ccfliege Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich kann es einfach nicht mehr abwarten, das Spiel zu spielen. Ich habe mich noch nie so auf ein F1 Spiel gefreut wie dieses Jahr, kann nur hoffen, dass es doch nicht so enttäuschend ist. Aber hey es gibt wieder ein Karrieremodus und das Safety Car zudem auch noch das virtuell Safety Car, Einführungsrunde, manueller Start, Boxeneinfahrt u.v.m. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ich wollte es mir nach dem Reinfall vom letzten Jahr eigentlich nicht kaufen, aber hab es jetzt doch vorbestellt (auch wenn Assetto Corsa schon eine woche später raus kommt). Die Videos mit den Einführungsrunden, Safety Car und dem karrieremodus haben mich auf das Spiel heiß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sven223-774-812 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Konnte auch nicht widerstehen und hab es mir vorbestellen auch wenn mich 2015 enttäuscht hat aber kann ja nur besser werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Kann es auch kaum noch erwarten bis das Spiel endlich erscheint, bin seit mehreren Wochen am überlegen mir das Thrustmaster T500RS mit F1 Lenkrad zu holen, daher meine Frage, hat es jemand von euch bzw. spielt ihr generell mit Lenkrad oder Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Ich hab das T500RS. Ist imho das beste (bezahlbare) Lenkrad für die PS4. Und ich will NICHT mehr zum Controller zurück. Einmal ein Rennspiel mit Lenkrad gefahren, mag man nicht mehr darauf verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 vor 5 Stunden schrieb ak666mod: Ich hab das T500RS. Ist imho das beste (bezahlbare) Lenkrad für die PS4. Und ich will NICHT mehr zum Controller zurück. Einmal ein Rennspiel mit Lenkrad gefahren, mag man nicht mehr darauf verzichten. Hast du das F1 Lenkrad noch zusätzlich oder fährst du ganz normal mit dem Lenkrad? Hatte früher das G27, aber das geht an der PS4 leider nicht mehr und das G29 hat nicht ganz so tolle Bewertungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Das F1 Lenkrad hatte ich mal kurzzeitig und habe es getestet. Macht imho aber keinen großen Unterschied. Für den Preis von 130€ hätte ich da auch irgendwie mehr erwartet. Darum fahre ich alle Rennspiele mit dem normalen Lenkrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Trophäen sind seit heute bekannt, klingt alles ziemlich machbar, bis vielleicht auf die letzte Trophäensammler Erlange alle Trophäen in F1 2016. Misch die Materie Fahre alle 3 verfügbaren Reifenmischungen in einem Rennen. Entschlossen Schließe einen Vertrag mit Renault, Sauber oder Manor ab. Herausforderer Schließe einen Vertrag mit Force India, Toro Rosso, McLaren oder Haas ab. Spitzengruppe Schließe einen Vertrag mit Red Bull, Williams, Ferrari oder Mercedes ab. Wanderlust Akzeptiere während der Saison einen Vertrag mit einem anderen Team. Teil des Programms Triff deinen Forschungs- und Entwicklungsingenieur. Erfahrener Veteran Absolviere eine komplette Saison mit 21 Rennen in den Modi Karriere oder Meisterschaftssaison Übung macht den Meister Schließe dein erstes Trainingsprogramm ab. Trainingsperfektionist Erziele ein perfektes Ergebnis in einem Trainingsprogramm. Auf Betriebstemperatur Schließe eine Einführungsrunde mit Reifen auf optimaler Temperatur ab. Fortschritte Führe 50 % aller Upgrades an deinem Auto durch. Dank an das Team Führe alle Upgrades an deinem Auto durch. Die Nase vorn Gewinne eine Karriererivalität. Ungeschlagen Gewinne alle Karriererivalitäten in einer Saison. Es ist noch nicht vorbei Führe zur Mitte der Saison die Fahrerweltmeisterschaft an. Setup verfeinert Nimm an einer beliebigen Session mit einer Änderung am Setup per Automonitor teil. Bilde eine geordnete Reihe Schließe eine Einführungsrunde ohne Strafe ab. Bis zur letzten Minute Gewinne die Fahrerweltmeisterschaft im letzten Rennen der Saison. Streber Werde mindestens 75 % einer Saison von deinem Team als überambitioniert eingestuft. Den Spieß umdrehen Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen. Top 3 Erreiche einen Podiumsplatz in einem beliebigen Spielmodus. Aller Anfang ist schwer Erziele deinen ersten Sieg in einer beliebigen vollständigen Saison. Logenplatz Erlange die Poleposition. Weltmeister Gewinne die Fahrermeisterschaft. Konstrukteursmeister Gewinne die Konstrukteursmeisterschaft. Kontrollfreak Schließe ein beliebiges Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen ab. Von früh bis spät Erstelle dein eigenes Tageszeit-Szenario und schließe ein Rennen ab. Systemfanatiker Vollführe 10 straffreie Rennstarts mit System auf „Komplett“. Startmeister Mache 10 oder mehr Positionen zwischen Start und Ende von Sektor 1 gut. Verfolgen Sie diesen Wagen Schließe 10 straffreie Runden hinter dem Safety-Car ab. Vertrauen in das Team Fahre während der Safety-Car-Phase gemäß der Strategie des Teams in die Box. Besser geht’s nicht Schnellste Zeit in allen drei Trainingssessions, erhalten die Pole Position und das Rennen gewinnen Ultimative Herausforderung Schließe ein Rennen in der Profikarriere ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht Erreiche einen Podiumsplatz, ohne das Auto bei realistischem Schadensmodell zu beschädigen Ruhe bitte! Bitte deinen Renningenieur höflich, auf der Strecke nicht mit dir zu sprechen. Auf Zeit Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf einer beliebigen Strecke hin. Die Zeit verfliegt Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf 10 Strecken hin. Blaue Markierungen Fahre beim Zeitfahren auf 5 Strecken Rundenzeiten bei nassen Bedingungen. Spare für einen verregneten Tag Erstelle dein eigenes Wetterszenario und fahre damit ein Rennen. Zweite Chance Benutze eine Rückblende. Den Tag gerettet Setze ein Rennen mithilfe eines Session-Zwischenspeicherstands fort. Das Optimum Benutze die Multifunktionsanzeige, um dein Setup auf der Strecke anzupassen. Ins Netz gegangen Schließe ein Online-Rennen ab. Onlineserie Schließe 5 Online-Rennen ab. Siegessträhne Gewinne insgesamt 5 Online-Rennen. Online-Speicher Speichere eine Online-Meisterschaft. Ein wahrlich globaler Sport Schließe 10 Runden auf dem neuen Baku City Circuit ab. Linientreu Führe 5 straffreie Boxenstopps mit deaktiviertem Boxenstopp-Assistenten durch. Du denkst du bist schnell? Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Wollte es mir nach dem 2015er F1 eigentlich auch nicht kaufen aber nun ja jetzt ist es vorbestellt Safety Car, Einführungsrunde und Karriere Modus ? Alles Dinge die ich mir in F1 2015 gewünscht habe und nun bekomme. Perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Am 13.8.2016 um 12:48 schrieb Nanax14: Trophäen sind seit heute bekannt, klingt alles ziemlich machbar, bis vielleicht auf die letzte Spoiler Trophäensammler Erlange alle Trophäen in F1 2016. Misch die Materie Fahre alle 3 verfügbaren Reifenmischungen in einem Rennen. Entschlossen Schließe einen Vertrag mit Renault, Sauber oder Manor ab. Herausforderer Schließe einen Vertrag mit Force India, Toro Rosso, McLaren oder Haas ab. Spitzengruppe Schließe einen Vertrag mit Red Bull, Williams, Ferrari oder Mercedes ab. Wanderlust Akzeptiere während der Saison einen Vertrag mit einem anderen Team. Teil des Programms Triff deinen Forschungs- und Entwicklungsingenieur. Erfahrener Veteran Absolviere eine komplette Saison mit 21 Rennen in den Modi Karriere oder Meisterschaftssaison Übung macht den Meister Schließe dein erstes Trainingsprogramm ab. Trainingsperfektionist Erziele ein perfektes Ergebnis in einem Trainingsprogramm. Auf Betriebstemperatur Schließe eine Einführungsrunde mit Reifen auf optimaler Temperatur ab. Fortschritte Führe 50 % aller Upgrades an deinem Auto durch. Dank an das Team Führe alle Upgrades an deinem Auto durch. Die Nase vorn Gewinne eine Karriererivalität. Ungeschlagen Gewinne alle Karriererivalitäten in einer Saison. Es ist noch nicht vorbei Führe zur Mitte der Saison die Fahrerweltmeisterschaft an. Setup verfeinert Nimm an einer beliebigen Session mit einer Änderung am Setup per Automonitor teil. Bilde eine geordnete Reihe Schließe eine Einführungsrunde ohne Strafe ab. Bis zur letzten Minute Gewinne die Fahrerweltmeisterschaft im letzten Rennen der Saison. Streber Werde mindestens 75 % einer Saison von deinem Team als überambitioniert eingestuft. Den Spieß umdrehen Verbessere deine Leistung, um aus der leistungsschwachen Zone zu kommen. Top 3 Erreiche einen Podiumsplatz in einem beliebigen Spielmodus. Aller Anfang ist schwer Erziele deinen ersten Sieg in einer beliebigen vollständigen Saison. Logenplatz Erlange die Poleposition. Weltmeister Gewinne die Fahrermeisterschaft. Konstrukteursmeister Gewinne die Konstrukteursmeisterschaft. Kontrollfreak Schließe ein beliebiges Rennen mit deaktivierten Fahrhilfen ab. Von früh bis spät Erstelle dein eigenes Tageszeit-Szenario und schließe ein Rennen ab. Systemfanatiker Vollführe 10 straffreie Rennstarts mit System auf „Komplett“. Startmeister Mache 10 oder mehr Positionen zwischen Start und Ende von Sektor 1 gut. Verfolgen Sie diesen Wagen Schließe 10 straffreie Runden hinter dem Safety-Car ab. Vertrauen in das Team Fahre während der Safety-Car-Phase gemäß der Strategie des Teams in die Box. Besser geht’s nicht Schnellste Zeit in allen drei Trainingssessions, erhalten die Pole Position und das Rennen gewinnen Ultimative Herausforderung Schließe ein Rennen in der Profikarriere ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht Erreiche einen Podiumsplatz, ohne das Auto bei realistischem Schadensmodell zu beschädigen Ruhe bitte! Bitte deinen Renningenieur höflich, auf der Strecke nicht mit dir zu sprechen. Auf Zeit Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf einer beliebigen Strecke hin. Die Zeit verfliegt Lege beim Zeitfahren eine saubere Runde auf 10 Strecken hin. Blaue Markierungen Fahre beim Zeitfahren auf 5 Strecken Rundenzeiten bei nassen Bedingungen. Spare für einen verregneten Tag Erstelle dein eigenes Wetterszenario und fahre damit ein Rennen. Zweite Chance Benutze eine Rückblende. Den Tag gerettet Setze ein Rennen mithilfe eines Session-Zwischenspeicherstands fort. Das Optimum Benutze die Multifunktionsanzeige, um dein Setup auf der Strecke anzupassen. Ins Netz gegangen Schließe ein Online-Rennen ab. Onlineserie Schließe 5 Online-Rennen ab. Siegessträhne Gewinne insgesamt 5 Online-Rennen. Online-Speicher Speichere eine Online-Meisterschaft. Ein wahrlich globaler Sport Schließe 10 Runden auf dem neuen Baku City Circuit ab. Linientreu Führe 5 straffreie Boxenstopps mit deaktiviertem Boxenstopp-Assistenten durch. Du denkst du bist schnell? Gewinne ein Rennen mit mindestens 25 % Distanz gegen ultimative K.I.-Gegner. Ich persönlich finde die letzte Trophäe ganz in Ordnung. Ich mag es wenn ein Spiel, was ich gerne Spiele schwere Trophäen hat. Zu den Lenkrädern, die man für F1 2016 benutzen kann, findet man hier eine liste die F1 2016 unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 wer bock hat bei einer ps4 liga mitzumachen: https://www.ps4-magazin.de/board33-das-playstation-network/board114-online-verabredungen/board117-die-boxengasse/25007-ps4m-f1-2016-liga-saison-planungsthread/first-new-post.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 vor 15 Stunden schrieb CocaCola_Freak17: Ich persönlich finde die letzte Trophäe ganz in Ordnung. Ich mag es wenn ein Spiel, was ich gerne Spiele schwere Trophäen hat. Zu den Lenkrädern, die man für F1 2016 benutzen kann, findet man hier eine liste die F1 2016 unterstützt. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es wie bei den anderen Teilen irgendwie zu umgehen ist d.h. man kann bestimmt nach Start Pause drücken und alle Hilfen einstellen oder so. Am Anfang ist bestimmt noch genug Fehler vorhanden, aber in den Jahren davor hat man es in der Regel gut in den Griff bekommen mit Patches. Ich glaube Codemaster hat echt ne Messlatte hier aufgestellt und man kann nur abwarten um sie echt alles so umgesetzt haben wie sie es versprochen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 echt? ging das im 2015er? aber nur bis es rausgepatcht wurde, oder? Den "Profimodus" fand ich zu krass. Hab mich anfangs ständig gedreht wegen fehlender traktionskontrolle. als ich das unter kontrolle hatte ging es dann eigentlich aber die zeiten waren unterirdisch... immer nur auf den letzten plätzen gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Spiel ist scho vorbestellt^^ Trophies sehen eig leicht aus. Das einzige wo ich bissl drüber nachdenke, is n Rennen zu gewinnen gegen ultimativer KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocaCola_Freak17 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 20 Stunden schrieb Polska_2010: Ich kann mir gut Vorstellen, dass es wie bei den anderen Teilen irgendwie zu umgehen ist d.h. man kann bestimmt nach Start Pause drücken und alle Hilfen einstellen oder so. Am Anfang ist bestimmt noch genug Fehler vorhanden, aber in den Jahren davor hat man es in der Regel gut in den Griff bekommen mit Patches. Ich glaube Codemaster hat echt ne Messlatte hier aufgestellt und man kann nur abwarten um sie echt alles so umgesetzt haben wie sie es versprochen haben. Ich hab mir schon paar Videos dazu angeschaut, kann mir nicht vorstellen, wie man die umgehen sollte. Da es sich wirklich nur um die KI handelt. Du kannst mit Fahrhilfen fahren. Der Schwierigkeitsgrad ist für "Erfahrene" Spieler gemacht. Ich hoffe auch das alles so umgesetzt wird, wie es versprochen wurde. Bin auch auf das Safety Car und Baku gespannt, da gab es in den Videos auch paar lustige Szenen. vor 19 Stunden schrieb ak666mod: echt? ging das im 2015er? aber nur bis es rausgepatcht wurde, oder? Den "Profimodus" fand ich zu krass. Hab mich anfangs ständig gedreht wegen fehlender traktionskontrolle. als ich das unter kontrolle hatte ging es dann eigentlich aber die zeiten waren unterirdisch... immer nur auf den letzten plätzen gelandet. Ja, durch einen bugg ging es. Der wurde zwar gepatcht, aber wenn du das Spiel startest ohne den Patch zu Downloaden/Installieren funktioniert er noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Bin schon richtig heiß auf das Spiel Heute Abend werd ich es anzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Majini_95: Bin schon richtig heiß auf das Spiel Heute Abend werd ich es anzocken Woher hast du es denn heute schon her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 vor 35 Minuten schrieb Nanax14: Woher hast du es denn heute schon her? Das würde mich auch mal interessieren, falls jemand weiß ob es Media Markt oder Saturn schon eher rausgibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 spielegrotte schickt es heute per sameday bestellung schon raus... saturn+mm + gamestop geben es frühstens donnerstag nachmittag/abend raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.