Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mich hat jemand verarscht


Furbynator94ps3

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich wollt mit jemand sharen ich sollte Battlefield 1943 ihn geben und er gibt mir ein anderes Games so ok dann gab ich ihm meine Daten er loggte sich ein lades runter gut geh ich wieder on schau bei playstation Store auf mein Guthaben hatte davor 17 € und jetzt 0 € also hat er sich von mein Geld was runtergeladen hab ihn natürlich sofort geschrieben was das soll und so aber keine Antwort seid dem Schreibt er mir nicht mehr zurück !!!!:banghead:

Was soll ich jetzt machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoffen, dass das gekaufte Zeug kein DLC ist, sondern ein PSN-Game und auch runterladen.

Sei froh, dass er dein PW nicht geändert hat.

Also er hat sich Worms und paar sachen für LBP runtergeladen !!!

Ja aber es ist auch schlimm das jetzt 17 €weg sind und er battlefield 1943 hat worms und die sachen für LBP !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich wollt mit jemand sharen ich sollte Battlefield 1943 ihn geben und er gibt mir ein anderes Games so ok dann gab ich ihm meine Daten er loggte sich ein lades runter gut geh ich wieder on schau bei playstation Store auf mein Guthaben hatte davor 17 € und jetzt 0 € also hat er sich von mein Geld was runtergeladen hab ihn natürlich sofort geschrieben was das soll und so aber keine Antwort seid dem Schreibt er mir nicht mehr zurück !!!!:banghead:

Was soll ich jetzt machen?

wenn man seine Daten einfach so fremden gibt ist man selber Schuld sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch worms laden und zocken

das das beste was du daraus jeze noch machen kannst

ist worms gut habs noch nie gezockt ?

@Furbynator94ps3

Haste wenigstens mit einem getauscht der schon positive Bewertung hat? Wenn ja, direkt melden, dann wird er hoffentlich gebannt.

Das problem ist ja er ist nicht im Forum angemeldet , glaub ich :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich dieses gerade lass, kahm mir nur der Gedanke ,, Oh man bist du Blöde,, und genau das ist auch meine öffentliche Meinung.

Wie kann man nur? Wenn man shared oder sonstiges, wo ein andere zugriff auf deinen Account hat, solte man keine Persönlichen infos stehen lasse und ganz besonders Keine KK infos bzw. wie in deinem fall Geld drauf lassen.

Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, warum auch nicht, mann will was sharen und bekommt die chance für nichts etwas zu bekommen, wass 17€ wert ist.

You made my Day !

Geht auch nichts gegen dich !!!

Solte es einer aus dem Forum gewesen sein, solten man Ihn sofort bannen, wenigstens hier solte ein wenige vertrauen herschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dieses gerade lass, kahm mir nur der Gedanke ,, Oh man bist du Blöde,, und genau das ist auch meine öffentliche Meinung.

Wie kann man nur? Wenn man shared oder sonstiges, wo ein andere zugriff auf deinen Account hat, solte man keine Persönlichen infos stehen lasse und ganz besonders Keine KK infos bzw. wie in deinem fall Geld drauf lassen.

Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, warum auch nicht, mann will was sharen und bekommt die chance für nichts etwas zu bekommen, wass 17? wert ist.

You made my Day !

Geht auch nichts gegen dich !!!

Solte es einer aus dem Forum gewesen sein, solten man Ihn sofort bannen, wenigstens hier solte ein wenige vertrauen herschen.

tja desswegen share ich mit leuten, die mann vertrauen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich dieses gerade lass, kahm mir nur der Gedanke ,, Oh man bist du Blöde,, und genau das ist auch meine öffentliche Meinung.

Wie kann man nur? Wenn man shared oder sonstiges, wo ein andere zugriff auf deinen Account hat, solte man keine Persönlichen infos stehen lasse und ganz besonders Keine KK infos bzw. wie in deinem fall Geld drauf lassen.

Ich hätte es wahrscheinlich nicht anders gemacht, warum auch nicht, mann will was sharen und bekommt die chance für nichts etwas zu bekommen, wass 17€ wert ist.

You made my Day !

Geht auch nichts gegen dich !!!

Solte es einer aus dem Forum gewesen sein, solten man Ihn sofort bannen, wenigstens hier solte ein wenige vertrauen herschen.

du hast ja recht das ich blöd bin aber das kann ich leider nicht mehr rückgängig machen !!!

Ich schaue jetzt nach ob er im Forum drin ist

Gibst du mir mal seine PSN-ID bitte ...

lunarbabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...