disney0988 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo alle Ich wäre morgen früh ab 6Uhr (12.08.2016) Online um Eid gegenstände zu Farmen. Evtl hat jemand lust mitzumachen.(sich gegenseitig zu töten) sollte dann ja machbar sein, diese Gegenstände zu bekommen. Würde mich natürlich auch töten lassen. PSN: disney0988 Sorry für doppelpost. Aber bin echt am verzweifeln. Ich persönlich finde das Spiel das schlechteste aus der Serie. gerade wegen der Eide. Ich versuche nun schon seit 10 Spielstunden diese Items zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 Vielen Dank für die rege Beteiligung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disney0988 Geschrieben 16. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2016 Topic kann gelöscht / geschlossen werden. Habe Platin zu 80% allein gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dre86 Geschrieben 18. September 2016 Teilen Geschrieben 18. September 2016 Hey Disney! Ich wollte fragen ob dein Angebot mit der Hilfe beim Eid Gegenstände farmen noch gilt? Mir fehlen nur noch diese verdammten Vertebra Shakles! An diesen tuhe ich mich sau schwer! Wäre super wenn du mir helfen könntest! Gruss Dre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.