Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb jarko:

ist das korrekt,das emeril am meisten geld einbringt? habe die theorie gestern in nem dt stream gesehen und bin kurz danach auf nem mond gelandet,wo ich riesige emeril brocken vorgefunden habe.

Ja das schon, allerdings solltest du darauf achten welche Preise in deinem System gerade anliegen, man kann bis über 100% mehr für etwas bekommen als normal.

Hab anfangs z.b. Überbrückungschips für 7k verkauft.

Andersherum kann es natürlich passieren das du auf einem Berg von Emeril sitzt aber -100% beim Verkauf machst. Der Gelbe Stern neben einem Produkt ist da ein guter Indikator ob etwas gerade besonders wertvoll ist.

vor 6 Stunden schrieb Bieni:

Na toll,habs nun doch mit rumstehen gemacht diese olle Trophy..Fazit,bin eingeschlafen und sicher 3 mal verreckt:S. Trophy bekommen aber meine 5 gesammelten Atlas Steine sind nun im NirvanaxD.Hätte wohl doch Shoppen gehen sollen...kann ich diese Atlas Quest nun noch beenden oder spielt das keine Rolle mehr? Naja wurstel ich mich halt so irgendwie ins Zentrum,.obwohl ich heute nen kurzen Nostalgie Anfall hatte und zu meinen Starter Planeten zurück bin,den ich per Zufall unter Milionen Sternen wieder gefunden hatte. Glaub bleib da nu ne weile:) Aber dieser blöde Atlas Pass 2 will einfach nicht kommen bei mir:( Hat den jemand schon von Euch?

Naja normalerweise liegt irgendwo dein Grab rum, aber n Wecker stellen is nie verkehrt bei sowas, man kann ja auch vor ner Serie versinken^^

Atlas Qust kannst nach wie vor beenden, Händler verkaufen die Steine zu horrenden Preisen, allerdings sollte es auch weit mehr Atlas Stationen geben als man braucht ;)

Hab mir die Pässe geschenkt, bekommt man eh nur Müll.

vor 6 Minuten schrieb jarko:

edit:

die review von angry joe schau ich mir aus protest nicht an,da ich das traurig finde,wie er seinen kanal in letzter zeit führt. da kommt ne 15min video zu uncharted4 und über den trashigen trailer zu ghostbusters bringt er  30min beinahe...

Das waren ja auch die Rapid Fire Reviews, hat er schlichtweg eingeführt weil er keine Zeit mehr hatte, aber die gibts ohnehin nich mehr, da macht er halt jetzt lieber gar nix bevor er sich dafür anmerken lassen muss das er in Europa is oder seine Family besucht.

vor 32 Minuten schrieb Rass:

Ich finde das Abschiessen der Vögel auch mehr als gut gelöst, bzw buggy. Ich treffe sie am besten, wenn sie vor mir und nicht über mir sind. Das Multitool verändert seinen Anvisierpunkt zu einem Fadenkreuz, wenn sie in Reichweite sind, dann ballern.

Ich verschiesse auch jedes Mal viel zu viel Muni, bis einer vom Himmel fällt.

Wieso schießen? Nim doch den Strahl, kurz draufhalten und die fallen wie die Vögel :D

vor einer Stunde schrieb poedel:

angeblich geht das ..muß es selber testen

Naja eigentlich pausiert der Timer solangst im Raumschiff bist

vor 3 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Kann man irgendwo erkennen ob einem noch Tier oder Fauna für die 100% fehlt?

Sind nur Tiere, zugegeben manchmal hat man auch ne springende Pflanze :D

Tipp: Benutz den Scan und öffne dann gleich das Analysevisier - hat zur Folge ds Tiere mit grünen roten - oder wenn weit entfernt weißen Punkten angedeutet werden. vereinfacht die Suche drastisch :)

vor 57 Minuten schrieb Rass:

Ich hab Lunak aber so verstanden, dass der Laser DIE Primärwaffe ist, ich denke so hat er es auch gemeint. Aber egal, mittlerweile sind ja alle Unklarheiten beseitigt ;)

Naja zumindest benutze ich sie als solche primär gegen Schiffe, zum Abbauen nehm ich die fest verbaute Photonenkanone da die keine Energie verbraucht und sowieso besser funktioniert^^

Wenn sich einer fragt wie ich drauf gekommen bin, wenn der Feind auf einen zufliegt und den Laser auspackt brutzelts einem ja immer so dermaßen hart die Schilde weg da muss man sich mal revanchieren :D

Gerade eben schrieb poedel:

aber in einem Unterschlupf sollte es funktionieren.. gehen denn dort die Lebenserhaltungssysteme auch runter?

Jap genauso wie in der Höhle daher mein damaliger Tipp mit dem Anzug aufrüsten und einkaufen gehen oder was in der Art :D

(Der muss halt auch mal trinken, eigenes Sauerstoffniveau erhalten ect.)

vor 39 Minuten schrieb poedel:

also Lebenserhaltungsmodul und Gesundheitsmodul möglichst voll ausrüsten? habe die beiden auch nie so ganz gepeilt muß ich zugeben :-S

Lebenserhaltungsmodul - Gesundheit weiß ich nicht wie lang das hält^^

Müssen halt miteinander verdrahtet sein dann hast grob 130 Minuten Puffer

vor 1 Minute schrieb DeepflowX:

Bin gerade dabei ins Zentrum der Galaxy zu reisen. Aber leider noch 174887.7 Lichtjahre davon entfernt. Dauert also wohl noch eine ganze Weile bis ich dort bin...

Hab zwischenzeitlich das spiel gewechselt das ewige nachbauen vom Hyperantrieb nach nem Wurmloch nervt dann doch mit der Zeit :D

vor 3 Minuten schrieb poedel:

ich meine sogar grundlegend habe ich deren Kombination und die Anzeige oben links im HUD nicht ganz deuten können. Wenn ich Schaden nehme geht ganz oben der weiße Balken kürzer.. was sagen die + Zeichen darunter aus? Die sind immer voll da, hat also scheinbar nix mit Schild oder Gesundheit zu tun ..

Das sind deine Lebenspunkte, is kein + mehr da bist du tot :D  Balken is Schild

vor 2 Minuten schrieb Batman3000:

Kleine Frage?

Kann ich eigentlich hergetsellte Waffen,Hyperantriebe u.s.w. in einen neuen Schiff übernhmen oder nicht wenn ich eins finde.Weil ich mir ein Schiff mit 48 plätze holen möchte.Aber wenn ich ein gefunden habe und mir gefältlt es ncith und fidne eins was besser aussieht möchte cih nicht neue waffen ehrstellen.

DArum Farge ich kann ich meine hergetsellten Schiffswaffen übernehemn ins neue RAumschiff oder nur Rohstoffe wie Nickel,Alluminum,Gold u.s.w.

Du zerlegst die im alten Schiff und baust im neuen Schiff nach was nciht schon dabei ist oder repariert werden muss

vor 7 Minuten schrieb Webstranger:

Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Für die Trophy mit dem "extremen" überleben, muss man ja insgesamt 8h auf nem Planeten stehen. Wo und wie, also welcher Kombination habt ihr das gemacht? Hab mal gelesen das sich da irgendwo jemand untergestellt hat, so das die extrem Anzeige stehen geblieben ist, er aber nur den Anzug auffüllen musste zwichendurch.

Danke schonmal!

Siehe:

Am 23.8.2016 um 12:56 schrieb Lunak:

Man könnte noch anfügen das der Counter pausiert während man im Schiff sitzt.

Dazu meine Methode:

5 Meter neben einem Speicherpunkt mit dem Granatwerfer eine Höhle in den Boden sprengen und dort warten. Wichtig dabei das man etwas Erde über dem Kopf hat.

Zusätzlich sollte man im Exo-Anzug die Lebenserhaltungssysteme +1 & +2 Waagrecht oder Senkrecht nebeneinander verbauen (farbiger Rahmen). Dadurch hat der Anzug ca. 130 Minuten Laufzeit bevor man ihn erneut aufladen muss und man hat damit mehr "Freizeit" :). Beim Regelmäßigen auffüllen dann auch immer gleich speichern um den gelegentlichen Crashes zu entgehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...