wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Boah ich find den Typen einfach nicht !!! Ist zum ausrasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So leute hab ein video gefunden HIER so weiß man wenigstens wie er aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 goot der ist ja hässlich^^ ne aber ich find den nicht. verdammt. ich such schon ewig auf der map und der kommt inicht her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 bei mir war das ein größerer typ mit krone und rotem umhang oder matel. hab den auf ner mond-map gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab ca. 20-30 Minuten am Mond das Level gewechselt, bis ich zum kleinen Level mit grau/blauem Boden ohne Straße gekommen bin. Dort sind eigentlich nur diese kleinen Prinzen (die wie grüne Zwerge mit Kopfhörern aussehen) unterwegs. Einfach gestreckt und gewartet, keine 5 sec später, BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ediik Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 also ic hweiß nicht warum ihr so probs habt =))) aber bei mir hats auf anhieb geklappt einfach die map mit den großen könig und vielen kleinen viechern und einfach nei stelln und bissl bewegen und bling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich hab ca. 20-30 Minuten am Mond das Level gewechselt, bis ich zum kleinen Level mit grau/blauem Boden ohne Straße gekommen bin. Dort sind eigentlich nur diese kleinen Prinzen (die wie grüne Zwerge mit Kopfhörern aussehen) unterwegs. Einfach gestreckt und gewartet, keine 5 sec später, BLING Ähnlich ging es bei mir grade eben bekommen auf so einer Karte die eine Strasse wie ein Kreuz hat das ist alles.. und siehe da dachte verdammt nur so große Kasper die genauso wie die "kleine Mistgeburt" aussehen.. toll dachte ich aber ich hatte Glück hinter einem Baum sah ich etwas lächerliches und siehe da "es" war da und zag das wars.. ach ja hier fahren Mondtaxis rum noch dümmer gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Also hier nochmal ein Tipp für alle die noch auf der Suche sind: Wählt unter Planeten 'Mond' aus & dann immer die Map wechseln. Bei mir kam dann eine Map wo gleich 100 Prinzen waren :-) Zwar Glück.. Trotzdem etwas suchen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 dieser tip steht doch im Leidfaden ist also nix neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Video angucken, fertig: [url=http://www.youtube.com/watch?v=IqgCOLq-oWQ&NR=1]Der Prinz[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich hab mich gerade durch die Mond-Karten geklickt und die Map mit den ganzen Prinzen gefunden. Hatte bestimmt vier-fünf auf dem Wurm, aber keine Trophäe. Es sind die Typen aus dem Video hier drüber, außer dass die noch Schilder bei sich haben, aber keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich hab mich gerade durch die Mond-Karten geklickt und die Map mit den ganzen Prinzen gefunden. Hatte bestimmt vier-fünf auf dem Wurm, aber keine Trophäe. Es sind die Typen aus dem Video hier drüber, außer dass die noch Schilder bei sich haben, aber keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Du musst den fressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bickle85 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Du musst den fressen. Hab ich gerade gemacht, immer noch keine Trophäe. Verstehe nicht mehr was ich falsch mache. EDIT: LOL!! Die Prinzen mit Schildern zählen nicht. Habe eine Map weiter geklickt und da waren unzählige ohne Schilder, keine zwei Sekunden und schon BLING! Endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hab die Trophy auch endlich. Die ist garnicht so schwer wenn man die richtige Map hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir ging die Trophäe ziemlich schnell. Bin in eine Map gekommen, in der es ganz viele große sowie kleine Prinzen gibt. In Nu war der auf mir gesessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.