Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

Habs grad irgendwie henbekommen einen Planeten hochzuladen indem ich auf den 100% Balken rumgedrückt hab (Allerdings nur einen)

Danach kam die Tutorial Meldung für Scanner Reparieren - bla bla. Evtl. hängts damit zusammen das im Tutorial was stecken geblieben is (DLC Schiff z.b.)

Mal schauen evtl find ichs noch raus^^

(Bin grad zurück zum Startplaneten gesprungen und gelandet als ichs probiert hab)

Bearbeitet von Lunak

vor 3 Stunden schrieb DeepflowX:

Womit macht ihr am meisten Units? Wenn ich 50 Eiweißperlen sammel (was ca. eine halbe Stunde dauert und wegen der Wächter oder sonstiger aggressiver Kreaturen die mich angreifen ziemlich hart ist. Sterbe dabei oft...) bekomme ich gerade mal 1.409.718 Units. Was meiner Meinung nach ein bisschen zu wenig ist. Vielleicht habt ihr ja etwas was sich besser verkaufen lässt ;)

Bei mir gibts n Stern bei Überbrückungschips, 7k pro Teil.

Also lande ich aufm Planeten mach mein Schiff und Anzug voll, flieg hoch, bau & verkauf Chips und mach n paar Milliönchen :D

Solltest mal n deutsches Wörterbuch installieren, es gibt auch keine Deppen da es in dem Spiel keinen Handel zwischen Spielern gibt.

Planet landen -> Plutonium & Eisen abbauen -> ins All fliegen -> an Raumstation landen -> Treppe hochlaufen 

-> Überbrückungschips bauen -> mit Terminal in der Wand sprechen -> verkaufen -> wiederholen

Alles unter der Voraussetzung das eben im gewählten Sonnensystem das Produkt den fröhlichen gelben Stern aka +98% hat.

Das Angebot unterscheidet sich jeweils zwischen Händlern, Terminals aufm Planeten und Terminals in Raumstationen.

vor 4 Minuten schrieb kekx:

Das macht Hoffnung. :(

War ja klar das se nicht alles fixen können bzw. das mancher Fix ein neues Problem aufwerfen wird, dafür is das Universum zu groß^^

Ich nehm das locker, so oder so gilt immer bei der Fehlermeldung den Hacken setzen und den Screenshot/Video hochladen, dann bekommen die auch mit was Sache is und können es fixen :)

Da beschwert er sich jetz schon meine Kosten drastisch mehr :D

Gibt einige Farm Tricks für Geld, meine Überbrückungschips oder auf Planeten herumliegende seltene Items wie Perlen oder Wirbelwürfel einsmammeln^^

Dazwischen nich vergessen den Anzug auf Anschlag mit neuen Slots auszurüsten, dann geht das ganze recht fix.

Jup für Extrem zählen Rote Wächter und Rote Umgebung soweit ich das bisher feststellen konnte.

Gerade eben schrieb poedel:

nö, nur die Türen öffnen, hinter denen sich nichts Sinnvolles verbirgt.. vielleicht kommt da noch was nachgepatcht, aber momentan eigentlich sinnfrei

Danke, dann schenk ich mir die Suche, 10 Atlas Steine hab ich ja auch schon benutzt^^

Bearbeitet von Lunak

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...