Kologe69 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 wie speichert man eine online meisterschaft? im leitfaden steht die kommt automatisch beim starten, aber i-wie passiert da nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Kologe69: wie speichert man eine online meisterschaft? im leitfaden steht die kommt automatisch beim starten, aber i-wie passiert da nix Du musst die Meisterschaft erstellt haben. Ich bin einfach auf "Einstellungen Speichern" gegangen. Wochenende bzw. Meisterschaft gestartet und schon kam die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 ist das nicht mehrspielermeisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 muss ich denn ein rennen dann gefahren haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 find es nicht wo man den funk austellen muss für die trophy Ruhe bitte! muss ich da im rennen sein und dann weiter finden den punkt funk nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 8 Stunden schrieb Kologe69: muss ich denn ein rennen dann gefahren haben? vor 8 Stunden schrieb Kologe69: ist das nicht mehrspielermeisterschaft? Du startest das Spiel gehst auf "Mehrspieler" dann auf "Mehrspielermeisterschaft" Stellst da alles ein (KI, Länge, etc..) Lädst einen oder mehr Freunde ein, die mit dir spielen möchten. Wenn dann alle Bereit sind, startet das erste Training, Qualifing oder Rennen und wärend dem Laden erscheint die Trophäe. vor einer Stunde schrieb kingjumper: find es nicht wo man den funk austellen muss für die trophy Ruhe bitte! muss ich da im rennen sein und dann weiter finden den punkt funk nicht Wärend du am Fahren bist drückst du Navigierst über auf die letzte Seite Über das Steuerkreuz navigierst du zu dem Punkt "Jeff sei leise" Hast du den Punkt angewählt drückst du . Schon erscheint die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasR_87 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Bei mir kommt das Safety Car nie raus, habe schon alles versucht aber bei Monaco bekomme ich nachdem mir alle hinten rein gefahren sind im darauffolgenden Sektor die grüne Flagge gezeigt und es kommt kein Safety Car. Hat jemand irgendwelche Tips? Bei Version 1.0.0 kommt auch nur immer das VSC raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 kurze frage zu den upgrades langt es wenn man nur quali und das rennenfährt oder alle 3 trainings , quali und rennen damit man innerhalb von 2 saisons fertig ist und die trophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 56 Minuten schrieb kingjumper: kurze frage zu den upgrades langt es wenn man nur quali und das rennenfährt oder alle 3 trainings , quali und rennen damit man innerhalb von 2 saisons fertig ist und die trophy bekommt Um in 2 Saisons fertig zu werden benötigt man auch Trainingspunkte. Aber man hat ja 10 Saisons Zeit für die Punkte. Und wer ohne Training fahren will, der sollte F&E beenden für die Bonuspunkte. Dann hat man zur nächsten Saison, wo F&E wieder offen ist mehr Punkte zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 was sind eigentlich diese f&e events checke das noch net so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 wie sollte man dann vorgehen damit man nicht zu viele saisons fahren muss bin im team ferrari upgrades habe ich schon ein paar gekauft also immer alle 3 trainings quali und rennen gewinnen nur was diese f&e sind keine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 16 Minuten schrieb kingjumper: wie sollte man dann vorgehen damit man nicht zu viele saisons fahren muss bin im team ferrari upgrades habe ich schon ein paar gekauft also immer alle 3 trainings quali und rennen gewinnen nur was diese f&e sind keine ahnung F&E = Forschung & Entwicklung Sind somit die Upgrades. Am schnellsten geht es mit den schwächsten Teams, da diese günstiger sind, aber auch mit den Top Teams in Saison 2 machbar. Der schnellste Weg ist in Saison 1 F&E beenden, dennnoch die 3 Trainingseinheiten auf perfekt, geht locker in einer Trainingssession. Blitz Quali Pole holen und Rennen gewinnen. Ab Saison 2 dann weiter die Punkte sammeln, aber da kann man dann die Upgrades einbauen. Somit ist man egal bei welchem Team in Saison 2 fertig, bei schwächeren Teams natürlich schneller. Edit: F&E mit dreieck beenden, somit erhält man statt der normalen Punkte einen Bonus von glaube 25% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Ist es eigentlich immer noch so, das es im letzten Rennen doppelte Punkte gibt? Sieger 50 Pkt. Zweiter 36 Pkt. usw.. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 ok danke aber ich habe schon 4 upgrades eingebaut sind die dann wieder weg in saison 2 habe nicht vor das team zu wechsel .will alles mit ferrari fertig machen was meinst du mit trainingseinheit dieses streckenmanagment usw oder? oder einfach nur 1 runde pro training und weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammkopf1876 Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor 7 Minuten schrieb kingjumper: ok danke aber ich habe schon 4 upgrades eingebaut sind die dann wieder weg in saison 2 habe nicht vor das team zu wechsel .will alles mit ferrari fertig machen was meinst du mit trainingseinheit dieses streckenmanagment usw oder? oder einfach nur 1 runde pro training und weiter Genau, er meint das Streckenmanagement usw... Nein, die Upgrades bleiben auch in Saison 2,3 usw... wenn du nicht das Team wechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 vor einer Stunde schrieb Schwammkopf1876: Ist es eigentlich immer noch so, das es im letzten Rennen doppelte Punkte gibt? Sieger 50 Pkt. Zweiter 36 Pkt. usw.. ? Nein. Gab es nur einmal (2014) und wurde 2015 wieder abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Wenn ich Meisterschaftssaison fahre spielt es da eine Rolle welches Auto ich nehme, also sind alle gleich stark? Ich frag deshalb weil der Unterschied zwischen Schwer und Experte doch ziemlich eklatant ist. Auf schwer gewinn ich locker und überrund fast alle während ich auf Experte kaum eine Chance habe in die Top 3 zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 vor 22 Minuten schrieb Berni1540: Wenn ich Meisterschaftssaison fahre spielt es da eine Rolle welches Auto ich nehme, also sind alle gleich stark? Ich frag deshalb weil der Unterschied zwischen Schwer und Experte doch ziemlich eklatant ist. Auf schwer gewinn ich locker und überrund fast alle während ich auf Experte kaum eine Chance habe in die Top 3 zu kommen. Da war ich auch sehr überrascht, auf Schwer kommst du mit einem Renault locker auf den 1. Platz und auf Experte passt es zur Realität, bei mir jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snowman91 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Weiß schon jemand was das neue Update bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.