Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Bekommt man den Sol Zähler normal angezeigt oder sieht man das nur in dem Herausforderungsbildschirm?

Leider nur unter Options - Reise und natürlich pausiert der während man da rein schaut^^

1 Sol sind 15 Minuten wenn ich mich recht entsinne

Da Sol 1 Tag auf dem Mars ist könnte man glatt mal schauen ob der Tag / Nacht wechsel ebenfalls solange dauert^^

So oder so 8h rumsitzen...

Bearbeitet von Lunak

vor 1 Minute schrieb DeepflowX:

War letztens auf nem extremen Planeten und hab mir eine höhle in den Boden gesprengt um die Trophäe zu holen. Leider hat der Zähler nicht mitgezählt. Funktioniert das nicht mehr?

Doch du musst nur warten bis du wieder den Wert hast

Also wenn du 1 Sol hast musst 15 Minuten warten bis der wieder mit 1.1 weiter zählt.

Wird quasi im Hintergrund resettet wenn man den Planeten verlässt oder stirbt.

vor 3 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Also das Wetter war meist extrem und die Wächter hatte ich auf aggressiv allerdings habe ich noch nicht eine Sol Herausforderung. Ich dachte immer da kommt dann eine Abzeige in der man sieht wie die Sol hoch gehen.

Bei mir gehts sieht dann so aus:

CqfBMtjXEAA3nV5.jpg

vor 3 Minuten schrieb PiKe:

Bei mir funktioniert das mit den leeren Planeten hochladen nicht.

Funktioniert nur solange du auch noch auf dem Planeten stehst, dann den Balken wo 100% drinnen steht anklicken (gedrückt halten)

Fliegst weg is es erstmal buggy

Gerade eben schrieb aNgRysHeEp:

Nee so extreme Anzeigen hatte ich noch nicht. Was mach ich bloß falsch, dass mir solche Planeten nicht vergönnt sind. 

Atlas Weg verfolgen is gut bzw. n paar Systeme erforschen die n komisches Licht haben, also Blau und Grün.

Die Chance is bei mir recht hoch einen zu finden wenns so nen Nebel hat.

vor 4 Minuten schrieb DeepflowX:

3,6 Sol. Das Extreme verschwindet aber nach einiger Zeit immer wieder. Klappt das dann trotzdem?

Wenns verschwindet is das schlecht, bin mir da unsicher aber ich denke der Planet müsste dauerhauft Extrem sein.

Wenns nur Nachts is dauerts davon abgesehen dann evtl. auch doppelt so lang.

Gibt ja einige Planeten wos z.b. nur Nachts Arsch kalt wird oder Tags grausam heiß - da sind btw 100 Grad ne gute Hausnummer.

Aber in ner Stunde sollten wirs dann ja wissen^^

Bearbeitet von Lunak

vor einer Stunde schrieb DeepflowX:

Ich lass es jetzt erstmal so laufen und schau ab und zu danach. Bin da aber eher skeptisch das es da klappen wird. Zumindest verliere ich Lebensenergie :D Ok auf dem Planeten klappt es. Klappt es auch wenn ich in ein Gebäude reingehe wo ich keine Lebensenergie verliere?

Angeblich ja bei mir schaut das halt so aus - Höhlenmensch^^

CqfXGDVXEAElDm9.jpg:large

Bearbeitet von Lunak

Wieso denn kannst ja speichern und morgen wieder laufen lassen.

Ich mach nebenbei auch was anderes^^

Btw habs mal ausgerechnet mit allen verlinkten Upgrades kom ich auf ca 130 Minuten, d.h. alle 2 Stunden mal auffüllen :D

Bearbeitet von Lunak

vor 3 Minuten schrieb Bieni:

Mit Verlaub IHR xD..aber ehrlicherweise muss ich sagen hab da nicht drauf geachtet ob es zurückgesetzt wurde.hab halt nur die Meilensteine bekommen.es ist nur so, dass ich jetzt deswegen nicht Stunden in einer Ecke rumsitzen mag deswegen..hehe

Musst ja nicht, Lebenserhaltung ausbauen und du hast sichere 2 Stunden in denen du was anders tun kannst, einkaufen z.b. :D

Hab ich heute gemacht^^

Bearbeitet von Lunak

vor 1 Minute schrieb Bieni:

das ist ne gute Idee;) ..aber muss mann nicht ständig auch dann die Energie wieder aufladen dazwischen? Sonst stirbt man doch irgendwann oder?

Wie gesagt wennst die Lebenserhaltung ausbaust... moment:

CqiltmLWgAA2lkf.jpg:large

So das se halt nen farbigen Rahmen haben, hier blau, hast ca 130 Minuten Zeit bis dir die Luft ausgeht.

Habs auf meinem Planeten mal getestet da dauerte es 1:30 für 1%, kann ja jeder selber nachmessen - evtl. variierts ja auch von Planet zu Planet :D

Und mit 2 Stunden Puffer kann man ne Menge anfangen ;)

vor 3 Minuten schrieb bayern4ever:

Wurmlöcher?? Wie schauen die aus und wie hast du sie gefunden. Sind die fest in einem Sonnensystem oder tauchen die zufällig aus?

Auf der Galaxie Karte haben die n paar Schwarze Dreiecke, muss man schon genau hinschauen^^

Die Sind fest.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...