Wolke Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 vor 25 Minuten schrieb mo6fan: @Wolke Ich hab's in der digitalen Version hinbekommen. Keine Ahnung, ob dir das hilft, aber ich hab's so gemacht: Ich war erst im lila Bereich, hab mich dann in den roten fallen lassen und bin dann wieder (ohne nen Anschiss von der Managerin zu bekommen) in den grünen zurück. Weiß nicht, ob's was bringt, aber ich hab's nicht direkt zu Beginn der Saison gemacht, sondern erst gegen Ende. Hatte ich schon getestet, hat leider nicht funktioniert, war aber auch nur ganz leicht im roten Bereich. Muss man ganz unten stehen oder ist das egal wo man im rotem Bereich steht? Werde das dann noch einmal mit neuer Saison testen... Danke für die Infos. Werde dann Bericht erstatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Sollte egal sein, wo im roten Bereich man steht. Ich stand bei 1 und bin dann sofort wieder aus dem roten Bereich raus. Nach Mexiko war's bei mir soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 das mit dem "in roten bereich" zum ende der saison hin ging bei mir auch nicht. hab am anfang rennen gewonnen für die konstrukteurswm und war in lila. dann habe ich zu saisonmitte alles in sand gesetzt bis ich komplett in rot war, dann wieder alles gewonnen bis ich in lila war, aber die trophäe müsste kommen sobald man in grün kommt (und das bevor man im menü ist, sondern direkt bei den WM ergebnissen). was sein könnte: bei mir hieß es als saisonziel: "platz 2 oder besser" und ich war zu dem zeitpunkt viel schlechter und hatte schon zuviel rückstand auf platz 2. das war das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich das nie erfüllte. als ich dann gelöscht hatte und mit neuer karriere und patch 1.0 angefangne habe, hab ichs direkt verkackt, hatte aber nicht soviel rückstand (und als ziel auch "nur" 4.) - in dem rennen wo ich die trophäe bekam, schaffte ich es mit dem sieg dann auch auf rang 4 und als die seite mit dem wm stand auf ging, kam die trophäe. vielleicht ist es noch an die saisonziele gebunden und wenn die noch unterschritten sind kommt die trophäe nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 *Wanderlust* Bei mir kam jetzt in der 2 Saison (fahre Mercedes) nach dem letzten Rennen ein Vertragsangebot habe Ferrari gewählt und... keine Trophäe (Wanderlust) ... mhhh und nun??? Ich war ja fix dabei, und habe vor dem letzten Rennen das Spiel Online hochgeladen, so das ich jetzt ausprobieren kann, einmal wurde ich Weltmeister einmal nur zweiten Platz, danach ein anderes Team ausgewählt immer noch nichts, keine Trophäe. Wann kommt die Trophäe muss ich erst ein rennen fahren mit dem neuem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Saisonende ist auch ganz falsch Es muss zur Saisonmitte (nach dem Silverstone Rennen) ein Angebot kommen, was man annimmt (eines anderen Teams). Steht aber auch so im Leitfaden. Bei großen Teams kommt das frühstens in Saison 2. Bei kleinen Teams bei guter Leistung (!) schon zu saisonmitte der 1. saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb ak666mod: Saisonende ist auch ganz falsch Es muss zur Saisonmitte (nach dem Silverstone Rennen) ein Angebot kommen, was man annimmt (eines anderen Teams). Steht aber auch so im Leitfaden. Bei großen Teams kommt das frühstens in Saison 2. Bei kleinen Teams bei guter Leistung (!) schon zu saisonmitte der 1. saison. OK, ich kann aber nur schreiben wie es bei mir ist ... ist schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 ja, nach saisonende können auch nochmal angebote kommen, aber die Trophäenbeschreibung heißt ja auch " Akzeptiere während der Saison einen Vertrag mit einem anderen Team. " Nach dem letzten Rennen = Am ende der saison und das ist nicht "während der saison" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 vor einer Stunde schrieb ak666mod: ja, nach saisonende können auch nochmal angebote kommen, aber die Trophäenbeschreibung heißt ja auch " Akzeptiere während der Saison einen Vertrag mit einem anderen Team. " Nach dem letzten Rennen = Am ende der saison und das ist nicht "während der saison" Ok Danke, das könnte die Lösung sein, werde berichten bleib am Ball... oder am Gas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Pedal to the metal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Habe jetzt die Trophäe *Wanderlust* bei mir in der 3. Saison nach Silverstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hallo, *ein paar Fragen zu F1 2016 * Wurde das Spiel besser überarbeitet wie der Vorgänger 2015? Ausgenommen von SC/VSC. Karriere Modus müsste jetzt auch wieder besser sein. * Kann man Reifenverschleiß auch deaktivieren, wie beim F1 2011 z.B.? *Beim F1 2015 konnte man ja vor dem Rennstart die Strategie auswählen, zwischen den Startreifen. Jetzt hat man ja 3 verschiedene Reifen zur Verfügung. Kann man jetzt auch manuell auswählen wie viel Stopps man absolvieren muss und auch die Reifenwahl, oder in welcher Runde der Stopp sein soll? Nicht die Vorgaben vom Rennstahl. Heißt ich starte mit Rot, wechsle auf weiß, somit spare ich mir einen Stopp, mit den zwei gelben. Oder ich starte auf Gelb und wechsle auf weiß, für zwei Stopps. Da mein Reifenverschleiß bestimmt stärker ist wie bei den KI Fahrern, würde ich oft gerne mit einen Stopp weniger unterwegs sein. * Wenn ich in Box fahre, obwohl der Boxenstopp nicht angezeigt wird, stehen trotzdem meine Mechaniker bereit? * Was macht der Karriere Booster? Was beschleunigt der? Werden die Rennrunden kürzer? Merci :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Mic4slan: Hallo, *ein paar Fragen zu F1 2016 * Wurde das Spiel besser überarbeitet wie der Vorgänger 2015? Ausgenommen von SC/VSC. Karriere Modus müsste jetzt auch wieder besser sein. * Kann man Reifenverschleiß auch deaktivieren, wie beim F1 2011 z.B.? *Beim F1 2015 konnte man ja vor dem Rennstart die Strategie auswählen, zwischen den Startreifen. Jetzt hat man ja 3 verschiedene Reifen zur Verfügung. Kann man jetzt auch manuell auswählen wie viel Stopps man absolvieren muss und auch die Reifenwahl, oder in welcher Runde der Stopp sein soll? Nicht die Vorgaben vom Rennstahl. Heißt ich starte mit Rot, wechsle auf weiß, somit spare ich mir einen Stopp, mit den zwei gelben. Oder ich starte auf Gelb und wechsle auf weiß, für zwei Stopps. Da mein Reifenverschleiß bestimmt stärker ist wie bei den KI Fahrern, würde ich oft gerne mit einen Stopp weniger unterwegs sein. * Wenn ich in Box fahre, obwohl der Boxenstopp nicht angezeigt wird, stehen trotzdem meine Mechaniker bereit? * Was macht der Karriere Booster? Was beschleunigt der? Werden die Rennrunden kürzer? Merci :-) 1) Hatte kein F2015. Daher keine Ahnung. 2) Nein. 3) Also, wenn du unter die Top 10 kommst im Quali, musst du mit den Reifen starten, die du im Quali (2) hattest. So wie es auch in der realen F1 ist. Vor dem Start bekommst du dann zwei Strategien angezeigt. Eine für normalen Reifen-Verbrauch, eine für starken Verbrauch. Da kannst du dann aber auch rum stellen was du willst. Anzahl der Stopps, welche Reifen und wann du rein willst. (Im Rennen werden dir auch immer noch andere Strategien vorgeschlagen aufgrund deines Verbrauchs) 4) Ja, die stehen immer da. (allerdings hatten wir unter Freunden mal den Fehler, das ein Stopp 4Minuten gedauert hat, das war aber ein Bug und ist nur einmal vorgekommen) 5) Er gibt dir mehr EP, mit den EPs kannst du die Verbesserungen für das Auto entwickeln lassen. Allerdings finde ich nicht, dass der Boost wirklich was bewirkt. Die extra EP bewegt sich meist im niedrigen zweistelligen Bereich, während man für ein gutes Rennen gerne mal EPs im dreistelligen Bereich bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 vor 2 Minuten schrieb whatti: 1) Hatte kein F2015. Daher keine Ahnung. 2) Nein. 3) Also, wenn du unter die Top 10 kommst im Quali, musst du mit den Reifen starten, die du im Quali (2) hattest. So wie es auch in der realen F1 ist. Vor dem Start bekommst du dann zwei Strategien angezeigt. Eine für normalen Reifen-Verbrauch, eine für starken Verbrauch. Da kannst du dann aber auch rum stellen was du willst. Anzahl der Stopps, welche Reifen und wann du rein kommst. 4) Ja, die stehen immer da. (allerdings hatten wir unter Freunden mal den Fehler, das ein Stopp 4Minuten gedauert hat, das war aber ein Bug und ist nur einmal vorgekommen) 5) Er gibt dir mehr EP, mit den EPs kannst du die Verbesserungen für das Auto entwickeln lassen. Allerdings finde ich nicht, dass der Boost wirklich was bewirkt. Die extra EP bewegt sich meist im niedrigen zweistelligen Bereich, während man für ein gutes Rennen gerne mal EPs im dreistelligen Bereich bekommt. Danke Dir :-) zu 3: ja unter die Top 10 muss man den Reifen von Q2 benutzen, das weiß ich. Außer man steigt direkt ins Rennen. Mir ging es nur um die Auswahl des Stopps und wann der ist. Das man dort halt selbst auch variieren kann. Beim 2015 gab es nur 2 zur Auswahl. Also bringt der Code nicht gerade viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Online hast du auch eine anderes Logo, aber das ist 08/15. Der Code ist eher unnütz. Du kannst vollkommen variieren, du kannst dir aufziehen was du willst, wann du willst. Du kannst ja auch im Rennen noch deinen Reifen umstellen was du zum nächsten Stopp willst (weiß nicht ob das auch im 2015er ging). Du bist quasi nie an deine Taktik gebunden und kannst immer variieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Hab ich irgendwas übersehen, oder kann man sich in der Karriere gar nicht aussuchen, ob man die 1 als Startnummer wählen kann, wenn man Fahrerweltmeister geworden ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Führe alle Upgrades an deinem Auto durch. [Offline-Trophäe] Beendet dafür alle F&E Upgrades am Fahrzeug eures Teams. Im Training, Quali und Rennen kann man Punkte erfahren. Dies ist nur Saisonübergreifend machbar, wechselt dafür nicht euer Team. Die Kosten für alle Upgrades sind bei schwächeren Teams günstiger. Tipp: Um Zeit zu sparen beendet in Saison Eins F&E, somit erhaltet ihr 25% mehr Punkte und seid somit in Saison Zwei schneller fertig. ☆ Muss man da immer alle drei Trainings absolvieren? Oder reicht nur eins? ☆ Muss ich da zwei Saisons in einem Team bleiben, z.B. Manor. ☆ Wann erscheint etwa die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 9. November 2016 Teilen Geschrieben 9. November 2016 Am 3.11.2016 um 08:29 schrieb Wolke: Ich habe leider nur die digitale Version, dann kann ich wohl 1.0 nie installieren, da ich ja alles komplett runterlade... mhhh dann bekomme ich nie die Trophäe ... oder muss warten bis das gepacht wird... Ich hab das auch zuerst mit Mercedes probiert, die ersten Rennen aufgegeben bis die Managerin kam und ich im ganz unteren Bereich war, danach Rennen um Rennen gewonnen, bis ich im violetten Bereich war, aber keine Trophy. hab dann neu probiert und bin ins Manor Team, quali und rennen als letzter beendet, war dann im roten Bereich, im 2. Rennen quali und rennen auf Platz 1 beendet, in grünen Bereich wieder gewandert und die Trophy kam sofort, ohne eine Abmahnung erhalten zu haben. Denke, man muss nicht nur ausm rotem Bereich wieder kommen, sondern auch vorm Teamkollege sein. Das war beim ersten Mal bei Mercedes nicht so, da mein Teamkollege die ersten Rennen alle gewonnen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Wanderlust Akzeptiere während der Saison einen Vertrag mit einem anderen Team. [Offline-Trophäe] Nehmt ein Vertragsangebot, in der Mitte der Saison (nach Silverstone), eines anderen Teams an. Bei den vier Top Teams und den mittleren Teams erhält man erst in Saison zwei ein Vertragsangebot mitten in der Saison. Achtung, man verliert bei Teamwechsel alle Punkte und Upgrades im F&E. Man besitzt dann nur die schon eingebauten Ausbauteile des neuen Teams. Tipp: Speichert euren Spielstand (Profildaten) vor dem Silverstone Rennen auf ein USB Stick oder in den Online Speicher. Nach dem Freischalten der Trophäe, kann der alte Spielstand wieder verwendet werden. Hallo zusammen, hinsichtlich des Tipps: Weiß jemand zufällig, ob es auch möglich ist, die Trophäe zu erhalten, wenn man Autosave ausstellt, ein Vertragsangebot annimmt, --> Trophäe, dann das Spiel neu startet und wieder ab Zeitpunkt des letzten Saves vor dem Vertragsangebot weiterspielt? Bei den Vorgängern war dies so möglich; vielleicht hat es ja auch hier schon jemand so gemacht? Danke im Voraus. VG Agent078 EDIT: Funktioniert auch mit der Autosave - Aus - Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Müsste theoretisch funktionieren, Einfach vor dem Silverstone Rennen, Autosave deaktivieren. Rennen abschließen und Vertrag annehmen. Nach Erhalt der Trophäe einfach Hauptmenü gehen und dann auf Karriere fort setzen, Rennen abschließen und Top Team Vertrag annehmen. Wieder Hauptmenü gehen und Autosave aktivieren. Karriere fortsetzen. Könnte man kombinieren mit den anderen beiden Trophäen. ☆ Im Trainingsprogramm für die Updates, ich erwische die blauen Balken, wird aber manchmal auch mit negativ Bewertet. Woran liegt das? Weil ich die auch manchmal mittig erwische? Das Programm mit Reifenabnutzung finde ich von den drei am schwersten. Verliere dort die meisten Punkte. Am einfachsten ist das Quali Update. Mal sehen, wie ich Ende der Saison bin, oder wie lange ich in der zweiten Saison noch auf Updates fahren muss. Werde in der ersten Saison mit Renault die Fahrer- und Konstrukteursmeisterschaft holen. Muss alleine alle Punkte einfahren. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 9.11.2016 um 15:35 schrieb mo6fan: Hab ich irgendwas übersehen, oder kann man sich in der Karriere gar nicht aussuchen, ob man die 1 als Startnummer wählen kann, wenn man Fahrerweltmeister geworden ist? Ich würde mal davon ausgehen, dass die Nummern die du am Anfang nicht nehmen kannst auch in der nächsten Saison nicht genommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.