Kologe69 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vorgestern kam es mega oft, nur i-wie kam die trophie nicht und jez kommt es gar nicht mehr, noch nichtmal virtuelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Am 29. August 2016 um 19:03 schrieb whatti: Wo ist denn der Unterschied beim Schaden zwischen Simulation und Komplett? Kann mir das jemand erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 31 Minuten schrieb whatti: Kann mir das jemand erklären. Komplett es kann alles kaputt gehen, hält aber mehr aus. Simulation es kann auch alles kaputt gehen, hält aber wie real weniger aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Okay, das macht Sinn. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Wenn ich unter den Top 10 bin im Qualifying, kann man die erste Reifenmischung nicht ändern, aber wieso nimmt er genau immer jenen Reifensatz her der die meiste Abnutzung hat zum Rennstart, ich dachte immer dass der Reifensatz genommen wird mit welcher man die schnellste Runde im Qualifying fuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 57 Minuten schrieb Berni1540: Wenn ich unter den Top 10 bin im Qualifying, kann man die erste Reifenmischung nicht ändern, aber wieso nimmt er genau immer jenen Reifensatz her der die meiste Abnutzung hat zum Rennstart, ich dachte immer dass der Reifensatz genommen wird mit welcher man die schnellste Runde im Qualifying fuhr. In der Formel 1 ist der Startreifen immer der, der in Q2 zur schnellen Runde gefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 7 Minuten schrieb AxCxHxIxLxLxExS: In der Formel 1 ist der Startreifen immer der, der in Q2 zur schnellen Runde gefahren wurde. Das wurde mir beim Deutschland Rennen zum Verhängnis. Hatte 3 schnelle Runden mit dem Supersoft gedreht, bin dann im Rennen mit dem gestartet und musste so früh rein das der Soft so weit runter war das ich die letzten drei Kurven mit nem Plattfuß gefahren bin und 3 Plätze verloren hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 vor 1 Stunde schrieb AxCxHxIxLxLxExS: In der Formel 1 ist der Startreifen immer der, der in Q2 zur schnellen Runde gefahren wurde. Ah ok danke, gut zu wissen, schau fast nie F1, und das letzte F1 Game war Grand Prix 4 ;-) Aber das hier begeistert mich wirklich, vor allem sind viele Strecken völlig neu für mich, manchmal stellt sich halt die KI blöd an, zB es fängt zu regnen an, er fährt in die Box und wechselt nochmal auf weiche Reifen um in der nächsten Runde nochmal reinzufahren und Intermediates aufzuziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 komischerweise starte ich immer als letzter im rennen, obwohl ich im qualifying immer im mittelfeld lande. manchmal breche ich ein rennen ab wenn es nicht gut läuft, kann es irgendwie daran liegen? also das ich ins hauptmenü zurückkehre, das rennen neu starte und dann das qualifying irgendwie nicht mehr berücksichtigt wird? ich kann es mir nicht erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 jetz kam das sc immer, habe das spiel auf version 1 gestartet, KI auf schwer, länge 25%. trophie kam dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 hi habt ihr tipps zu der trophy wo man ein rennen in der profikarriere fahren und beenden muss gehe immer vorher kaputt oder es rammt mich jemmand und am rand stehen bleiben und alles 20 sec gas geben funzt auch net bitte um tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 die tropähe für die fahrerweltmeisterschaft kommt erst am ende der saison oder? Wurde gestern WM in Suzuka aber ploppte nicht auf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ja kommt am Ende!! Mal eine andere Frage ich habe ausversehen wären der Saison die Entwicklung gestoppt und kann nicht weiter entwickeln wie kann man es aufheben oder wieder deaktivieren ? Also das ich wieder weiter kaufen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Geht nicht, musst bis zur nächsten Saison warten (bekommst aber einen Bonus dafür). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 Ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 2 Stunden schrieb svenixx: Ja kommt am Ende!! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 kurze frage wie sollte man den bei diesser trophy vorgehen Den Spieß umdrehen bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 am besten in der karriere anfang der saison 2 rennen auscheiden, damit du unter den erwartungen kommst, dann ein bis 2 rennen gewinnen dann müsste die schon kommen, ob es nach einem rennen ausscheiden schon reicht weiß ich nicht, man muss halt im roten bereich sein ich bekomme i-wie keine vertragsangebote, habe den mclaren und bin rennen 13 jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 35 Minuten schrieb kingjumper: kurze frage wie sollte man den bei diesser trophy vorgehen Den Spieß umdrehen bitte um hilfe Einfach bei der Qualy am Anfang auf Options -> Session beenden gehen.Dann beim Rennen bleibst am Start einfach 20 Sekunden stehen sodass du automatisch disqualifiziert wirst.Das machst solange bis du in den Roten Bereich (siehst im Laptop auf der Startseite) fällst.Sollte mit der Methode sehr schnell gehen.Danach am nächsten Wochenende bei der Qualy auf die Pole Position fahren und das Rennen gewinnen.Somit biste automatisch wieder im grünen Bereich und hast nach dem Rennen die Trophäe.Sehr easy eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 danke für eure tipps habe 2 quali und 2 rennen gemacht und verloren und dann eine quali und ein rennen gewonnen und sofort kam die trophy danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.