NEo250686 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 hä wo ist der Inhalt des Threads hin?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 vor 1 Minute schrieb M.P.: Hm...stimmt, habe gerade eine Fehlermeldung bekommen, als ich auf die letzte Seite springen wollte und auf einmal ist alles weg. Eigentlich wollte ich fragen, wo man Antimaterie herbekommt, weil ich die für die Warp-Zelle brauche. Bin grad in der ersten Raumstation und da gibt es nix davon zu kaufen. Ist das auch zufällig und von Raumstation zu Raumstation verschieden? Klapper mal im Hangar die anderen Schiffe ab die kommen und gehen. Ich konnte vorhin einige bei denen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Die hab ich auch schon gesehen, die sehen auch aus wie Vieh-Transporter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEo250686 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Sau gut! Aber damit hast du dein Glück schon eingelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.