xDorianx Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 @Furbynator94ps3was mir noch einfällt was du machen kannst, wenn du weißt wo der wohnt, fährste hin und verhaust ihn Das kann man natürlich auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich schreib ihn mal im psn an ob er mit mir sharen will na dann viel erfolg, hoffe hast kein geld drauf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 bin mit lunarbabe im psn befreundet hab ihn aber nur wegen LBP trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Man kann so oft warnen wie man will, bringt alles nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YelloBear Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Verhaut Ihn aber sofort pls, das geht ja mal garnet hier rumschnorren und so ! Dem solte man die Howden long ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 bin mit lunarbabe im psn befreundet hab ihn aber nur wegen LBP trophies war doch klar. b2t: der lunar bittet ja nur hier um zu share, steht im profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 jetzt fehlt mir noch was ein !! Ich habe ihn gestern auch noch Eier in Resident Evil 5 gegeben ich bin so Blöd:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hoffe du lernst draus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 jetzt fehlt mir noch was ein !!Ich habe ihn gestern auch noch Eier in Resident Evil 5 gegeben ich bin so Blöd:banghead: Bist aber sehr spendabel Wenn du deine PS3 loswerden willst, sagste mir bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hier sein Profil: http://forum.trophies-ps3.de/members/lunarbabe.html er ist doch hier angemeldet ...____________ Hoffe du lernst draus .... ehhm geh auf seite 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bist aber sehr spendabel Wenn du deine PS3 loswerden willst, sagste mir bescheid ich weiß nene soweit wird es nie kommen Hoffe du lernst draus .... auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ist worms gut habs noch nie gezockt ? is halt so wie worms so is und immer war hast es doch jeze lads einfach runter kostet dich ja jeze auch kein cent mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wie ich immer zu sagen pflege: ,, Shared mit den Leuten wo mindestens eine Trophyanzahl von 1000 haben,, Und hier im Forum über 500 Beiträge haben! Und dazu auch sehr aktiv sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Wie ich immer zu sagen pflege:,, Shared mit den Leuten wo mindestens eine Trophyanzahl von 1000 haben,, Und hier im Forum über 500 Beiträge haben! Und dazu auch sehr aktiv sind. Mit mir nicht sharen, habe nur 675. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich würde gar nicht sharen Kauft euch die Sachen doch selber!! Und wenn man nicht so viel Geld hat, dann muss man auf das ein oder andere eben verzichten und sich es später mal leisten. Mein Gott wo ist da das Problem!! Wenn man sich die Sachen aus dem Store selber leisten würde und nicht sharen würde. Dann würden auch nicht so viele aufs Ohr gelegt werden! Gut klar verstehen tue ich auch einige, sind ehrliche und gutgläubige Menschen. Ist auch gut so. Aber gerade die, wie man weißt, werden ja als erstes reingelegt! Also passt mehr auf!! Wie oft man das hier schon gelesen hat. Wie oft ihr schon gewarnt wurde, wie oft Aufklärungen usw geschrieben wurden..Und vorallem viele Leute checken es nicht Ich sage dazu selber Schuld, und die Leute die reingelegt wurden brauchen sich nicht im Nachhinein aufzuregen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Mit mir nicht sharen, habe nur 675. glück gehabt, hab seit gestern 1000 trophys. jetzt nur noch mehr beiträge in diesem forum schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich würde gar nicht sharen Kauft euch die Sachen doch selber!! Und wenn man nicht so viel Geld hat, dann muss man auf das ein oder andere eben verzichten und sich es später mal leisten. Mein Gott wo ist da das Problem!! Wenn man sich die Sachen aus dem Store selber leisten würde und nicht sharen würde. Dann würden auch nicht so viele aufs Ohr gelegt werden! Gut klar verstehen tue ich auch einige, sind ehrliche und gutgläubige Menschen. Ist auch gut so. Aber gerade die, wie man weißt, werden ja als erstes reingelegt! Also passt mehr auf!! Wie oft man das hier schon gelesen hat. Wie oft ihr schon gewarnt wurde, wie oft Aufklärungen usw geschrieben wurden..Und vorallem viele Leute checken es nicht Ich sage dazu selber Schuld, und die Leute die reingelegt wurden brauchen sich nicht im Nachhinein aufzuregen!! du hast vollkommen recht:2thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4sterChief Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja hast du denn seine nutzerdaten? Oder hast du ihm einfach nur deine daten gegeben? Sag doch wenigstens seinen PSN namen, damit wir alle vor ihm gewarnt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich kenn meinen sharingpartner im rl da ich mehr muskeln als er habe, wirds nichts mit "abziehen".....nur spaß @razor-ace, einige haben leider nicht die gegebenheiten sich inhalte ausm store zu laden, muss nich immer am geld liegen. da die psncards nun erschienen sind, ändert sich das eventuell für einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ja hast du denn seine nutzerdaten? Oder hast du ihm einfach nur deine daten gegeben? Sag doch wenigstens seinen PSN namen, damit wir alle vor ihm gewarnt sind. hat er doch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.