Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mich hat jemand verarscht


Furbynator94ps3

Recommended Posts

ob ihr euch hier im forum nun gegenseitig "bashed" oder in china fällt ein sack reis um.

ich denke ihr könnt schreiben was ihr wollt, einen "betrüger" ausfindig zumachen kann man eigentlich nicht.

ich share auch, weiß das risiko (wurde auch verarscht im forum), aber ich hab daraus gelernt und bin da ein bissl vorsichtiger geworden. wie bereits gesagt, das risiko besteht und damit muss man leben.

also, kommt zum ende, klärt das unter euch und dann wird sich, evtl mit einem admin oder moderator eine lösung finden.

in diesem sinne: Guten morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts da nicht ne Möglichkeit?

Man ruft bei Sony an und sagt das alle Systeme deaktiviert werden sollen außer sein eigenes...?Hab da mal was gelesen,weiß da jemand was genaueres?

Hab nämlich auch ein änliches Problem hab mit jemand Gesahrt so weit so gut,aber dann hat er mich gebeten sein Account zu deaktivieren weil er "gehäckt wurde" Hat aber gesagt das ich die Inhalte natürlich wiederbekomme,nun ist das schon 1 Monat herund ich will natürlich net das der meine Inhalte hat und ich seine Nicht,:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt mir noch was ein !!

Ich habe ihn gestern auch noch Eier in Resident Evil 5 gegeben ich bin so Blöd:banghead:

Wow, hast du zuviel Geld...und zuviele....ähm Eier?

Ne im Ernst, tut mir leid für dich - hoffe da klärt sich noch etwas, aber tu dir in Zukunft selbst einen Gefallen und share nur mit Leuten denen du trauen kannst, sprich Freunden, die aus dem richtigen Leben zum Beispiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab genug zeugen bei mir waren 5 leute zu besuch die haben alles mit gelesen.. was wir geschrieben haben....

Mal ehrlich das wird niemand interessieren. Behaupten kann man schließlich viel.

nummer 1..

du hast gesgat ich darf mir das zeug laden wenn ich dir trophies mache...

Foto von den PN machen und hier einfügen, dann bist du entlastet.

nummer 3 du hattest dann gesagt ich kann die 17 euro haben wenn ich dir für 2 spiele trophies mache und da war ich dabei ...

Ähmm, wer ist so blöd und zahlt 17 € für zwei Platins? Das ist schon ein Akt der verzweifelung.

Na ja, das Thema Rankliste etc. dürfte für euch erledigt sein. Ihr dürft euch glücklich schätzen, wenn ihr nicht gesperrt werdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich das wird niemand interessieren. Behaupten kann man schließlich viel.

Foto von den PN machen und hier einfügen, dann bist du entlastet.

Ähmm, wer ist so blöd und zahlt 17 € für zwei Platins? Das ist schon ein Akt der verzweifelung.

Na ja, das Thema Rankliste etc. dürfte für euch erledigt sein. Ihr dürft euch glücklich schätzen, wenn ihr nicht gesperrt werdet.

Furby ist bereits gesperrt...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Furby ist bereits gesperrt...:emot-what:

Nur für die Rangliste oder im Forum?

Weil eigentlich war das nur ein Missverständniss oder nicht?

Außerdem hatte er ja schon ne menge Beiträge, was bedeutet dass es auch mal was sinnvolles gepostet hat;)

In der Rangliste wäre natürlich klar, wegen dem Trophy erspielen lassen:dozey::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es tut mir leid für dich das Du auf ein solches "Arschloch" reingefallen bist.

Aber so, und nur so lernt man aus Fehlern. :emot-raise:

Falls Du noch seine Account Daten hast, log Dich mit denen ein, änder sein PW und seine E-Mail. Schreibe Ihm dann das er Die 20€, oder eine PSN-Card nach Hause schicken soll, und erst dann gibst du ihm seinen Account wieder frei. So hätte ich es gemacht.

Oder finde raus wo er wohnt, fahr hin hau ihm eine aufs maul. (ok vergiss das hier wieder :biggrin5: )

MFG

immer diese Audrücke :dozey:!! " Arschloch, aufs maul hauen " ... sagt mal wie alt seid ihr!! Kann man sich nicht normal und zivilisiert unterhalten?? Und normal eine Lösung finden! Wenn man sich das genau hier durch lesen tut steht es Aussage gegen Aussage! Also es ist nicht bewiesen wer Recht hat :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich wollt mit jemand sharen ich sollte Battlefield 1943 ihn geben und er gibt mir ein anderes Games so ok dann gab ich ihm meine Daten er loggte sich ein lades runter gut geh ich wieder on schau bei playstation Store auf mein Guthaben hatte davor 17 € und jetzt 0 € also hat er sich von mein Geld was runtergeladen hab ihn natürlich sofort geschrieben was das soll und so aber keine Antwort seid dem Schreibt er mir nicht mehr zurück !!!!:banghead:

Was soll ich jetzt machen?

sorry aber wenn du wirklich so blöd bist und deine daten einem fremden user gibst, dann wird dir hier keiner mehr helfen können. klingt hart aber ziehe daraus die konsequenz mit niemandem mehr zu sharen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer diese Audrücke :dozey:!! " Arschloch, aufs maul hauen " ... sagt mal wie alt seid ihr!! Kann man sich nicht normal und zivilisiert unterhalten?? Und normal eine Lösung finden! Wenn man sich das genau hier durch lesen tut steht es Aussage gegen Aussage! Also es ist nicht bewiesen wer Recht hat :skep:

mich würde auch brennend interessieren,

was furby... jetzt dazu zu sagen hat.

man ist ja wie im Fehrnsehen, unterhaltung Pur.

Fast schon ein Krimmi, oder ne Gerichtsschau.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sry

habe einen Teil übersrungen, mein Post ist schon gelöscht.

Falls es wirklich so war ist Arschloch ein angebrachtes Wort, nur in dem Zusammenhang das etwas entwendent wurde, wonach es ja nicht aussieht!?

Ps: Das mit dem aufs Maul hauen war ein Witz falls du es nicht merkst!?:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...