bernie76 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb Iniesta90: Brauche jemanden für das Speichern der Online- Miesterschaftssaison. Hallo, adde mich bitte, dass wir diese Trophäe gemeinsam machen können. Brauche sie auch noch! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernie76 Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo! ist bitte noch jemand da, der mir für das Speichern der Online- Meisterschaft helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Einfach adden, ich brauche die auch noch. Denjoh1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denjoh1 Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hallo, ich benötige bitte auch noch jemanden zum Speichern der Online- Meisterschaft. Kann jemand helfen bitte? PSN: Denjoh1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mod1982 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo suche noch jemanden zum 5 onlinesiege boosten. HS nicht nötig. mod1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent_pk Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hallo, Ich bräuchte hilfe zum Boosten der Online Trophies könnte mir da jemand helfen ? PSN: KillSwitchPlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traumdeuter808 Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 Suche auch noch jemanden für die 5 Siege. PSN: traumdeuter808 (FA bitte noch F1 16 oder so reinschreiben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 hey, suche auch noch jmd für die online trophies einfach adden und eine kurze nachricht dazu psn: Constantine787 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantaros Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo, ich suche noch jemanden zum Speichern der Online Meisterschaft. Cantaros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamer Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Hallo! Ich suche noch jemandem für die Trophies Siegssträhne und Online-Speicher PSN-ID: vanucci_316 edit: hat sich erledigt Bearbeitet 27. August 2017 von PS3 Gamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 5. September 2017 von DeXt3r_ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lvciovs Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Bräuchte auch noch eine Verabredung. Hat wer Lust? Bitte anschreiben. Hier oder PSN: "Roquemachine" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IckeHalt69 Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Tachchen, Ick bräuchte noch alle Online Throphys wenn irgendjemand Lust und Laune hat würde ick mich freuen. Meene PSN ID is, " Teeny-Hunter69 " einfach Anfrage schicken mit Betreff F12017... oder so ähnlich dann weeß ick Bescheid. Danke schonmal im voraus... Grüße aus dem wunderschönen Berlin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 4 Stunden schrieb IckeHalt69: Tachchen, Ick bräuchte noch alle Online Throphys wenn irgendjemand Lust und Laune hat würde ick mich freuen. Meene PSN ID is, " Teeny-Hunter69 " einfach Anfrage schicken mit Betreff F12017... oder so ähnlich dann weeß ick Bescheid. Danke schonmal im voraus... Grüße aus dem wunderschönen Berlin... Habe dich mal geaddet... meinst dudu jetzt die Trophäen für 16 oder 17 ? Sehe du spielst aktuell 17, Hast das als betreff genannt aber im 16er Forum gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pwnerKnobi Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) Hallo miteinander, suche noch für die Trophie "Online-Speicher" jemanden. Helfe auch gerne im Gegenzug bei anderen Trophies aus (F1 2016) Psn pwnerKnobi MfG pwnerKnobi Bearbeitet 7. September 2017 von pwnerKnobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Bräuchte immer noch jemanden zwecks onlinetropähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Am 11.9.2017 um 15:26 schrieb Bronko-1988: Bräuchte immer noch jemanden zwecks onlinetropähen Suchst Du noch jemanden? Müsste das Spiel heute oder morgen in der Post haben und wäre dann startklar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachich Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Benötige bitte Hilfe bei den Online Trophys! stelle mich natürlich auch gerne selbst für die Hilfe bei anderen zur Verfügung. Mein Profil: einfach17179 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumper666 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am 7.10.2017 um 14:13 schrieb einfachich: Benötige bitte Hilfe bei den Online Trophys! stelle mich natürlich auch gerne selbst für die Hilfe bei anderen zur Verfügung. Mein Profil: einfach17179 Brauche ebenfalls die Online Trophys schick mir ne Freundschaftsanfrage Profil: RiAn8381 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldener_Colt Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 10/14/2017 um 22:44 schrieb jumper666: Brauche ebenfalls die Online Trophys schick mir ne Freundschaftsanfrage Profil: RiAn8381 Hallo zusammen. Benötige ebenfalls noch die Online Trophys. PSN ID: Goldener_Colt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.