Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mich hat jemand verarscht

Furbynator94ps3

Recommended Posts

@razor-ace, einige haben leider nicht die gegebenheiten sich inhalte ausm store zu laden, muss nich immer am geld liegen.

da die psncards nun erschienen sind, ändert sich das eventuell für einige :dozey:

Naja es werden doch nur Daten gegeben wenn man was anzubieten hat, und das kann man nur indem man was gekauft hat, aus dem Store :dozey:

Anderfals ist doch das unlogisch

so du verfolgener sack...

was soll die scheiße mich hier schlecht machen...

ich hab genug zeugen bei mir waren 5 leute zu besuch die haben alles mit gelesen.. was wir geschrieben haben....

nummer 1..

du hast gesgat ich darf mir das zeug laden wenn ich dir trophies mache...

nummer 2 ich habe damit angefangen und habe dir die trophies gemacht..

nummer 3 du hattest dann gesagt ich kann die 17 euro haben wenn ich dir für 2 spiele trophies mache und da war ich dabei ...

und ich habauch schonsyncroniesiert und man sieht das ich die irrors edge trophies nagefangen habe...

also fang hier ja nich zu lügen an du verlogene sau ....

schau erst mal lieber nach was du schreibst ...

ich hhabe auch noch alles auf meiner ps3 was wir geschrieben haben,., leider kann man das ja ncht her zeigen sonst würde ich das hier alles posten mistkerl....

also würde ich mal leiber aufpassen....

Man bist du witzig :P

Alter was geht in deinem hirn ? keine freunde wa xD

oda nur mitleid schinden xD

Ich war dabei bei dein lol gespräch und bin einer von denen die dir trophies mit machen xD

Du nap bevor du in dem forum was laberst solltest du schon mal bei dir auf trophies schaun

Digga Digga Digga freunde suchen is nüscht xD

Wie schon gesagt er darf sich laden wenn er trophies macht

DAFÜR BIN ICH ZUSTÄNDIG xD

Hab schon angefangen nur bin ned so oft da deswegen wurde geschrieben

WIRD NE WEILE DAUERN

was sagtest du

OK

willst du mich iwie verarschen

ich mach deine drecks trophies und du sagst er lügt und stellst meine langsame aba efektive arbeit in frage ?

du bist der letzte :skep: <----- cooler smiley :P

ausserdem für die sachen die wir runterladen kommt Mirrors Edge trophies

wie gesagt bin ich schon dabei :eek6:

UND dann hat er ausversehen faking worms runtergehaun was so oda so kein schweinschen zockt :P

du hast dich kurz beschwert und hast gesagt er solle dir dafür sacred 2 platin fertig machen dann kann er für die restlichen 7 euro auch noch laden

da hat er gesagt er hat sacred2 nimma dafür machen wir dir Dynasty Warriors 6 auf platin weil wir uns das jetzt dann bestellen

dann willigtest du ein und das war der deal :lurk5: <--- need popcorn xD

Und falls du jetzt iwie rumheulst weils genau wie beim deal gesagt wurde

etwas länger dauert dann bist du selber schuld ;)

Ich hab ned immer Zeit um bei deinem acct zu zocken da ich kaum da bin aba die trophies sind aufm weg. Und bei der leitung hier dauert synchronisieren auch ewig weils uns ständig ausm internet haut also dauert das selbst a kloanes weilchen.

Die frage ist wenn du ihn so bloss stellst und meine Arbeit in frage stellst

mach ich dir noch die trophies oda ned denn nachdem was du sagst

gabs kein deal und wir haben dich betrogen belogen xDDDDD

Sag brav tschuldigung für die falsche unterstellung dann sind wir auch ned mehr phöse auf dich xDDDDD oh ja phöse ist ein wort :P

also du weisst wo du ihn anschreiben kannst

Entschuldigung sollte schon hier kommen wenn du uns hier so blossstellst.

So damit bin ich fertig und sobald ne gescheite entschuldigung hier ist werde ich die trophies synchronisieren denn davor gibts die jetzt nimma.

Verarschen lass ich mich von dir ned -.-

ARBEIT FÜR NICHTS :dozey:

und bevor ihr anfängt zu labern ich und er haben selbe IP und euch fragt wieso

Ja ich bin bei ihm und JAAAAA ich hab wieder paar trophies gemacht

Und mein freund wenn es ned langsam ne entschuldigung dafür gibt und du Ned mal schaffst auf dein acct wegen trophies zu schaun kannste bald ne anzeige wegen rufmord erwarten

was wir machten war im deal drin

was du machst ist eiskalter rufmord vor allem wenn wir die vertragsbedingungen erfüllen

Mfg

New Member Sotaros

hab ihn gerade mal drauf angesprochen... als antwort kam:

"ne nur weil ich noch ned synchronisiert hab sol r das ned rum erzähln"

Hab mir mal den gesammten Thread durchgelesen und ich glaube hier definitiv GenNero, auch wenn seine Wortwahl net grad die feinste ist. Obriges Zitat eines Aussenstehenden ist sehr glaubwuerdig und ich denk mal zusammenfassend kann man sagen, dass hier Trophies erspielt wurden fuer Geld. Der eine hat vergessen zu syncronisieren und der andere hat sich verarscht gefuehlt und dementsprechend hier gepostet, aber ausgelassen dass Trophies ercheatet worden um net aus der RL zu fliegen. Klarer Fall fuer mich. Wenn Betrueger sich betruegen oder sich betrogen fuehlen....sehr geil :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...