DerÄgypter22 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 (bearbeitet) Suche unbedingt jemanden für die Online-Trophäen... Bin ab jetzt den ganzen TAg online Headset ist vorhanden... Bitte im PSN adden unter Andi2262 ERLEDIGT!!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 4. September 2016 von DerÄgypter22 fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNER Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 suche auch noch jemanden für die online Trophys. Hab mo und di den ganzen tag zeit STNER1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 3 Stunden schrieb STNER: suche auch noch jemanden für die online Trophys. Hab mo und di den ganzen tag zeit STNER1 Brauchst sie noch? Ich suche auch noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo, ich suche ein paar Leute die Lust haben eine Mehrspielermeisterschaft zu spielen :-) Je mehr desto besser! Rahmenbedinungen: Training: EIN/AUS -nach Absprache Qualifying: Kurz/Komplett - nach Absprache Renndistanz: 25% Boliden Leistung: Gleich Einführungsrunde: EIN/AUS - nach Absprache Safety-Car: EIN Kollisionen: EIN Autoschaden: Komplett Wetter: Dynamisch KI-Schwierigkeitsgrad: Schwer Parc-Ferme-Regeln: AN Strenge für das Schneiden von Kurven: Regulär Wichtig: Fair Play! Wer lust und Zeit hat, 1 bis 2 mal die Woche an einer Meisterschaft teilzunehmen darf sich gerne melden. Ich persönlich hätte beruflich bedingt meist Abends Zeit, so ab 21:30 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bräuchte auch noch jmd der mir bei den Online trophies behilflich ist. Einfach hier anschreiben, dann können wir was ausmachen ;-) Erledigt!!! Bitte keine Anfragen mehr. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Brauch auch noch die Online Trophäen. Einfach Adden: Jeffboy24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Brauche auch noch die online trophies. PSN account: Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 (bearbeitet) kann mir jemand bei der online meisterschaft helfen? ERLEDIGT !!!! Bearbeitet 11. September 2016 von Kologe69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Atention-X Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Hi, brauch auch die Onlie Trophys. Bitte mit Info adden. - 5 Online Rennen - 5 Online Siege (gerne gegenseitig) - Online Meisterschaftstrophy PS-ID: X-Attention-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 15 Stunden schrieb Kologe69: kann mir jemand bei der online meisterschaft helfen? ERLEDIGT !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 brauch noch jmd der mit mir die online meisterschaft macht. einfach im psn kurz anschreiben. PSN ID: Buffer4Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Moin brauche noch die Online-Trophies wer bock hat bitte adden autosave danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Am 5.9.2016 um 11:52 schrieb Hutzelzwerg: Brauchst sie noch? Ich suche auch noch jemanden So ich suche immer noch... seit 9 Tagen schreibe ich Leute aus diesem Thread an, im PSN und hier und bekomme nichtmal eine Antwort. Einfach traurig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 Suche jemanden für die 5 Siege und die Online Meisterschaft. PSN ID: Siwz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 vor 22 Stunden schrieb Hutzelzwerg: So ich suche immer noch... seit 9 Tagen schreibe ich Leute aus diesem Thread an, im PSN und hier und bekomme nichtmal eine Antwort. Einfach traurig... Habe dir über PS4 Network geantwortet !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Brauche die Trophys auch noch. Wer Lust hat, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Qommissar Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Snaketown: Brauche die Trophys auch noch. Wer Lust hat, einfach melden. Hi, ich muss die Online-Trophäen auch noch machen. Wenn du Lust hast, melde dich. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. September 2016 von Qommissar Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Am 15. September 2016 um 13:26 schrieb iceman99: Habe dir über PS4 Network geantwortet !! Hat sich erledigt Danke nochmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baltazar Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) Huhu Leute, brauche auch noch die 5 online Siege und die Online-Meisterschaft. Wenn einer Lust hat, bitte melden PSN-ID: Baltazar1988 EDIT: hat sich erledigt. Bearbeitet 18. September 2016 von Baltazar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 17. September 2016 Teilen Geschrieben 17. September 2016 (bearbeitet) ok hat sich erledigt Danke Bearbeitet 17. September 2016 von dasSchaf89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.