Madelaine90 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb shaman_king: das zeitfenster für die eingaben ist viel zu kurz, ausserdem kommts mir vor als würden einige eingaben gar nicht registriert werden. wie bei diesen bedingungen gegen carla im boxring oder gegen den kollegen bei der polizei das basketballspiel gewinnen soll ist mir schleierhaft. Beim Boxen hatte ich auch Schwierigkeiten. Teilweise alles richtig "gedrückt" und trotzdem wurde ich von Tyler geschlagen, hab dann auf leicht umgestellt, dann ging's Aber was anderes... Ich häng in dem Kapitel fest, wo ich Lucas in der Kindheit spiele und Markus und seine Freunde vor dem Brand warnen soll. Bin zwar schon auf dem Gelände, wo sich Halle 4 befindet, aber nachdem ich neben dem LKW laufe werde ich jedes Mal von einer Wache entdeckt Edit: habs schon geschafft Bearbeitet 15. August 2016 von Madelaine90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madelaine90 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 vor einer Stunde schrieb steini0509: Selbst auf Leicht verlor ich das Basketballspiel 3x in Folge 10:0, 10:1 und 10:0. Wahnsinn. Das Basketballspiel schaff ich auch selbst auf leicht nicht, die Steuerung ist da echt schwammig würde am liebsten den Controller um die Erde werfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.