kingjumper Geschrieben 14. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 hi suche für mein kumpel jemmanden der ihn bei den online trophys hilft sein psn id: Chainsaw-night bitte mit betreff f1 2016 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Am 14.10.2016 um 21:49 schrieb kingjumper: hi suche für mein kumpel jemmanden der ihn bei den online trophys hilft sein psn id: Chainsaw-night bitte mit betreff f1 2016 adden Habe ihn mal geaddet - PSN ID: Chris_BWGER - gibst du ihm Bescheid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 er weis schon bescheid er hat bestimmt schon platin jetzt dank dir für die hilfe gruß kingjumper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 (bearbeitet) moin. suche auch noch jmd. für die 5 online siege und meisterschaft speichern. bitte adden mit betreff f1. id: AndyWeltmacht edit: hat sich erledigt Bearbeitet 21. Oktober 2016 von Scipio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb Scipio: moin. suche auch noch jmd. für die 5 online siege und meisterschaft speichern. bitte adden mit betreff f1. id: AndyWeltmacht Hallo Scipio, hast du inzwischen schon jemanden gefunden? Falls nicht, ich bräuchte auch noch die Meisterschaft und 5 Siege. VG Agent078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb Agent078: Hallo Scipio, hast du inzwischen schon jemanden gefunden? Falls nicht, ich bräuchte auch noch die Meisterschaft und 5 Siege. VG Agent078 jo, sry! ...auch eben spiel schon bei game stop verkauft, sonst hätte ich gerne noch helfen können^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alf120686 Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Moin Jungs. Benötige noch alle Online Trophäen. - Ins Netz gegangen - Onlineserie - Online - Speicher - Siegessträhne Leider kein HS vorhanden. Müsste aber ziemliech einfach gehen. Bei der Siegessträhne bin ich der Meinung das man sich einfach abwechselt. Wer Lust hat bitte adden: Alf120686 Betreff F1 2016 Müsste am WE noch zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 vor 17 Stunden schrieb Alf120686: Moin Jungs. Benötige noch alle Online Trophäen. - Ins Netz gegangen - Onlineserie - Online - Speicher - Siegessträhne Leider kein HS vorhanden. Müsste aber ziemliech einfach gehen. Bei der Siegessträhne bin ich der Meinung das man sich einfach abwechselt. Wer Lust hat bitte adden: Alf120686 Betreff F1 2016 Müsste am WE noch zu schaffen sein Hättest du denn Zeit? PSN - ID: Agent078 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWolf Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) Guten Abend, ich suche auch noch jemanden, der mit mir die Online Trophäen macht. Wenn sich heute noch jemand findet, einfach adden. PSN: Fenrir21687 mit dem Betreff F1 2016 Online Trophäen erledigt Bearbeitet 30. Oktober 2016 von TheWolf Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich suche auch noch jmd für die Online Trophäen besonders die Trophäe "Online Speicher" hoffe es findet sich schnell jemand, bin ebenfalls bereit zu helfen. Unter der Woche ab ca. halb 4 Zeit und am Wochenende bin ich flexibel. Ps. hat sich erledigt, hab einen beim schnellstart getroffen mit dem ich es machen konnte. Bearbeitet 27. Oktober 2016 von C@$hKo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hi zusammen, suche auch jemanden, mit dem ich die Online Trophys machen kann. Meldet euch einfach hier im Beitrag oder per PN Zeit hätte ich den ganzen Samstag eigentlich. PSN: Audi4Live Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumbes Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Audi4Live: Hi zusammen, suche auch jemanden, mit dem ich die Online Trophys machen kann. Meldet euch einfach hier im Beitrag oder per PN Zeit hätte ich den ganzen Samstag eigentlich. PSN: Audi4Live Hab dich angefragt Pascal68MA habe heute Zeit und das Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_Promillo Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Hallo ich weiß ich bin etwas spät dran aber würde mir noch jemand bei den Online Trophäen helfen?! Psn: Dom_Promillo Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 vor 14 Stunden schrieb jumbes: Hab dich angefragt Pascal68MA habe heute Zeit und das Wochenende Cool ich Füg dich später hinzu, jetzt steht erstmal Wochenend Einkauf an aber denke mal so gegen Mittag/Nachmittag kann es los gehen, wenn du dann nicht schon fertig bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Suche jemanden für die Online Trophäen einfach im Psn Adden (bitte dazu schreiben das es um f1 geht) PSN:OgenTV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tohka_Yatogami_R Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb Ogentv: Suche jemanden für die Online Trophäen einfach im Psn Adden (bitte dazu schreiben das es um f1 geht) PSN:OgenTV Adde dich später, wann kannst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Suche auch jemanden für die online Trophäen psn:andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrondilX Geschrieben 1. November 2016 Teilen Geschrieben 1. November 2016 (bearbeitet) Moin, Suche ebenfalls wen für die Online Trophäen. Bin täglich ab 18 Uhr verfügbar. PSN: OlkyX (Bitte F1 dazu schreiben)EDIT: Erledigt, Danke für die Anfragen Bearbeitet 7. November 2016 von IrondilX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul74 Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Suche ebenfalls wen für die Online Trophäen PSN:ertel3 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Moin, Suche auch Unterstützung für die Online Trophäen, bin fast immer ab 18:30Uhr Online PSN: Wolke-Online (Mit Info F1 Trophäe) Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.