Lunak Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hatte eigentlich schon jemand das Problem das die Planeten Zoologie nich weiter gezählt wird? Hab jetz 3 bewohnte und 3 tote Planeten wo jeweils bei Tieren 100% steht aber der Counter sitzt immer noch auf 1. (Hochgeladen sind auch alle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 (bearbeitet) Habs grad irgendwie henbekommen einen Planeten hochzuladen indem ich auf den 100% Balken rumgedrückt hab (Allerdings nur einen) Danach kam die Tutorial Meldung für Scanner Reparieren - bla bla. Evtl. hängts damit zusammen das im Tutorial was stecken geblieben is (DLC Schiff z.b.) Mal schauen evtl find ichs noch raus^^ (Bin grad zurück zum Startplaneten gesprungen und gelandet als ichs probiert hab) Bearbeitet 17. August 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 3 Stunden schrieb DeepflowX: Womit macht ihr am meisten Units? Wenn ich 50 Eiweißperlen sammel (was ca. eine halbe Stunde dauert und wegen der Wächter oder sonstiger aggressiver Kreaturen die mich angreifen ziemlich hart ist. Sterbe dabei oft...) bekomme ich gerade mal 1.409.718 Units. Was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Vielleicht habt ihr ja etwas was sich besser verkaufen lässt Bei mir gibts n Stern bei Überbrückungschips, 7k pro Teil. Also lande ich aufm Planeten mach mein Schiff und Anzug voll, flieg hoch, bau & verkauf Chips und mach n paar Milliönchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Solltest mal n deutsches Wörterbuch installieren, es gibt auch keine Deppen da es in dem Spiel keinen Handel zwischen Spielern gibt. Planet landen -> Plutonium & Eisen abbauen -> ins All fliegen -> an Raumstation landen -> Treppe hochlaufen -> Überbrückungschips bauen -> mit Terminal in der Wand sprechen -> verkaufen -> wiederholen Alles unter der Voraussetzung das eben im gewählten Sonnensystem das Produkt den fröhlichen gelben Stern aka +98% hat. Das Angebot unterscheidet sich jeweils zwischen Händlern, Terminals aufm Planeten und Terminals in Raumstationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bitte, naja ich z.b. hab noch auf keinem Planeten Beutelgift daher gibts die Option noch nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Update 1.04 is Live - 605 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Is nur n Patch ne musst nich Allerdings hats keine Minute gedauert und ich hatte den ersten Crash als ich versucht hatte meine 100%er hochzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 4 Minuten schrieb kekx: Das macht Hoffnung. War ja klar das se nicht alles fixen können bzw. das mancher Fix ein neues Problem aufwerfen wird, dafür is das Universum zu groß^^ Ich nehm das locker, so oder so gilt immer bei der Fehlermeldung den Hacken setzen und den Screenshot/Video hochladen, dann bekommen die auch mit was Sache is und können es fixen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Bei mir krachts jetz auch öfter, leider unter anderem beim Scannen. Immerhin krachts jetz nich mehr beim erhalten von Technologien^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Da beschwert er sich jetz schon meine Kosten drastisch mehr Gibt einige Farm Tricks für Geld, meine Überbrückungschips oder auf Planeten herumliegende seltene Items wie Perlen oder Wirbelwürfel einsmammeln^^ Dazwischen nich vergessen den Anzug auf Anschlag mit neuen Slots auszurüsten, dann geht das ganze recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 War jetz auch eher Spaßeshalber gemeint, mein nächstes Schiff treibt mir schon etwas graue Haare aufn Kopf Btw so farm ich Geld: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Naja finde erstmal 36 Stück, dazu nen Händler und wiederhole das, zumindest bei mir geht das nich so easy^^ Ich lande kurz Gras ne Höhle ab und flieg wieder hoch, sag aber auch nich das es die beste Methode wäre^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Jo hoffe ich auch noch zu finden, meiner mit Perlen is, naja eher langweilig Immerhin brauch ich da nich viel Hirn für und kann nebenbei Film schauen während ich n paar Hundert Chips zusammen schraube bevor ich wieder runter muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Bei mir waren se wieder da aber ich konnte se nicht aufnehmen, das war richtig fies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 (bearbeitet) Oder n abgestürztes Schiff, damit gehts sogar noch einfacher, laut YT^^ Bearbeitet 20. August 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 man kann se abschießen, einfach gut Zielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Also aufs Spiel braucht mans nich schieben wenn man nich mal mim Bergbaustrahl trifft, die fallen wie die Fliegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Wie wärs einfach mit Youtube? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Bringt eigentlch der Atlaspass 2/3 noch irgendwas? Hab alles auf Anschlag und kann nachdem ich 8 Stunden auf dem Planeten rumgesessen bin dann direkt zum Zentrum düßen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Jup für Extrem zählen Rote Wächter und Rote Umgebung soweit ich das bisher feststellen konnte. Gerade eben schrieb poedel: nö, nur die Türen öffnen, hinter denen sich nichts Sinnvolles verbirgt.. vielleicht kommt da noch was nachgepatcht, aber momentan eigentlich sinnfrei Danke, dann schenk ich mir die Suche, 10 Atlas Steine hab ich ja auch schon benutzt^^ Bearbeitet 22. August 2016 von Lunak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.