Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja hast du denn seine nutzerdaten? Oder hast du ihm einfach nur deine daten gegeben? Sag doch wenigstens seinen PSN namen, damit wir alle vor ihm gewarnt sind. ne hab ich leider nicht ! Seine PSN-ID: Lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mit mir nicht sharen, habe nur 675. Ok bin gewarnt glück gehabt, hab seit gestern 1000 trophys.jetzt nur noch mehr beiträge in diesem forum schreiben:biggrin5: Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten.... Geile regel die ich hier zusammenstelle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ist der hier im forum auch aktiv weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @razor-ace, einige haben leider nicht die gegebenheiten sich inhalte ausm store zu laden, muss nich immer am geld liegen. da die psncards nun erschienen sind, ändert sich das eventuell für einige Naja es werden doch nur Daten gegeben wenn man was anzubieten hat, und das kann man nur indem man was gekauft hat, aus dem Store Anderfals ist doch das unlogisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ist der hier im forum auch aktiv weiß das jemand? ne ist er nicht zum glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich kann nur sagen, selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab ihn gerade mal drauf angesprochen... als antwort kam: "ne nur weil ich noch ned synchronisiert hab sol r das ned rum erzähln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab ihn gerade mal drauf angesprochen... als antwort kam:"ne nur weil ich noch ned synchronisiert hab sol r das ned rum erzähln" glaub ich dir net das soll er mir schon selber schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hast du hier im Forum geshared? Oder "privat"? Weil wenn das Privat war, dann dein Pech, dafür gibts das Forum ja u.a. Naja, ich hoffe du hast auch LBP und kannst du Sachen nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hast du hier im Forum geshared? Oder "privat"? Weil wenn das Privat war, dann dein Pech, dafür gibts das Forum ja u.a. Naja, ich hoffe du hast auch LBP und kannst du Sachen nutzen! Leider Privat ich weiß das es ein großer Fehler war !!!! Und nein ich hab nicht LBP:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Leider Privat ich weiß das es ein großer Fehler war !!!!Und nein ich hab nicht LBP:banghead: Hier Super Preis http://www.amazon.de/Sony-Little-Big-Planet/dp/B001F513WI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254775017&sr=8-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hier Super Preis http://www.amazon.de/Sony-Little-Big-Planet/dp/B001F513WI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1254775017&sr=8-1 danke aber das spiel mag ich nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Naja es gibt hier ein Lunarbabe, hatte den auch bis gerad noch inner PSN Friends... aber gleich fliegt er ^^ danke für die warnung und naja ... mein beileid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 glaub ich dir net das soll er mir schon selber schreiben kannst mir ruhig glauben. ich bin nich so wie lunarbabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 also mir sagt er du sollst im Mirrors Edge trophys machen.... naja i.-was stimmt glaub ich bei euch nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerNero Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so du verfolgener sack... was soll die scheiße mich hier schlecht machen... ich hab genug zeugen bei mir waren 5 leute zu besuch die haben alles mit gelesen.. was wir geschrieben haben.... nummer 1.. du hast gesgat ich darf mir das zeug laden wenn ich dir trophies mache... nummer 2 ich habe damit angefangen und habe dir die trophies gemacht.. nummer 3 du hattest dann gesagt ich kann die 17 euro haben wenn ich dir für 2 spiele trophies mache und da war ich dabei ... und ich habauch schonsyncroniesiert und man sieht das ich die irrors edge trophies nagefangen habe... also fang hier ja nich zu lügen an du verlogene sau .... schau erst mal lieber nach was du schreibst ... ich hhabe auch noch alles auf meiner ps3 was wir geschrieben haben,., leider kann man das ja ncht her zeigen sonst würde ich das hier alles posten mistkerl.... also würde ich mal leiber aufpassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotaros Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Man bist du witzig Alter was geht in deinem hirn ? keine freunde wa oda nur mitleid schinden Ich war dabei bei dein lol gespräch und bin einer von denen die dir trophies mit machen Du nap bevor du in dem forum was laberst solltest du schon mal bei dir auf trophies schaun Digga Digga Digga freunde suchen is nüscht Wie schon gesagt er darf sich laden wenn er trophies macht DAFÜR BIN ICH ZUSTÄNDIG Hab schon angefangen nur bin ned so oft da deswegen wurde geschrieben WIRD NE WEILE DAUERN was sagtest du OK willst du mich iwie verarschen ich mach deine drecks trophies und du sagst er lügt und stellst meine langsame aba efektive arbeit in frage ? du bist der letzte <----- cooler smiley ausserdem für die sachen die wir runterladen kommt Mirrors Edge trophies wie gesagt bin ich schon dabei UND dann hat er ausversehen faking worms runtergehaun was so oda so kein schweinschen zockt du hast dich kurz beschwert und hast gesagt er solle dir dafür sacred 2 platin fertig machen dann kann er für die restlichen 7 euro auch noch laden da hat er gesagt er hat sacred2 nimma dafür machen wir dir Dynasty Warriors 6 auf platin weil wir uns das jetzt dann bestellen dann willigtest du ein und das war der deal <--- need popcorn Und falls du jetzt iwie rumheulst weils genau wie beim deal gesagt wurde etwas länger dauert dann bist du selber schuld Ich hab ned immer Zeit um bei deinem acct zu zocken da ich kaum da bin aba die trophies sind aufm weg. Und bei der leitung hier dauert synchronisieren auch ewig weils uns ständig ausm internet haut also dauert das selbst a kloanes weilchen. Die frage ist wenn du ihn so bloss stellst und meine Arbeit in frage stellst mach ich dir noch die trophies oda ned denn nachdem was du sagst gabs kein deal und wir haben dich betrogen belogen xDDDDD Sag brav tschuldigung für die falsche unterstellung dann sind wir auch ned mehr phöse auf dich xDDDDD oh ja phöse ist ein wort also du weisst wo du ihn anschreiben kannst Entschuldigung sollte schon hier kommen wenn du uns hier so blossstellst. So damit bin ich fertig und sobald ne gescheite entschuldigung hier ist werde ich die trophies synchronisieren denn davor gibts die jetzt nimma. Verarschen lass ich mich von dir ned -.- ARBEIT FÜR NICHTS und bevor ihr anfängt zu labern ich und er haben selbe IP und euch fragt wieso Ja ich bin bei ihm und JAAAAA ich hab wieder paar trophies gemacht Und mein freund wenn es ned langsam ne entschuldigung dafür gibt und du Ned mal schaffst auf dein acct wegen trophies zu schaun kannste bald ne anzeige wegen rufmord erwarten was wir machten war im deal drin was du machst ist eiskalter rufmord vor allem wenn wir die vertragsbedingungen erfüllen Mfg New Member Sotaros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wow jetzt gehts ab! Es steht Aussage gegen Aussage. Hört sich ziemlich ehrlich an was lunarbabe sagt. Naja wer nicht Sharen tut bekommt auch solche Probleme nicht :-) hossa und der nächste schlag ins gesicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 hab ihn gerade mal drauf angesprochen... als antwort kam:"ne nur weil ich noch ned synchronisiert hab sol r das ned rum erzähln" Hab mir mal den gesammten Thread durchgelesen und ich glaube hier definitiv GenNero, auch wenn seine Wortwahl net grad die feinste ist. Obriges Zitat eines Aussenstehenden ist sehr glaubwuerdig und ich denk mal zusammenfassend kann man sagen, dass hier Trophies erspielt wurden fuer Geld. Der eine hat vergessen zu syncronisieren und der andere hat sich verarscht gefuehlt und dementsprechend hier gepostet, aber ausgelassen dass Trophies ercheatet worden um net aus der RL zu fliegen. Klarer Fall fuer mich. Wenn Betrueger sich betruegen oder sich betrogen fuehlen....sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Wie konntest du nur so leichtfertig und naiv deine Daten rausgeben? Hast du denn überhaupt über einen Trophäenvergleich geschaut ob er ein PSN Game zum Sharen besaß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.