purzel 234 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 17 Stunden schrieb PK89454: Kann jemand sagen, wann genau die Trophäe " Den Spieß umdrehen" kommt? Das ist die, bei der man durch verfehlen der Teamziele in den roten Bereich abrutschen muss, um sich danach wieder in den grünen Bereich zu verbessern. Ich war eine ganze Saison (Schwierigkeit mittel) im lila Bereich und wurde auch so Weltmeister. Jetzt in der 2. Saison wollte ich diese Trophäe holen. Hab es zwei mal probiert (in den roten Bereich abgerutscht), aber ich bekomm sie nicht. Beim ersten mal im roten Bereich kam meine Managerin (kein Voice Mail) und teilte mir mit, dass das Team mit meiner Leistung unzufrieden ist und ich solle mich verbessern. Hab ich gleich getan (ab in den grünen Bereich). Die Managerin kam wieder und teilte mir mit, dass jetzt aller zufrieden sind. Aber keine Trophäe. Beim zweiten mal im roten Bereich kam dann dieses Voice Mail. Das Team ist unzufrieden und ich solle mich verbessern. Hab ich wieder getan (grüner Bereich), aber wieder keine Trophäe. Hatte das schon jemand? Liegt es vielleicht daran, dass ich als Weltmeister in der 2. Saison beim selben Team fahre? Ich stand vor dem gleichen Problem, es soll zwar auch so gehen, aber ich habe den Save gesichert (in die Cloud geschoben) und dann ne neue Karierre angefangen, bei Ferarri und direkt die ersten beiden Rennen alles versaut und im 3. Rennen kam dann die Emma angepisst auf mich zu und dann weder in den grünen Bereich und direkt die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 7.9.2016 um 08:57 schrieb Berni1540: Am 7.9.2016 um 13:04 schrieb Schwammkopf1876: Heute war dann das erste mal das Safety Car bei mir auf der Strecke in Kuala Lumpur. Bin dann in Runde 3 während der SC Phase rein um die Reifen zu wechseln (geplant war Runde 4) und nachdem die KI in Runde 4 planmäßig zum Stop ohne SC kam, konnte ich mit Renault und 5 Sekunden Vorsprung meinen ersten Sieg einfahren. Schade das die KI so blöd ist und nicht auch mal was aus der Reihe macht. Schön wäre auch wenigsten einige Animationen neben der Strecke wie ein Auto geborgen wird oder so. Da wäre mehr drin gewesen, schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Am 17.8.2016 um 21:25 schrieb Nanax14: Bin gerade eben Sovereign Meister geworden und habe zum Jahres ende, obwohl ich haushoch Meister wurde, keine neue Verträge bekommen, was ist das bitte für ein Blödsinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 4 Stunden schrieb Audi4Live: Heute war dann das erste mal das Safety Car bei mir auf der Strecke in Kuala Lumpur. Bin dann in Runde 3 während der SC Phase rein um die Reifen zu wechseln (geplant war Runde 4) und nachdem die KI in Runde 4 planmäßig zum Stop ohne SC kam, konnte ich mit Renault und 5 Sekunden Vorsprung meinen ersten Sieg einfahren. Schade das die KI so blöd ist und nicht auch mal was aus der Reihe macht. Schön wäre auch wenigsten einige Animationen neben der Strecke wie ein Auto geborgen wird oder so. Da wäre mehr drin gewesen, schade eigentlich. sehe ich genauso wie du! Was ich halt ab und an mal sehe ist, wie ein auto aufem acker steht und von jetzt auf gleich weg ist Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Die Trophäe mit den 10 Runden Safty Car folgen habe ich gestern endlich erhalten. Ich starte ja meist von der Pole oder P2 und bremse dann halt vor dem eigentlichen Bremspunkt ziemlich stark ab. Dadurch kommt es da zum Crash und meistens kam dann das Safty Car Bin jetzt an der Upgrade Trophäe dran, bin in Saison 2 und fahre jetzt auch nur noch Blitz Quali und 5 Runden Rennen, da ich das schnell erreichen wil, damit ich das Team dann gerne verlassen möchte, da der Lump Magnussen trotz starkem Auto immernoch meist auf P15 fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich versteh einfach nicht warum sich meine Reifen so schnell abnutzen. Hab nämlich den idealen Schwierigkeitsgrad gefunden (Schwer und fahre mit dem Mclaren von Button), und fahre ziemlich gleichstark wie die 2 Top-Teams (Mercedes und Ferrari), nur muss ich immer 1x öfter in die Box trotz gleicher Reifen wie die Konkurrenz. Bringt es was wenn man die "Vorderradbremskraftverteilung" ändert (steht bei 60 Prozent). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ich spekuliere mal: In Q2 fährst du mehr als eine Runde mit den Reifen? Das sind nämlich die Reifen, mit denen du startest, wenn du es in die Top10 schaffst. Wenn du da die Reifen in Q2 schon komplett runterrockst, musst du natürlich früher an die Box und dann unter umständen noch ein 2. mal. Bei 25% Rennen hatte ich das Problem nämlich noch nie. Ich fahre teilweise sogar länger als die Konkurrenz. Fährst du mit ABS und Traktionskontrolle? Falls nicht, kann es sein dass du durch zu wenig Traktion durchdrehende Reifen hast -> gehen schneller kaputt oder wenn du zu stark bremst blockieren die reifen -> bremsplatten -> reifen gehen schneller kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hab kürzlich auf Kurze Quali umgestellt, von daher kann ich also immer mit frischen Reifen starten, Renndistanz ist immer 100 %, beim 1. Stopp fahr ich immer fast zeitgleich mit den Gegnern rein. Danach kann ich unmöglich die geplante Strategie (wann ich in die Box fahren soll) einhalten. Vielleicht fahr ich auch zu früh rein, sobald ein Vorderreifen eine Abnutzung von 65-70 Prozent hab fahr ich rein, aber ich glaub länger kann man es nicht ausreizen, ganz am Anfang hatte ich gleich mal einen Reifenplatzer, da war ich auf 75 Prozent oder so. Ich werd dass jetzt mal genau beobachten, auf manchen Strecken ist die Abnutzung eh ähnlich wie bei den Gegner, aber dass du sogar länger fahren kannst als die Konkurrenz, wow, das wär bei mir unmöglich, fahrst du mit Pad oder Lenkrad? ABS ist an, Traktion auf Komplett Edit: Ok wenn ich in den Top 10 bin, kann ich doch nicht das Reifenset auswählen auch bei kurzer Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Am 7.9.2016 um 08:57 schrieb Berni1540: Am 7.9.2016 um 13:04 schrieb Schwammkopf1876: vor 15 Stunden schrieb Schwammkopf1876: sehe ich genauso wie du! Was ich halt ab und an mal sehe ist, wie ein auto aufem acker steht und von jetzt auf gleich weg ist Da wäre wirklich mehr drin gewesen. Die Trophäe mit den 10 Runden Safty Car folgen habe ich gestern endlich erhalten. Ich starte ja meist von der Pole oder P2 und bremse dann halt vor dem eigentlichen Bremspunkt ziemlich stark ab. Dadurch kommt es da zum Crash und meistens kam dann das Safty Car Bin jetzt an der Upgrade Trophäe dran, bin in Saison 2 und fahre jetzt auch nur noch Blitz Quali und 5 Runden Rennen, da ich das schnell erreichen wil, damit ich das Team dann gerne verlassen möchte, da der Lump Magnussen trotz starkem Auto immernoch meist auf P15 fährt Das verstehe ich so überhaupt nicht. Im Qualifying kommt der Magnussen locker auf P6 und ich hab echt zu kämpfen irgendwie vor ihm zu landen auf Schwierigkeit Experte. Im Rennen dann ist der auf einmal voll die Lusche und fährt Rundenzeiten auf dem Niveau eines Manor oder so. Da stimmt irgendwas noch nicht. Im Rennen kann er absolut nicht mehr mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Kann es sein, dass es seit dem letzte Update nicht mehr funktioniert das Safety Car wie im Leitfaden im Video erklärt ist rauszuholen? Ich halte in Monaco in der ersten Kurve immer an, alle knallen mir hinten rauf, wie im Video ersichtlich und trotzdem kommt nur das Virtuelle Safety Car raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 hi kurze frage für die trophy bis zur letzten minuten muss man die im meisterschaftsmodus machen wie viel rennen muss man da fahren auch 21 weil im karriere modus habe ich die trophy nach beenden und gewinnen der 1. sainson nicht erhalten bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Hallo Leute ich verstehe die Trophäe Wanderlust nicht ich habe das Team Manor im Karrieremodus gewählt und bin bis Silverstone gefahren habe aber kein Vertragsangebot bekommen muss ich jetzt bis Ende fahren oder bekommt man die Trophäe nur im Meisterschaftsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 könnte mir jemand bei der trophie mit dem online speicher helfen? man bräuchte ja glaub ich nen freund zum einladen und hab keinen der f1 zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svenixx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Also ich bin jetzt bis zum Ende gefahren und habe zum Schluss gewechselt nur da kam auch keine trophäe ganz ehrlich ich versteh das nicht dann geht die trophäe wohl nur im Meisterschaftsmodus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 es kann auch sein das erst in der 2. saison man mittendrin angebote bekommt, habe in der 1. auch nix bekommen und bin jetz ers in der 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 vor 15 Stunden schrieb Kologe69: könnte mir jemand bei der trophie mit dem online speicher helfen? man bräuchte ja glaub ich nen freund zum einladen und hab keinen der f1 zockt dafür gibts den thread: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Zitat hab ich dann auch gesehen, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 Ich habe eine Frage zur Ungeschlagen Gewinne alle Karriererivalitäten in einer Saison. [Offline-Trophäe] Besiegt alle Rivalen wärend einer Saison in der Karriere. Trophäe. Wenn ich jetzt meine zweite Rivalität verliere, beginnt diese wieder von vorne. Wenn ich diese dann im zweiten Durchgang gewinne, zählt das dann noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 2 Stunden schrieb whatti: Ich habe eine Frage zur Ungeschlagen Gewinne alle Karriererivalitäten in einer Saison. [Offline-Trophäe] Besiegt alle Rivalen wärend einer Saison in der Karriere. Trophäe. Wenn ich jetzt meine zweite Rivalität gewinne, beginnt diese wieder von vorne. Wenn ich diese dann im zweiten Durchgang gewinne, zählt das dann noch? Es zählen nur die gewonnenen Rivalitäten in einer Saision, wie oft man letzendlich gegen einen Rivalen gewinnt spielt keine Rolle. Hier noch ein Tipp für das Rennen gegen die ultimative KI, wenn möglich löscht die Patches, denn ohne Patch fährt die KI bei Regen bzw. leichtem Regen trotzdem in die Box zum Reifen wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 vor 1 Stunde schrieb purzel 234: Es zählen nur die gewonnenen Rivalitäten in einer Saision, wie oft man letzendlich gegen einen Rivalen gewinnt spielt keine Rolle. Ach, ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich, wenn man die erste Rivalität verliert und diese dann erneut beginnt, ob dann der Sieg zählt bzw. die Trophäe noch machbar ist. Ich habe meine erste Rivalität gewonnen gegen den Teamkollegen, die zweite ist gegen Verstappen, diese habe ich beim ersten Mal verloren, nun beginnt sie anscheinend von vorne?! Wenn ich nun gewinnen würde, zählt dies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 14. September 2016 Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 16 Stunden schrieb whatti: Ach, ich hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich, wenn man die erste Rivalität verliert und diese dann erneut beginnt, ob dann der Sieg zählt bzw. die Trophäe noch machbar ist. Ich habe meine erste Rivalität gewonnen gegen den Teamkollegen, die zweite ist gegen Verstappen, diese habe ich beim ersten Mal verloren, nun beginnt sie anscheinend von vorne?! Wenn ich nun gewinnen würde, zählt dies? Ich wiederhole, du musst alle Rivalitäten in einer laufenden Saison gewinnen, du hast 10 Seaisons Zeit bevor du eine neue Karriere starten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.