Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1

ccfliege

Recommended Posts

China mag ich auch am allerwenigsten.

Meine Lieblingsstrecken: Australien, Brasilien, Russland, Kanada, Österreich & Suzuka.

Schade dass Imola nicht mehr dabei ist, die Strecke war immer toll. Man könnte ja auch ältere Strecken die nicht mehr im Rennkalender sind mit ins Spiel einbinden (Magny Cours, Argentinien etc.), aber wahrscheinlich gäbe es da rechtliche Probleme

vor 4 Stunden schrieb Berni1540:

Welche sind eigentlich eure Lieblingsstrecken?

meine sind Australien, Kanada, Brasilien

Malaysia ist nicht so meine Strecke..

btw:

Müssen die 10 Safty Car Runden in einem Rennen absolviert werden?

-Habe schon paar auf dem Bukel und erwarte jedes mal die Trophäe, doch sie kommt und kommt nicht...habe aber auch nicht mitgezählt.

Wenn ich die Upgrades durchführe, erzielt mein Teamkollege dann auch mal bessere Ergebnisse?

Fahre zur Zeit bei Renault und wir sind mittlerweile zum drittbesten Team aufgestiegen.

Doch der Lump von Magnussen eiert immer zwischen dem 10. und 17. Platz rum, ja er war auch einmal 8. Platz :2thumbsup:

vor 4 Stunden schrieb Berni1540:

Welche sind eigentlich eure Lieblingsstrecken?

Hockenheim, Österreich, Bahrain und Spa. In Monaco z. B. komme ich überhaupt nicht zurecht. Baku hat auch gedauert, bis ich ein paar Runden ohne einen Reifen zu verlieren geschafft habe :D

vor 25 Minuten schrieb Schwammkopf1876:

meine sind Australien, Kanada, Brasilien

Malaysia ist nicht so meine Strecke..

btw:

Müssen die 10 Safty Car Runden in einem Rennen absolviert werden?

-Habe schon paar auf dem Bukel und erwarte jedes mal die Trophäe, doch sie kommt und kommt nicht...habe aber auch nicht mitgezählt.

Wenn ich die Upgrades durchführe, erzielt mein Teamkollege dann auch mal bessere Ergebnisse?

Fahre zur Zeit bei Renault und wir sind mittlerweile zum drittbesten Team aufgestiegen.

Doch der Lump von Magnussen eiert immer zwischen dem 10. und 17. Platz rum, ja er war auch einmal 8. Platz :2thumbsup:

Ich fahre auch zur Zeit bei Renault, hab gerade Spa fertig und mein Teamkollege Magnussen ist immer ziemlich nah dran an meiner Zeit. Fahre auf Experte und habe etwa 30 % der Teile entwickelt. Werde meist 6.-10. Im Qualifying und Magnussen ist oft höchsten 0,100 Sek. Plus wie Minus weg von mir. 

Habe noch Brasilien, Monza  und Kanada vergessen, auch schöne Strecken :) Die restlichen bin ich im aktuellen F1 noch nicht gefahren, finde die Strecken fahren sich komplett anders als im letzten Teil. Fühlt sich irgendwie echter an. 

Das mit dem "Bug" oder was auch immer, mit dem Rennen in der Profikarriere nach dem Patch, kann ich bestätigen! Karriere gestartet, Alles übersprungen oder abgebrochen, dann im Rennen in der ersten Kurve in die Kolonne rein gedonnert, beendet und Trophy kam...

Lieblingsstrecke ganz klar Monaco! Wird es auch immer sein, in jedem Spiel und auch real… :-) Hoffe nur, das Rennen bleibt auch erhalten, da die ja was bauen wollen beim Hafen, was womöglich ein Rennen nicht mehr möglich machen würde… Was wäre das auch für ein F1 oder GT ohne Monaco… :facepalm:

Safety Car muss nicht am Stück gemacht werden, auch nicht ganze Runden. Das wird alles addiert...

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich fahre auch zur Zeit bei Renault, hab gerade Spa fertig und mein Teamkollege Magnussen ist immer ziemlich nah dran an meiner Zeit. Fahre auf Experte und habe etwa 30 % der Teile entwickelt. Werde meist 6.-10. Im Qualifying und Magnussen ist oft höchsten 0,100 Sek. Plus wie Minus weg von mir. 

okay...ich fahre auf Schwer, werde aber nach dieser Saison auch auf Experte umstelllen da es mir sonst zu langweilig wird. Benötige aber noch die Trophäe mit den Rivalen ungeschlagen in einer Saison.

Hoffe das er sich dann auch verbessert und wir gemeinsam um die Weltmeisterschaft fahren können.

Ansich ein super Spiel das echt laune macht! Finde aber die Siegerehrung ein wenig einfallslos und langweilig. Teilweise wiederholen sich die Pokale (was ich sehr schade finde) auch die Szenen sind immer dieselben (klar das da nicht immer was anderes kommt)

Auch mit der Einführungsrunde ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung gemacht worden. Nur nach 3-4 Rennen verliert das ganze doch seinen Reiz (Habe es abgestellt) Da man dort machen kann was man will. Es wird nicht bestraft.

Was mir auch noch fehlt sind technische K.O's. Ist zwar ärgerlich aber gehört dazu.

Desweiteren müsste das Schadensmodell erweitert werden. Ich erinnere mich immer noch gerne an Grand Prix 3 zurück wo einem das komplette Auto auseinander fliegen konnte...:-) auch schade finde ich das die Fahrer nicht zu anderen Teams wechseln können..aber das ist wohl eine rechtliche Geschichte.

:-)

vor 4 Stunden schrieb STNER:

wie provoziert ihr eigentlich ein SC herauf?

Mir fliegen meistens immer nur meine eigenen Reifen um die Ohren?

Bleib mal zum Beispiel in Australien in der Kurve vor Start/Ziel auf dem Grünstreifen stehen, andere weg klatschen bringt eigentlich nichts, du musst stehen bleiben bzw ganz langsam fahren.

vor 17 Stunden schrieb ak666mod:

Ich glaube du hast ihn falsch verstanden. Er nannte seine Lieblingsstrecken und im nächsten Satz hat er geschrieben, dass er mit Monaco nicht zurecht kommt ;) 

Ich mag die klassischen Strecken wie Australien, Österreich, Hockenheim, Spa, Monza, Brasilien...   Baku ist auch ganz nett, wobei ich diese Bergaufpassage hasse, da kann man schnell das Auto zerstören.   Monaco ist durch die enge Piste ätzend. 

Strecken wie China und Malaysia gehen irgendwie gar nicht.  Das sind so 0815 hochgezogene Strecken.  Bei den beiden Strecken denk ich mir in der ersten Kurve auch immer, dass es die jeweils andere Strecke sein könnte.  Erst rechts kurve, dann direkt wieder links rum, dann lang gezogene rechts kurve.  Fast 1:1 kopiert. 

Ups, hab den Punkt als Komma gelesen :D

Naja und dass sich die Strecken teilweise so ähneln liegt am Thielke, der hat ja jetzt alle neuen Strecken gezeichnet.

vor 17 Stunden schrieb Berni1540:

China mag ich auch am allerwenigsten.

Meine Lieblingsstrecken: Australien, Brasilien, Russland, Kanada, Österreich & Suzuka.

Schade dass Imola nicht mehr dabei ist, die Strecke war immer toll. Man könnte ja auch ältere Strecken die nicht mehr im Rennkalender sind mit ins Spiel einbinden (Magny Cours, Argentinien etc.), aber wahrscheinlich gäbe es da rechtliche Probleme

Nein das geht nicht, weil das Spiel ein offizielles FIA Produkt ist, und die alten Strecken eben nicht mehr Teil des FIA Lizenzwerkes sind.

Hab gerade meine zweite Saison in der Karriere begonnen und bemerkt dass man den Rivalen einfach aus der letzten Saison mitnimmt.

Jetzt ist Vettel aber uneinholbar vorn, heißt das dass ich die "Ungeschlagen" Trophäe jetzt im ersten Rennen schon vergessen kann.

Obwohl ich in dieser Saison nicht mal die Chance hatte diese Rivalität zu gewinnen?

vor 4 Stunden schrieb ron_killings:

Hab gerade meine zweite Saison in der Karriere begonnen und bemerkt dass man den Rivalen einfach aus der letzten Saison mitnimmt.

Jetzt ist Vettel aber uneinholbar vorn, heißt das dass ich die "Ungeschlagen" Trophäe jetzt im ersten Rennen schon vergessen kann.

Obwohl ich in dieser Saison nicht mal die Chance hatte diese Rivalität zu gewinnen?

Also ich weiß dass man manche Fahrer mehrmals als Rivalen bekommt, darum auch der Counter unter einer Rivalität, jetzt bin ich mir eben nicht sicher ob man wirklich jede Rivalität gewinnen muss, oder nur im Endergebnis bei dem jeweiligen Rivalen in Führung liegen muss.

vor 11 Stunden schrieb purzel 234:

Bleib mal zum Beispiel in Australien in der Kurve vor Start/Ziel auf dem Grünstreifen stehen, andere weg klatschen bringt eigentlich nichts, du musst stehen bleiben bzw ganz langsam fahren.

Klappt bei mir leider auch nicht. Nach kurzer Zeit wird mir nur angezeigt, "neben der Strecke" und dann zählt der Zähler von 10 runter

Am 7.9.2016 um 08:57 schrieb Berni1540:

vor 23 Stunden schrieb Schwammkopf1876:

Diese Neue zitieren Funktion nervt und funktioniert nicht >:(

Zum Thema Reifen hatte ich bisher nur in Hockenheim das Problem, da ist mir aufgrund zu hoher Abnutzung der Reifen vorne Links holst gegangen. Liegt aber daran mit einem eher schlechtem Wagen zu fahren und mit diesem Mega Zeiten in den Asphalt brennen zu wollen, bei mir jedenfalls. Das mit dem Rivale ist richtig nervig! Hatte erst meinen Teamkollegen und kurz darauf Kimmi, unmöglich den zu besiegen! Hoffe ich bekomme in der nächsten Saison nen anderen Rivale, bisher hatte ich 1 mal Magnusssen und 4 mal Kimmi. 

vor 4 Stunden schrieb ak666mod:

Eigentlich wechselt sich das doch mit den Konkurrenten immer ab. Ich hab inzwischen immer abwechselnd HAM und ROS. 

Ja, das wechselt sich deiner Position entsprechend ab, wenn du 1. bist bekommst den 2. platzierten, im Mittelfeld dann einen in deiner Näher, und wenn im Keller hängst natürlich einen von da, hatte, als ich die ersten beiden Rennen flitzen gelassen habe und auf Platz 22 lieged, den Wehrlein als Rivalen bekommen :D

Am Tuesday, September 06, 2016 um 20:16 schrieb AxCxHxIxLxLxExS:

Bei wem es klapp der kann sich glücklich schätzen.
Ist eine positiv verbuggte Trophäe.

Bei wem es klappt der hat Zeit gespart, allerdings ist das nicht bei jedem der Fall.
Aber da die Platzierung egal ist, schafft man es auch über 100% mit Zwischenspeichern locker.

Is nicht verbuggt,man muss nur halt 2 runden gefahren sein und ganz wichtig 1mal in der box!!! War!!!

Wollte mal fragen wie man am besten die trophie für alle upgrades des Fahrzeug holt?

Kann jemand sagen, wann genau die Trophäe " Den Spieß umdrehen" kommt? Das ist die, bei der man durch verfehlen der Teamziele in den roten Bereich abrutschen muss, um sich danach wieder in den grünen Bereich zu verbessern. Ich war eine ganze Saison (Schwierigkeit mittel) im lila Bereich und wurde auch so Weltmeister. Jetzt in der 2. Saison wollte ich diese Trophäe holen. Hab es zwei mal probiert (in den roten Bereich abgerutscht), aber ich bekomm sie nicht.

Beim ersten mal im roten Bereich kam meine Managerin (kein Voice Mail) und teilte mir mit, dass das Team mit meiner Leistung unzufrieden ist und ich solle mich verbessern. Hab ich gleich getan (ab in den grünen Bereich). Die Managerin kam wieder und teilte mir mit, dass jetzt aller zufrieden sind. Aber keine Trophäe.

Beim zweiten mal im roten Bereich kam dann dieses Voice Mail. Das Team ist unzufrieden und ich solle mich verbessern. Hab ich wieder getan (grüner Bereich), aber wieder keine Trophäe. Hatte das schon jemand? Liegt es vielleicht daran, dass ich als Weltmeister in der 2. Saison beim selben Team fahre?

vor 3 Stunden schrieb Smoneystyle:

Is nicht verbuggt,man muss nur halt 2 runden gefahren sein und ganz wichtig 1mal in der box!!! War!!!

Ich hab die trophäe ohne boxenstopp bekommen.

alle upgrades des fahrzeugs = fahren, fahren, fahren und in jahr 1 früh die entwicklung abbrechen, dann gibts pro rennen einen 25% bonus auf die entwicklungspunkte, d.h man startet in saison 2 mit einigen punkten mehr. 

Am 5.9.2016 um 09:27 schrieb Berni1540:

Es gibt ein Update auf 1.4.0

Dreht sich dabei wohl nur um einiges an Online Problemen. 

• Fixed host crashing while on track during large sessions
  • Fixed positions going out of sync following host migration
  • Fixed issue with players getting stuck in session lobby
  • Improved latency in online sessions

vor 11 Stunden schrieb ak666mod:

Ich hab die trophäe ohne boxenstopp bekommen.

alle upgrades des fahrzeugs = fahren, fahren, fahren und in jahr 1 früh die entwicklung abbrechen, dann gibts pro rennen einen 25% bonus auf die entwicklungspunkte, d.h man startet in saison 2 mit einigen punkten mehr. 

Meinst du man soll die upgrades kaufen und dann alle entwicklungen abbrechen?

Nein, du kannst entweder die Entwicklungen kaufen oder die Entwicklung abbrechen.  

Ich hab jetzt die halbe saison aufgelevlt bis ich die trophäe für 50% hatte und hab dann im nächsten Rennen die entwicklung abgebrochen und spar es für saison 2 auf. 

schön dass codemasters schnell reagiert und gestern wegen der onlineprobleme einen neuen patch rausgebracht hat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...