whatti Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Am 28.9.2016 um 08:51 schrieb ak666mod: Sollte in den Einstellungen im Hauptmenü doch irgendwo Audio geben... Klar, einzelne Regler gibt's. Aber einige kann man nur bis 5 runter drehen, andere komplett auf 0 (also Sound aus). Daher ist immer irgendwie Sound vorhanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Wenn ich alle Updates am Auto installiert habe,geht es danach noch weiter oder ist dann das Maximum meines Wagens erreicht? Möchte irgendwann mal mit meinen Renault Weltmeister werden, die Frage ist nur, ob das überhaupt möglich ist? Nicht das ich dann alles entwickelt habe und Mercedes und Co. entwickeln fröhlich weiter und ich bin im Endeffekt wieder nur im Mittelfeld was die Leistung angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HJ33 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Hi, in welchem mod kann ich die Trainingsprogramme abspulen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 @HJ33 in der Karriere im Training. @all: das mit dem safety car ist dermaßen verbuggt. wir haben gestern ein onlinerennen gehabt wie jeden sonntag abend. 3x kam das SC raus und es gab zahlreiche strafen während der SC Phasen. Das SC wartete auf den Führenden, der fuhr in die Box, die dahinter fuhren vorbei und erhielten alle Strafen wegen Überholen unter gelb bzw. überholen während SC. In einer anderen Phase sagte mir mein Ingenieur, dass ich das SC überholen darf, aber die Einblendung oben zeigte an, dass ich hinter dem Führenden bleiben soll (was ich auch gemacht habe). Und in der 3. Phase bekam das halbe Fahrerfeld eine Durchfahrtsstrafe, weil der Abstand zum SC angeblich nicht eingehalten wurde. Ab nächstem Rennen fahren wir auf jedenfall ohne SC. Weil so kann man momentan auch die Ergebnisse würfeln wenn da willkürlich Strafen verhängt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Kann ich bestätigen, die SC Phasen sind verbuggt. Man bekommt wahllos Strafen. Scheint mir aber auch erst seit dem neuesten Update so?! wenn man das SC ausstellt, gibt's dann noch ein VC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Nächster Bug am Samstag in Monaco: Rennen startet, Verstappen bleibt an der Wand hängen und reißt sich den linken Reifen ab, ich an 1 liegend bekomme das signal erst für VSC und bremse ab um im delta zu sein. plötzlich erscheint die Meldung Safety Car und mein Auto wird durchsichtig und HAM, ROS, VET fahren durch mich durch und ich bin nur noch 4. und bekomme den Funkspruch, dass ich unter SC nicht überholen darf. Musste dann bis nach der SC fahren und mich an den 3 autos wieder vorbeikämpfen. edit: @whatti Wenn SC ausgestellt ist, gibts auch kein VSC mehr. Bei einem Ausfall eines Fahrzeugs gibts dann nur noch gelb und das Fahrzeug wird direkt durchsichtig und von der Strecke entfernt. Da ich in Monaco dann die Trophäe für 10 straffreie Runden hinter dem SC bekommen habe, deaktiviere ich es jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ich finde es ein bisschen seltsam auch, dass sich die zu entrundenden nicht richtig "trauen" (wenn dass das richtige Wort ist) das SC zu überholen. Ich hatte schon Fälle wo 3-4 Autos genau hinter dem SC standen und nicht vorbei fuhren, erst als in als Führender in der Nähe des SCs gekommen bin und das SC ein Stück gefahren ist, haben die Herren dann auch das SC überholt. Kurios einfach, wenn das SC mitten auf der Strecke steht und dahinter 3-4 Geister Autos. oO Sollte es nicht auch so sein, dass selbst wenn der Führende direkt hinter dem SC steckt, sich die auf den hinteren Plätzen befindeten trotzdem entrunden dürfen? Ist bei uns auch nie vorgekommen. Wenn der Führende hinter dem SC steckt, fahren die einfach teils hinterher. Auch irgendwie sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Ja, eigentlich dürfen die das SC überholen und wieder auf das Feld aufschließen. Das Feld sollte dann von 1 - 2X in Reihe fahren und nicht z.b platz 1,2,3, 4, 20, 5. Aber durch die ganzen bugs wundert es mich nicht, dass das falsch umgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 hat mal jemand: Du denkst du bist schnell? Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner. [Offline-Trophäe] Gewinnt ein Rennen mit mind. 25% Rennlänge gegen Ultimative KI Gegner. Fahrhilfen können eingeschaltet bleiben. Online in einer privaten Lobby versucht? Mit nem Kumpel in die Lobby, KI dazu nehmen die auf Ultimate stellen. (reicht ja ein KI Gegner) und der Kumpel fährt der KI in die Karre und man selber fährt dann gemütlich das Rennen zuende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Die Trophäe gegen die KI is ja mal mega lächerlich..Hatte dabei sogar überrundet und so im Rennen auch 0 Probleme mit der KI, viel schlimmer finde ich die Trophäe "Online Speicher" da man dabei auf einen anderen angewiesen ist was ohne Leute die das Spiel auch Spielen unmöglich ist, solche Trophäen sollten in allen Spielen abgeschafft werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Wo ist das problem hier jemanden zu fragen ob er da kurz helfen kann? Und Glückwunsch dass du gegen ultimative KI die Gegner überrundest. Vielleicht solltest du eine Karriere in der F1 anstreben bei diesen Skills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Die Karrieretrophys sind teilweise ganz schön ätzend. Werde WM im letzten Rennen -> gestern erreicht (in der 2. Saison), hätte ich in der ersten schon holen können, hab aber die trophy übersehen und wurde so vorzeitig WM. In der 2. WM war mein Teamkollege (Magnussen) zu schlecht, so dass ich nicht konstrukteursWM wurde. Wollte eigentlich auch noch die Trophy mit "komme aus dem schlechten Bereich raus" machen, hab die ersten rennen das auto immer in die wand gesetzt um schlechte benotungen zu kommen, aber die tante kam nicht um mir zu sagen, dass ich mich anstrengen muss. Um dann schneller durch die Saison zu kommen hatte ich auch nur 5 Runden + Blitzqualifying gemacht und keine Trainings absolviert, so hab ich jetzt am Saisonende noch 2 Updates nicht, weil ich zu wenig XP bekam - noch ne trophy die mir fehlt. die habe ich hoffentlich bis saisonmitte und bekomme dann ein angebot von einem top team, damit ich dort die konstrukteurswm dann holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Also irgendwas stimmt doch mit Österreich nicht. Gestern mit einem Kumpel ein Online Rennen gefahren. Sowohl bei US, als auch bei SS und S immer 8% Abnutzung mit dem Red Bull. Ohne SC Phase hätte ich vier mal stoppen müssen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Tipp: Speichert euren Spielstand vor dem Silverstone Rennen auf ein USB Stick, oder in den Online Speicher. Nach der Trophäe kann der alte Spielstand wieder verwendet werden. --> nur das savegame reicht scheinvar nicht. Habe es vor silverstone auf nen stick gepackt, nach silverstone kam vertrsgsangebot, welches ich annahm - danach spiel beendet, stick dran, spielstand wieder auf die konsole kopiert, spiel gestartet, ungarn stand dann auf dem plan und ich war dann bei toro rosso... hätte ich wohl das profil auch mit sichern müssen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Richtig und zwar nur das Profil. Den anderen kannst unbehelligt lassen oder löschen. Das ist nur ein Zwischenspeicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 Hallo Bin grad mehr als am verzweifeln für die Trophie "den Spieß umdrehen" soll man doch wenn die Managerin da war und mir eine Standpauke gibt aus dem roten in den grünen Bereich habe das jetzt bestimmt 12 mal gemacht die trophy kommt einfach nicht ist die letzte für Platin wisst ihr was ich noch machen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 An dieser verkackten zrophäe häng ich auch gerade... bin schon lange wieder im grünen bwreich aber die managerin kommt einfach nicht und sagt das alles super ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 30. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2016 vor 8 Stunden schrieb mariogt18: Richtig und zwar nur das Profil. Den anderen kannst unbehelligt lassen oder löschen. Das ist nur ein Zwischenspeicher. Dann stehts im leitfaden falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Wo kommt denn bei "den Spieß umdrehen" die Managerin? Ich hab mich in einer Saison aus dem lila Bereich in den roten fallen lassen, bin dann direkt wieder in den grünen Bereich gefahren und hab die Trophäe sofort bekommen. Die Managerin hab ich da nich einmal zu Gesicht bekommen. Edit: Okay, gerade im LF gesehen, aber wie gesagt, bei mir isses wie beschrieben abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Ja, bei mir kam sie inkl. Einblendung, dass ich gerade zu schlecht fahre und mich verbesseren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.