiert) Spoiler Dort wurde mir angeboten, etwas über schwarze Löcher zu erfahren. Dies habe ich ausgewählt und mir wird jetzt ein Weg zu einem schwarzen Loch angezeigt. Bekomme ich auf dem weiteren Weg auch Atlas Steine oder nur auf der Atlas Wegroute. Denn sonst könnte ich meinen Atlasstein auch verkaufen. Weiß das einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Seit dem Patch heute stürzt das Spiel bei mir häufiger ab bzw. freezt das Bild und es geht nix mehr. So schlimm das ich manchmal sogar die PS4 vom Strom nehmen muss. Schade aber so macht es keinen Spass, ich tu es erstmal an die Seite evtl. behabt es ja mal ein Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 9 Minuten schrieb DeepflowX: Wie geht denn das? Würde mich auch interessieren!? Bei meinem akuten Platzproblem wäre das echt genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Gerade eben schrieb DeepflowX: Also muss ich die 100 stück dann trotzdem suchen? Klar man kann sie aber halt auf einen Slot stapeln. Suchen muss man schon noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 3 Stunden schrieb DeepflowX: ja, habe nun eines gefunden welches einen Platz mehr hatte. Hat nun 45 Slots. Fehlen also noch 3 Immerhin um 4 Slots heute gesteigert. Sieht cool aus, was hat das Schiff denn gekostet? Was kosten denn allgemein 48 Slot Schiffe? Ist 48 Slot überhaupt das größte? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Was patchen die sich eigentlich bei diesem Spiel alles zurecht. Das ist schon nicht mehr feierlich. Erst angebaute Pflanzen hochjubeln auf mehrere Std. dafür aber auch offline. Jetzt läuft nix mehr offline und die Zeiten sind geblieben. Wissen die eigentlich dass die ihr eigenes Spiel so versauen? Immer wird an der Wirtschaft rumgepatcht, da hat man sich gerade auf was eingestellt und zag ist es wieder anders. Bugs die mit dem Bauen einer Basis oder mit den Portalen zu tun haben werden aber nicht gepatcht. Das Spiel kommt bald wieder sowas von der Platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Hab nach langer Zeit mal wieder das Spiel angemacht und mich schon wieder eingespielt. Meine Basis ist auch schon mit Strom versorgt. Trotzdem sind noch einige Fragen offen. Anscheinend gibt es die alten Landepads nicht mehr, sondern nur noch etwas grössere wie früher. Hab zwei davon gebaut, aber es landen keine NPC Schiffe mehr drauf. Die fliegen nur noch um die Basis. Gibt es für die NPC Schiffe andere Landepads? Welches Inventar muss leer sein um den "Vorigen Basisgegenstand Speicher" zu leeren. Ich glaub da ist was drin, aber es sagt immer "Inventar voll" egal welches ich leer mache. Bearbeitet 25. Februar 2020 von ThunDeRmeN Weitere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.