Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fahrenheit

ccfliege

Recommended Posts

Am 12.11.2016 um 10:20 schrieb Lord-Sub89:

Habe ein Problem mit Folgender Trophäe.

Hier text aus dem Leidfaden kopiert:

Aalglatter Verbrecher
Lucas hat in "Konfrontation" das Indiz versteckt und keinen Verdacht erregt.
[Offline-Trophäe]

Hierzu ist es notwendig in Kapitel 20 – „Konfrontation“ keine Verdacht zu erregen und sämtliche Indizien zu verstecken.

Versteckt dazu das Papier, das auf eurem Schreibtisch liegt und das Shakespeare-Buch, das beim Monitor links liegt.  Anschließend wird euch Carla einige Fragen stellen:

• Zu Beginn des Gespräches mit Carla müsst ihr die Gesprächsoption "Worüber" wählen.
  • Wählt anschließend bei der 1. und 2. Frage die Option „Wahrheit“.
  • Bei der 3. Frage wählt die Option „Nein“ und scheitert bei dem anschließenden Quick-Time-Event.
  • Bei der Frage nach dem Phantombild könnt ihr frei zwischen den Optionen „Witz“ oder „Ausweichen“ wählen. Scheitert anschließend erneut bei den beiden Quick-Time-Events.
  • Wählt nun bei der nächsten Frage die Option „Krankheit“.
  • Bei der Frage nach euren Unterarmen wählt die Option „Lügen“.
  • Wählt bei der Frage über das Foto mit Marcus die Option „Wahrheit“.

Problem ich Kann die Option Krankheit nicht wählen.

Ich habe nur zur Auswahl Nein und Keine Ahnung , und egal was ich antworte ich errege immer Verdacht

somit kann ich diese Trophie nicht bekommen

Kann einer helfen?

Hi,

hatte genau das gleiche Problem, hier die Lösung! Du kannst vom Pronzip in alle QTE failen bis auf eines!!!

Dieses QTE startet direkt nachdem der große grüne Bug hinter Lucas erscheint, wenn Du diesen QTE dann

richtig gemacht hast hörst Du die Gedanken von Carla und NUR das gibt Dir die Auswahlmöglichkeit bei den

nächsten Antworten mit "Unwohlsein" bzw. "Krankheit"!

Hoffe das hilft Dir :)

Grüße

Marc

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...