Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1

ccfliege

Recommended Posts

Ich habe den Vertragswechsel nach Ende der Saison angeboten bekommen (war bei Ferrari), bin dann raus zum Speichern. Wieder rein, da konnte ich nicht mehr wählen, bin dann automatisch im Team geblieben,.... na gut. Warte ich halt auf das 2. Angebot, scheinbar hätte es eh nicht funktioniert, vielleicht weil während anstatt Ende der Saison doch wortwörtlich zu nehmen ist....

Vertrauen in das Team: also ich bin ohne Vorankündigung und 1x mit, in die Box, während das SC draußen war, habe die Trophäe nicht bekommen.....?????Warum? Wisst ihr da was?

Am 14. September 2016 um 09:10 schrieb ak666mod:

richtig, steht ja auch so in der trophäenbeschreibung. wenn man also 3x in der saison rosberg als rivale hat muss man das 3x gewinnen. ebenso die anderen rivalitäten. 

Am 14. September 2016 um 07:39 schrieb purzel 234:

Ich wiederhole, du musst alle Rivalitäten in einer laufenden Saison gewinnen, du hast 10 Seaisons Zeit bevor du eine neue Karriere starten musst.

Danke euch beiden. ;)

Kann man  sich eigentlich darauf verlassen, dass die fünf voreingestellten Setups die besten sind oder sollte man selbst rum werkeln?

Ich fahre eine online Meisterschaft mit Freunden im Red Bull. Es ist bei Strecken mit vielen Geraden natürlich schwer mitzuhalten, daher der Gedanke man kann das ganze eventuell optimieren. Allerdings habe ich natürlich keine Ahnung, wie es sich auswirkt wenn der Frontflügel auf 4/5 und der Heckflügel auf 6 (als Beispiel).

vor 6 Stunden schrieb scarver4:

Vertrauen in das Team: also ich bin ohne Vorankündigung und 1x mit, in die Box, während das SC draußen war, habe die Trophäe nicht bekommen.....?????Warum? Wisst ihr da was?

Wenn das SC raus kommt, musst du, wenn dir dein Ingenieur sagt, dass er eine alternative Strategie für dich hat, diese dann mit L1 und dann Steuerkreuz links annehmen, und dann in die Box fahren. Soweit ich das weiß klappt das ohne Patch auch ohne bzw. wenn man einfach in die Box fährt, kann das aber nicht zu 100% bestätigen.

vor 13 Stunden schrieb mordy89:

ich kann machen was ich will aber es kommt einfach "den spieß umdrehen" nicht..

auch wenn ich die voicemail/abmahnung bekomm und danach wieder in grünen bereich

komm machts nicht bling..was könnte ich falsch machen?

Schieb den Save in die Cloud und starte ne neue Karriere, nimm Ferrari und versau die ersten beiden Rennen, dann kommt die Olle auf dich zu gerannt und mault dich an, dann gewinnen udn die Trophäe sollte kommen, hab ich auch so gemacht weil ich auch das gleiche Problem hatte.

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

Schieb den Save in die Cloud und starte ne neue Karriere, nimm Ferrari und versau die ersten beiden Rennen, dann kommt die Olle auf dich zu gerannt und mault dich an, dann gewinnen udn die Trophäe sollte kommen, hab ich auch so gemacht weil ich auch das gleiche Problem hatte.

hab ich ..bin von rot auf grün gekommen und wieder nix mit der trophy ¬¬ oder muss man nach der abmahnung nochmal 1x versauen und dann grün?

Edit: hat sich erledigt..spieldaten gelöscht neu angefangen und kam diesesmal direkt

Am 16.9.2016 um 17:05 schrieb mordy89:

hab ich ..bin von rot auf grün gekommen und wieder nix mit der trophy ¬¬ oder muss man nach der abmahnung nochmal 1x versauen und dann grün?

Edit: hat sich erledigt..spieldaten gelöscht neu angefangen und kam diesesmal direkt

Hab es jetzt 4 mal probiert auf unterschiedliche Weise, hat nicht funktioniert. Spieldaten löschen hat auch nicht geklappt, bin bis in den lilanen Bereich vorgedrungen. Und die alte kommt bei mir auch immer erst nach dem 3. Rennen mit der Abmahnung. Was könnte man noch probieren? 

Am 17.9.2016 um 09:28 schrieb Berni1540:

Eine Frage: Mir fällt auf dass die Konkurrenz während des Rennens oft alte weiche Reifen aufziehen, oder alte Mediums. Welchen Sinn hat das bitte? Sind das welche aus den Trainingssessions? Warum keine Neuen?

Vielleicht haben sie keine neuen reifensätze mehr, weil sie im freien training + qualifying alle schon angefahren haben. 

Hallo zusammen =)
Ich weiß nicht ob das schon jemand gefragt hatte aber ich hätte da zwei Fragen zur Reifen abnutzung da dies wieder mein erstes richtiges Formel 1 ist (seit der kindheit...)

1. Wie muss ich das Differential und die Vorderradbremskraftverteilung einstellen?
2. Wenn ich das Benzingemisch auf Fett oder Mager einstelle wirkt sich das dann auch auf die Abnutzung der Reifen aus?

Denn mir ist aufgefallen das meine vorderen Reifen immer schneller nachlassen als meine hinteren, ich weiß aber nicht woran das liegt....

Was mich so langsam ziemlich nervt denn das bringt immer meine Boxen Strategien total durcheinander, da ich dann früher in die Box muss als geplant....

Hoffe auf Hilfe =)

Trophäe Wanderlust: ich bin in der 3. Saison, so gut wie jedes Rennen im Ferrari gewonnen, und bis jetzt wurde mir immer nur einen Vertrag nach der Saison angeboten. (Die ich auch 1x angenommen habe, aber nichts bekommen). Habe jetzt eine neue Karriere im Mclaren gestartet, bin gespannt, ob das jetzt hier funktioniert.

vor 11 Stunden schrieb basshuffler09:

Denn mir ist aufgefallen das meine vorderen Reifen immer schneller nachlassen als meine hinteren, ich weiß aber nicht woran das liegt....

Was mich so langsam ziemlich nervt denn das bringt immer meine Boxen Strategien total durcheinander, da ich dann früher in die Box muss als geplant....

Hoffe auf Hilfe =)

Weil deine Vorderräder die sind, die lenken. ;) Das ist also völlig normal, die sind viel mehr belastet.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, nur eine neue Nase und KEINE neuen Reifen zu holen? Wenn man sich 1-2 Runden nach einem Boxenstop die Nase abfährt macht es nicht unbedingt Sinn neue Reifen zu holen, wenn man viel getestet hat, ist das vielleicht sogar eher schlecht da einem am Ende die ungenützen Reifen ausgehen.

Am 18.9.2016 um 12:35 schrieb h-mut88:

Hab es jetzt 4 mal probiert auf unterschiedliche Weise, hat nicht funktioniert. Spieldaten löschen hat auch nicht geklappt, bin bis in den lilanen Bereich vorgedrungen. Und die alte kommt bei mir auch immer erst nach dem 3. Rennen mit der Abmahnung. Was könnte man noch probieren? 

hat bei mir auch nur mit renault geklappt... die ersten 7 we´s im quali und rennen nur gecrasht..dann kam die abmahnung..

dann pole und sieg geholt und dann ist sie aufgeploppt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...