Pure Rampage Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Hallo. Kann man eigentlich wenn man die Wachposten Trophäe macht,de PS4 zwischendurch ausmachen,oder muss man die 8 Stunden am Stück machen? Hatte nämlich schon paar freezes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 Kann mir jemand sagen,wie ich zu nem Warp Antrieb Sigma oder Tau komm? Find in abgestürzten Schiffen nur Mist und alle die in der Raumstation laden ham ah nur den ersten. Will endlich auf nen extremen Planeten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Alles klar.danke. Naja da ich überall 10 hab bis auf warp und überleben,sollte es ja kein ding sein. Hab bisher fast immer das selbe gekriegt egal von wem. Naja werds mal weiter probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Gruss. Kann man das Spiel mittlerweile im Koop zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Alles klar, hab dank. Da werd ich das demnächst mal mit nem Kumpel testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.