Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1

ccfliege

Recommended Posts

145777.png Verfolgen Sie diesen Wagen

Schließe 10 straffreie Runden hinter dem Safety-Car ab.

Das Video ist ja selbsterklärend, nur .... muss ich mich (nach mittlerweiler 2-stelligen Versuchen) vor Scham auf den Boden werfen und auf Knien flehend hin und her rutschen und darum betteln, dass auch mal das richtige Safety-Car statt der virtuellen Schüssel auf die Piste geschickt wird?

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage:

Ich kann den Boxenfunk kaum verstehen! Die PS4 ist an einem MArantz AVR SR7010 angeschlossen. Lenkrad Trustmaster 300. Der Sound im allgemeinen ist super, aber wie gesagt, der Funk einfach nicht zu verstehen. Was hab´ ich denn falsch eingestellt?

LG John

vor 7 Stunden schrieb john_99:

Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage:

Ich kann den Boxenfunk kaum verstehen! Die PS4 ist an einem MArantz AVR SR7010 angeschlossen. Lenkrad Trustmaster 300. Der Sound im allgemeinen ist super, aber wie gesagt, der Funk einfach nicht zu verstehen. Was hab´ ich denn falsch eingestellt?

LG John

Der Funk kommt aus deinem Controller raus.

Halte mal im PSN Menü die PS-Taste gedrückt und geh dann auf "Ton/Geräte".

Da kannst du die Lautstärkeregelung für den Controller anpassen.

Alternativ kann man bestimmt im Spielmenü auch den Boxenfunk auf das normale Soundsystem legen. 

Vermute ich einfach mal ohne es zu wissen.

Am 29.12.2016 um 13:45 schrieb Chaoshirn:

145777.png Verfolgen Sie diesen Wagen

Schließe 10 straffreie Runden hinter dem Safety-Car ab.

Das Video ist ja selbsterklärend, nur .... muss ich mich (nach mittlerweiler 2-stelligen Versuchen) vor Scham auf den Boden werfen und auf Knien flehend hin und her rutschen und darum betteln, dass auch mal das richtige Safety-Car statt der virtuellen Schüssel auf die Piste geschickt wird?

Also ich hab vor kurzem die Trophy für mei Bruder geholt. Hab Monaco, starker regen un Ultimativ gestellt un bin einfach nur gefahren. Jedes Mal kam in 1ter Runde das SC raus. Kann a nur Zufall sein un wir hatten Glück aber teste es ma.

vor 3 Stunden schrieb whatti:

Wenn du im F&E Menü bist, musst du Dreieck oder Viereck drücken, steht auch da unten in der Leiste im Menü.

Bei mir steht zur Auswahl: Viereck => Gehe zum Training bzw Rennen, X => Upgrade auswählen, Kreis => Laptop schließen.

Ansonsten steht da leider gar nichts von F&E beenden.

vor 6 Stunden schrieb mariogt18:

Das kommt erst irgendwann ab der Mitte der Saison.

Aaaaaaaah .... OK .... Danke schön. Ich starte gerade Rennen Nr. 9 => Österreich .... Mitte Saison wäre so ungefähr England. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.

Edit: Bin jetzt im 12. Rennen => Deutschland. Keine Möglichkeit zu finden wo F&E beendet werden kann.

vor 11 Stunden schrieb Chaoshirn:

Aaaaaaaah .... OK .... Danke schön. Ich starte gerade Rennen Nr. 9 => Österreich .... Mitte Saison wäre so ungefähr England. Ich hatte schon an meinem Verstand gezweifelt.

Edit: Bin jetzt im 12. Rennen => Deutschland. Keine Möglichkeit zu finden wo F&E beendet werden kann.

Musst bei den Upgrades gehn un dann auf Dreieck drücken. Glaub geht ab Singapur aber schau am besten jedes Rennen mal nach:)

vor 8 Stunden schrieb GTA-Fan:

Musst bei den Upgrades gehn un dann auf Dreieck drücken. Glaub geht ab Singapur aber schau am besten jedes Rennen mal nach:)

Genau nach diesem für mich mittlerweile ominösen Dreieck suche ich vergebens. Singapur bin ich noch nicht ... also mal sehen.

vor 2 Minuten schrieb Chaoshirn:

Genau nach diesem für mich mittlerweile ominösen Dreieck suche ich vergebens. Singapur bin ich noch nicht ... also mal sehen.

Ja ab Singapur gibt es die Möglichkeit erst.

Hab auch schon an mir gezweifelt, es dann aber im englischen Forum nachgelesen.

Wäre nicht schlecht es hier auch einzufügen.

vor 3 Stunden schrieb moscha:

Ja ab Singapur gibt es die Möglichkeit erst.

Hab auch schon an mir gezweifelt, es dann aber im englischen Forum nachgelesen.

Wäre nicht schlecht es hier auch einzufügen.

Eben Rennen 15 Singapur gestartet ... und da wars dann auch. Ich bin auch der Meinung das dies in den Leitfaden gehört.

kurze und doofe Frage,

was ist der Unterschied bei den Schadensmodellen Komplett und Simulation?

und noch ne andere frage bzgl:

145781.png Vorsicht ist besser als Nachsicht

Erreiche einen Podiumsplatz, ohne das Auto bei realistischem Schadensmodell zu beschädigen.
[Multi-Trophäe]
Kommt unter die ersten drei, ohne das Schadensmodell auf Simulation einzustellen und ohne das Fahrzeug zu beschädigt zu haben.
Ihr dürft keinen Kontakt mit anderen Fahrzeugen oder der Streckenbegrenzung haben. Wer mit manueller Schaltung fährt sollte auch auf den Motor aufpassen.

In dem Youtube Video steht Schaden auf Simulation hier steht ohne das Schadensmodell auf Simulation einzustellen

vor 5 Stunden schrieb Malz1902:

kurze und doofe Frage,

was ist der Unterschied bei den Schadensmodellen Komplett und Simulation?

und noch ne andere frage bzgl:

145781.png Vorsicht ist besser als Nachsicht

Erreiche einen Podiumsplatz, ohne das Auto bei realistischem Schadensmodell zu beschädigen.
[Multi-Trophäe]
Kommt unter die ersten drei, ohne das Schadensmodell auf Simulation einzustellen und ohne das Fahrzeug zu beschädigt zu haben.
Ihr dürft keinen Kontakt mit anderen Fahrzeugen oder der Streckenbegrenzung haben. Wer mit manueller Schaltung fährt sollte auch auf den Motor aufpassen.

In dem Youtube Video steht Schaden auf Simulation hier steht ohne das Schadensmodell auf Simulation einzustellen

Glaub Simulation geht gleich bei ner Berührung was kaputt zb touchieren an ner wand, reifen ab^^ 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...