Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1

ccfliege

Recommended Posts

Am 24.8.2016 um 18:22 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Schwierigkeitsgrad ist egal. Und du kannst auch wenn du es möchtest einfach nur 5 Runden fahren, dafür müsstest du die Trophäen mit Einführungsrunde und Saftycar wo anders holen.

Zu der Profisaison gibt es 2 Möglichkeiten. Ich bin mit einem Renault einfach rumgefahren und wurde am Ende 16. Platz 1 bedarf viel Übung, ist aber für die Trophäe nicht erforderlich, da man das Rennen nur beenden soll.

Siehe Leitfaden ;)
Du musst den Schaden auf Simulation stellen und das Rennen auf dem Podium beenden, ohne das du Schaden abbekommen hast.

das ist mir schon klar :D kommt trotzdem nicht..

vor 21 Minuten schrieb mordy89:

das ist mir schon klar :D kommt trotzdem nicht..

Entweder sie ploppt nicht auf, da du sie schon hast...

Oder du machst etwas falsch.

Schaden Simulation

Rennen auf 1-3 beenden

Kein Schaden am Fahrzeug, auch kein Minischaden am Lack, Bremsen, Motor,...

Falls du aus Deutschland bist kannst mich adden für SharePlay (Doofe Sony Einschränkung nicht über Ländergrenzen....)

Am 23.8.2016 um 21:59 schrieb geronimoingame:

Die Trophäe "Wanderlust" gekommt man nicht wenn man am Ende der Saison das Team wechselt. Man sollte also nicht mit Mercedes in die Karriere starten, denn mit diesem Team habe ich wärend meiner 2 Saisons dort nie ein Vertragsangebot während einer Saison bekommen. Weiß jemand, wann ich eines mit einem anderen Team bekomme?

Nach Silverstone, aber Achtung man verliert bei Wechsel alle Upgrades

Am 24. August 2016 um 19:51 schrieb Cantaros:

Kann man für den Karrieremodus irgendwo einstellen welche Anzahl von welchem Reifentyp man für jedes Wochenende haben möchte?

Ich dachte das kann man... Vor dem wochende erscheint ja ein menu..:beim obersten punkt kannst du dann deinen reifensatz zusammenstellen...besser gesagt du kannst zwischen 3 varianten entscheiden...

seit dem update kann ich nur noch eine neue karriere starten...wo ist meine angefangene? :(

vor 36 Minuten schrieb IlikeSweetieBelle:

Komme mit dem Reifenabnutzungstest überhaupt nicht klar,bin entweder in Grün oder rot

Hat wer tipps?

Ist eigentlich ganz einfach.

Nicht voll einlenken. Sanfter mit dem Gas.
Bei Einigen Kurven geht er rasch nach rechts wenn man richtig raus beschleunigt und bei manchen wenn man ihn rollen lässt (Ohne Gas).

Bei hohen Geschwindigkeiten und DRS geht es auch langsam nach rechts.
Hab in jedem Training der 21 Strecken alles auf perfekt. Ist alles machbar.
Und damit du die Technik üben kannst nutze einfach die Rückblende wenn ein Kurve Mist war.

vor 5 Stunden schrieb IlikeSweetieBelle:

Komme mit dem Reifenabnutzungstest überhaupt nicht klar,bin entweder in Grün oder rot

Hat wer tipps?

wenn man damit probleme hat ist die einfachste methode  für die 4 runden die bremshilfe auf hoch zu setzen....dann fährt man eigentlich

fast jede runde auf lila..

Am 27.8.2016 um 08:28 schrieb mordy89:

wenn man damit probleme hat ist die einfachste methode  für die 4 runden die bremshilfe auf hoch zu setzen....dann fährt man eigentlich

fast jede runde auf lila..

Das klappt aber nicht bei KI auf Experte. Hab auch richtig Probleme damit und habe es bisher noch nicht geschafft mal im grünen Bereich zu bleiben. 

Am 28.8.2016 um 16:37 schrieb Audi4Live:

Das klappt aber nicht bei KI auf Experte. Hab auch richtig Probleme damit und habe es bisher noch nicht geschafft mal im grünen Bereich zu bleiben. 

was hat die schwierigkeit der KI mit dem reifenmanagement zu tun? O.o

hab jetzt mal im training die schwierigkeit geändert und merke keinen unterschied

Die Trophäe ULTMATIVE CHALLENGE hab ich heute "relativ easy" in Australien gepackt.

Ich bin aber konsequent im 8. Gang gefahren, so müsste ich mir auch keine Gedanken über die Überhitzung des Motors machen. Bin nach jeder Runde in die Box um so noch ein bissel Zeit von der Uhr zu nehmen. Zwischendurch immer mal wieder speichern falls etwas bei den Überrundungen schief läuft.

Bzgl. DU DENKST, DU BIST SCHNELL kann ich Monaco mit Hamilton empfehlen. Dann noch leichten Tegen einstellen und ab geht's. Ging bei mir locker von der Hand. In Monza hätte ich die nie bekommen.

vor 1 Stunde schrieb mordy89:

was hat die schwierigkeit der KI mit dem reifenmanagement zu tun? O.o

hab jetzt mal im training die schwierigkeit geändert und merke keinen unterschied

Ok, dachte bei höheren Schwierigkeitsgraden ändert sich das bzw. wird schwieriger. Der einzige Unterschied ist vielleicht die zu erreichende Rundenzeit während der Reifen Management Session?! 

Wie macht ihr das mit der Trophäe "Du denkst du bist schnell?" ?

Ich habe auch Monaco ausgewählt, da bei Monza mir persönlich die langen Geraden probleme bereiten, da die KI dann mit DRS an mir vorbei rauschen möchte/tut.

Es funktioniert super bei Monaco wenn ich nicht in Box müsste, sobald ich den Boxenstopp machen muss, ist es bei mir rum und ich verliere die Führung.

Hat wer einen Tipp für mich, wie ich den Boxenstopp meiden kann ohne die Schwarze Flagge zu bekommen?

Edit: Habe wie thenyqvist schon schrieb leichten Regen aktiviert und habe dadurch keinen Boxenstopp einlegen müssen.

Fahrer: Hamilton

Strecke: Monaco

Wetter: Leichter Regen

Schaden: AUS

Trophäe erhalten ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...