Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich bin gerade im Permadeath-Modus und sehe, dass in der Anomalie Basen ansteuern kann die einen kleinen Totenkopf (=Permadeath?) haben und manche haben keinen (die ersten 3 "von der Community gewählten"). Kann ich letztere ohne Probleme auswählen, ohne dass sich der Permadeath-Modus "zurücksetzt"?

hi ich habe ne frage nach sehr vielen jahren wollte ich mal wieder das game zocken und mich interessiert einfach nur zu erkunden und dafür ist ja bekanntlich der kreativ modus jetzt ne frage kann man in dem modus auch die normalen trophies freischalten ?

vor 55 Minuten schrieb saxor29:

hi ich habe ne frage nach sehr vielen jahren wollte ich mal wieder das game zocken und mich interessiert einfach nur zu erkunden und dafür ist ja bekanntlich der kreativ modus jetzt ne frage kann man in dem modus auch die normalen trophies freischalten ?

Soweit ich mich erinnern kann lassen sich die Trophäe im Kreativmodus sich nicht freischalten.

vor 3 Stunden schrieb saxor29:

Hi!

Im Sandbox-Modus geht das leider nicht, aber der "normale" Modus bietet mittlerweile sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (wie z.B. dass es keinen Umgebungsschaden mehr gibt oder keine Piraten mehr im Weltall angreifen) - diese Änderungen kann man individuell auch während dem Spiel vornehmen, und das würde dann nur die dementsprechenden Trophäen verhindern, z.B. dass du keine Piraten besiegen kannst, wenn diese gar nicht erscheinen. :D

Vielleicht ist ja das eine Option?

vor 3 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hi!

Im Sandbox-Modus geht das leider nicht, aber der "normale" Modus bietet mittlerweile sehr viele Anpassungsmöglichkeiten (wie z.B. dass es keinen Umgebungsschaden mehr gibt oder keine Piraten mehr im Weltall angreifen) - diese Änderungen kann man individuell auch während dem Spiel vornehmen, und das würde dann nur die dementsprechenden Trophäen verhindern, z.B. dass du keine Piraten besiegen kannst, wenn diese gar nicht erscheinen. :D

Echt ist ja nice muss ich mal irgendwann ausprobieren.

Iwann fliege ich mal 3 Stunden vom Planeten weg mit Hyperantrieb da stört mich ja keiner und dann zurück mit der niedrigsten Geschwindigkeit mal sehen wie lange man braucht um den Planet zu erreichen.

Am 3.7.2024 um 09:35 schrieb x_jeanne_x:

Hi!

also eine trophy konnte ich im kreativ modus freischalten und zwar die navigatoren bau ein exo fahrzeug bei den anderen vom basis game weiß ich es jetzt nicht. wie gesagt ich will das game nur geschilld spielen erkunden und sonst nix weiter würde schon gerne mal ins herz derr galaxy kommen deswegen jetzt ne andere frage gibt es möglichkeiten ein portal zu nehmen und dahin zu reisen leider finde ich bis jetzt keine... da ich gelesen habe das man den weg von atlas machen  muss aber den habe ich net. laut ein paar YT videos soll es möglichkeit geben von einem spieler in der nbasis zu reisen das in der nähe des herz der galaxy ist gibt es da vll schon bekannte codes für?

Bearbeitet von saxor29

Wurde etwas am extremen Überleben geändert?
Habe jetzt ca. 40 Stunden auf extremen Planeten verbracht, davon mindestens 8 jeweils in einem selbst gebauten Gebäude, in einem "Raumhafen" unter dem offenen Dach mit den Sitzplätzen neben dem Handelsterminal, in einem NPC Gebäude und das ganze auf einem Planeten mit giftigen Stürmen, mit extremer Strahlung und mit aggressiven Wächter. Der Zähler ist währenddessen vielleicht um 100 Minuten nach oben gegangen, obwohl es in Echtzeit ca. 40 Stunden waren.
Im Moment versuche ich noch das ganze mit einem Haushaltsgummi am Controller in einer selbstgegrabenen Höhle, aber danach gehen mir die Ideen aus.

Was könnte ich noch probieren, damit der Zähler nach oben geht?

Lt. engl. Guide.

What doesn't count towards your Survival Milestone Progress:

• Planets with Aggressive Sentinels.
  • Standing anywhere on or near Ancient Ruins containing Artefacts.
  • Staying in a cave or similar underground space. Glitch Note: Underground areas are buggy in that sometimes they will count towards the Survival trophies but other times they won't so save yourself the hassle and don't bother going underground.
  • Staying in a building that is above ground
  • Sitting in your Exocraft or Spaceship.
  • Swimming on or underwater
  • Driving or flying around your chosen Extreme planet.
  • Parking your Freighter in orbit around your chosen Extreme planet and staying on that for the duration.
  • Pausing the game or leaving a menu open.
  • Being on-board a derelict Freighter (either in space or on a planet).
  • Settlements in some rare cases. Glitch Note: For reasons that are currently unclear, it's possible for the stat tracking to fail when doing certain Overseer missions in your settlement. Due to this and the Guide Author's inability to recreate this glitch, it's recommended you avoid getting a settlement until after obtaining both of the Survival trophies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...