Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb DeepflowX:

Den ganzen Tag nach einem Planeten mit extremen bedingungen gesucht und als ich schon aufgeben wollte doch noch einen gefunden :D nun geht es an die letzten Trophäen die mir noch fehlen. Wie ist das eigentlich wenn ich auf dem Planeten nun speicher und das spiel dann beende. Zählt der dann wenn ich das Spiel wieder starte weiter oder wieder von vorne?

Ne keine Angst ich hab auch ne Pause über Nacht gemacht, solange du den Planeten nicht verlässt gehts auch nach nem Neustart der Konsole genau da mit den Sol weiter wo du aufgehört hast :)

Bearbeitet von Lunak

vor 1 Minute schrieb koskela:

Wie habt ihr eich eier Wunsch-Raumschiff gesucht?

Habt ihr es auf einem Planeten durch Zufall gefunden oder habt ihr auf einer Raumstation gewartet und euch eins gekauft?

Finde nämlich auf den Planeten nur Schrott!?

Du gehstzu so nem Leuchtsingal, benutzt Überbrückungschips, suchst da nach Übertragungen fliegst zu den Stationen mit ner Antenne aufm Dach, löst das Rätsel und du bekommst das nöchste Schiff angezeigt. im Normalfall -1 +-0 +1 Slots im Verhältnis zu deinem Schiff. Dann eierst n paar stunden rum und hast 48 Slots :D

vor 31 Minuten schrieb phasendreher:

Also auf den Planeten findest du bei den Absturzstellen auch nur schlechte Schiffe bzw. 1 Slot besser.

ich hab Emeril und Gold mit meinem beginnerschiff geframt und dann für 4 Mille was richtiges gekauft. Beide der Raumstation und bei Handelsplätzen kommt genug vorbei um zu vergleichen ?. Wichtig ist, das du alle Upgrades am Schiff vor dem Kauf löschst, so wird das neue viel billiger!!! Du musst eh alles neu bauen. Auch ist die Slotstruktur zu beachten um die Upgrades zu verbinden für den Bonus!

Spätestens wennst n 48ger willst musst grob 70 Millionen in die Hand nehmen, da wirds dann langsam übel ;)

Hab mir damals auch für 20 Millionen n Schiff mit 30+ Slots gekauft^^

vor einer Stunde schrieb BT21-19:

Hi Leute. Ich habe ein Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Raumschiff hat sich unter die Erde gebugt. Das heisst ich kann nicht mehr einsteigen. Leider ist es erst nach dem speichern passiert, das heisst den letzten speicherpunkt zu laden bringt auch nichts. Hat jemand eine idee?

Gruss BT

Wie wärs mim vorletzten speicherpunkt?

Ansonsten Granatwerfer und fröhliches Buddeln

vor 17 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ich habe ein riesen Problem. :'(

Ich bin gestern dem Atlas Ruf gefolgt, wurde zu einem Monolithen geleitet und habe dadurch den Weg zur 1. Atlas Schnittstelle freigespielt wo man den Atlas Pass 1 erhält.

Dann bin ich off, heute gab es den Patch 1.08 und meine alte Sternenkarte ist gelöscht. Der Atlas Weg und auch der Weg zur Mitte existieren nicht mehr. Wie komme ich denn nun an den Atlas Pass 1?

Edit: Ich habe jetzt schweren Herzens einen sehr viel älteren Spielstand geladen und mir so im Hetz Eil Verfahren den Atlas Pass 1 organisiert ohne zwischendurch irgendwas zu entdecken. Sowas macht mir gar keinen Spaß aber ich benötige ja den Pass, der Atlas Weg ist ja nicht so wichtig. Blöder Patch! :(

Die Sternenkarte resettet sich bei mir nach einmal Landen sodass ich nichts markiertes wiederfinden kann noch den Weg ins Herz der Galaxie oder den Atlas Weg angezeigt bekomme.

Naja der Weg ins herz is ja jetz nich so schwer zu finden, einfach den weißen Punkt in der Mitte ansteuern und im Freiflug Modus das nächstgelegene Wurmloch aufm Weg suchen, ansonsten Sprung und von vorn ^^

vor 7 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Das geht bei mir so nicht. :/ Ich kann keine Wurmlöcher finden wenn sie laut Story erst noch kommen aber eben diese jetzt verbuggt ist und nichts passiert. Das ist ein Bekannter Bug auf Reddit der sich hoffentlich auch wieder verflüchtigt.

https://www.google.de/url?q=https://de.ign.com/no-mans-sky/116415/news/no-mans-sky-patch-108-bringt-stabilitat-bug-fixes-neue-probl&sa=U&ved=0ahUKEwiNzKGDkvvOAhVDbxQKHaXFBs0QqQIIDjAA&usg=AFQjCNESSCXsjUOgpFRRJS0kYwuzxW2Xdw

Naja eigentlich sind die ja nich von ner "Story" abhängig, aber gut weiß der Geier was der Patch so alles vergeigt hat

vor 9 Minuten schrieb koskela:

Hallo zusammen, da wandere ich seit 3 Stunden über einen Planeten um 15 Tiere zu finden und nun habe ich sie endlich zusammen aber laut der Anzeige habe ich nur 93% !?

Alle Fragezeichen sind in Klarschrift und mit Namen versehen...kennt jmd das Problem oder auch eine Lösung?

Hatte ich früher auch mal da lief dann noch n Vieh rum das vorher nich mit Fragezeichen vorbelegt war, hielt das damals für n Bug aber evtl muss man in deren Nähe gewesen sein. Bin da bis heute nich schlau draus geworden, aber rechts unten wurde normalerweise nach jedem Scan die verbleibende Anzahl eingeblendet.

vor 7 Minuten schrieb RaLLe11:

Weiss nicht ob das schon gefragt wurde, aber kann man für die Trophäen auf extremen Planeten auch in Gebäude gehen oder im Raumschiff rumdüsen, oder muss man die gesamte Zeit im freien umherlaufen? Habe keine Lust acht Stunden zu verschwenden. Danke im Vorraus.

Am 23.8.2016 um 12:56 schrieb Lunak:

Man könnte noch anfügen das der Counter pausiert während man im Schiff sitzt.

Dazu meine Methode:

5 Meter neben einem Speicherpunkt mit dem Granatwerfer eine Höhle in den Boden sprengen und dort warten. Wichtig dabei das man etwas Erde über dem Kopf hat.

Zusätzlich sollte man im Exo-Anzug die Lebenserhaltungssysteme +1 & +2 Waagrecht oder Senkrecht nebeneinander verbauen (farbiger Rahmen). Dadurch hat der Anzug ca. 130 Minuten Laufzeit bevor man ihn erneut aufladen muss und man hat damit mehr "Freizeit" :). Beim Regelmäßigen auffüllen dann auch immer gleich speichern um den gelegentlichen Crashes zu entgehen.

Man kann aber auch in nem Haus warten zu beachten ist, dass man auch im Haus Energie verliert bzw nachfüllen muss

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...