pappepfeffer Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Am 13.8.2016 um 23:20 schrieb Geralt: Da freut man sich wie bolle dass man endlich den Bauplan "Photonix Kern" für das Raumschiff findet und dann wird er nicht in der Liste aufgeführt. Das ist mir jetzt schon mindestens 3-4 mal passiert, dass ich eine verdammt gute Technologie finde, sie danach aber nicht in meinem Bauinventar habe. Irgendwie unterschlägt das Spiel die Tatsache, dass die Technologie gefunden wurde. Die Antwort kommt jetzt spät, aber ja - ging mir auch häufig so, extrem ätzend. Seither drücke ich bei seltnerem Stuff IMMER aufs Touch-Pad um direkt zum Menü zu springen wo das Upgrade installiert werden kann, dann klappt es eigentlich meistens. Wenn das Touch-Pad dann kein Menü öffnet, weißt du, dass es die Erweiterung wieder ins Nirvana gehauen hat.. :-| Habe jetzt auch sehr oft gelesen, dass du dich über abstürze beklagst. Mir geht es da genauso. Es ist leider extrem verbugt, ich sicher schon nach jeder Runde meinen Spielstand in die Cloud, da ich auch schon hier und da von vermeintlich spielstandvernichtenden Bugs gelesen habe.. Wenn ich die Platin hab werd ich meine Limited Edition zu Geld machen und dann warten bis man mal von weitreichenden Fixes hört. Dann hol ichs mir evtl nochmal Standard gebraucht für 20,- wenns mal soweit gesunken ist, das Spiel selbst ist gut, dieBugs machen es aber kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Am 14.8.2016 um 01:47 schrieb DJ-ONeill: Mich interessiert ob und wie das Spiel reagiert wenn etwas benennen möchte, aber jemand anderes schon seinen Planeten/System so benannt hat. Auch wenn es kaum auffallen würde sind doppelte namen möglich? Möchte das erst gar nicht versuchen sieht doof aus wenn ich zwei gleiche Planeten in der liste habe.... Hat sich vielleicht schon jemand bei seiner Benennung verschrieben? Korrigieren geht ja leider auch nicht.... Ich und einige Kumpels haben alle unseren Startplaneten "Bob" genannt, also ja geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Bei mir gibts nun auch den 100% Bug, der die Platin unmöglich macht. Sobald man einen 100%irgendwie Planeten hochläd, sind alle auf 100% und auch die die wirklich abgeschlossenen sind nicht mehr hochladbar.. Hab vorher zum Glück den Spielstand in der Cloud gesichert, mittlerweile auch schon zig Varianten probiert, elbug bleibt bestehen... irgendwer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pappepfeffer Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 vor 11 Stunden schrieb DJ-ONeill: Habs mit nem anderen account probiert: Schiff startklar gemacht und zum nächsten Planeten. Zweiter Planet war ohne Tiere (sofort 100%) Nochmal geguckt ob der Bonus des Start-Planeten bei 100% möglich wäre und erst den toten Planeten hochgeladen Erster Planet mit 4 von 6 Tieren ist jetzt komischerweise 100% und Bonus kann somit auch bei echten 100% nicht mehr eingefordert werden. Scheint wohl "normal" zu sein, also immer erst den neuen Planeten "hochladen" bovor man weiter fliegt! Also du meinst wenn ich zum nächsten Planeten fliege kann ich bei diesem dann wieder mit "korrekten" 100% hochladen - und die schon verbuggten bleiben verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.