Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1

ccfliege

Recommended Posts

Wenn ich unter den Top 10 bin im Qualifying, kann man die erste Reifenmischung nicht ändern, aber wieso nimmt er genau immer jenen Reifensatz her der die meiste Abnutzung hat zum Rennstart, ich dachte immer dass der Reifensatz genommen wird mit welcher man die schnellste Runde im Qualifying fuhr.

vor 57 Minuten schrieb Berni1540:

Wenn ich unter den Top 10 bin im Qualifying, kann man die erste Reifenmischung nicht ändern, aber wieso nimmt er genau immer jenen Reifensatz her der die meiste Abnutzung hat zum Rennstart, ich dachte immer dass der Reifensatz genommen wird mit welcher man die schnellste Runde im Qualifying fuhr.

In der Formel 1 ist der Startreifen immer der, der in Q2 zur schnellen Runde gefahren wurde.

vor 7 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

In der Formel 1 ist der Startreifen immer der, der in Q2 zur schnellen Runde gefahren wurde.

Das wurde mir beim Deutschland Rennen zum Verhängnis. Hatte 3 schnelle Runden mit dem Supersoft gedreht, bin dann im  Rennen mit dem gestartet und musste so früh rein das der Soft so weit runter war das ich die letzten drei Kurven mit nem Plattfuß gefahren bin und 3 Plätze verloren hab. 

vor 1 Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Ah ok danke, gut zu wissen, schau fast nie F1, und das letzte F1 Game war Grand Prix 4 ;-) Aber das hier begeistert mich wirklich, vor allem sind viele Strecken völlig neu für mich, manchmal stellt sich halt die KI blöd an, zB es fängt zu regnen an, er fährt in die Box und wechselt nochmal auf weiche Reifen um in der nächsten Runde nochmal reinzufahren und Intermediates aufzuziehenxD

komischerweise starte ich immer als letzter im rennen, obwohl ich im qualifying immer im mittelfeld lande.

manchmal breche ich ein rennen ab wenn es nicht gut läuft, kann es irgendwie daran liegen?

also das ich ins hauptmenü zurückkehre, das rennen neu starte und dann das qualifying irgendwie nicht mehr berücksichtigt wird?

ich kann es mir nicht erklären

am besten in der karriere anfang der saison 2 rennen auscheiden, damit du unter den erwartungen kommst, dann ein bis 2 rennen gewinnen dann müsste die schon kommen, ob es nach einem rennen ausscheiden schon reicht weiß ich nicht, man muss halt im roten bereich sein

ich bekomme i-wie keine vertragsangebote, habe den mclaren und bin rennen 13 jetzt

vor 35 Minuten schrieb kingjumper:

kurze frage wie sollte man den bei diesser trophy vorgehen Den Spieß umdrehen bitte um hilfe

Einfach bei der Qualy am Anfang auf Options -> Session beenden gehen.Dann beim Rennen bleibst am Start einfach 20 Sekunden stehen sodass du automatisch disqualifiziert wirst.Das machst solange bis du in den Roten Bereich (siehst im Laptop auf der Startseite) fällst.Sollte mit der Methode sehr schnell gehen.Danach am nächsten Wochenende bei der Qualy auf die Pole Position fahren und das Rennen gewinnen.Somit biste automatisch wieder im grünen Bereich und hast nach dem Rennen die Trophäe.Sehr easy eigentlich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...