Link Geschrieben 24. August 2019 Teilen Geschrieben 24. August 2019 Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Spiele mit ein paar Leuten das Spiel zusammen , jetzt haben wir Probleme mit den Tieren. Ich habe auf einem Planeten alle gesammelt und meine Kollegen sollten doch auch dann die Errungenschaft für diesen Planeten bekommen oder ? Aber wenn sie da landen bekommen sie die Tiere zwar im Scanner grün angezeigt aber im endeckungsmenü nicht.was kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Hm , ob dann hab ich das mit dem online endecker falsch verstanden . Danke Bearbeitet 26. August 2019 von Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Eigentlich alles warum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Hab mich verdrückt, und hab ich gleich danach gelöscht eigentlich ?♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.