Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Prinz

Coyote

Recommended Posts

Ich hab ca. 20-30 Minuten am Mond das Level gewechselt, bis ich zum kleinen Level mit grau/blauem Boden ohne Straße gekommen bin. Dort sind eigentlich nur diese kleinen Prinzen (die wie grüne Zwerge mit Kopfhörern aussehen) unterwegs. Einfach gestreckt und gewartet, keine 5 sec später, BLING :D

Ich hab ca. 20-30 Minuten am Mond das Level gewechselt, bis ich zum kleinen Level mit grau/blauem Boden ohne Straße gekommen bin. Dort sind eigentlich nur diese kleinen Prinzen (die wie grüne Zwerge mit Kopfhörern aussehen) unterwegs. Einfach gestreckt und gewartet, keine 5 sec später, BLING :D

Ähnlich ging es bei mir grade eben bekommen auf so einer Karte die eine Strasse wie ein Kreuz hat das ist alles.. und siehe da dachte verdammt nur so große Kasper die genauso wie die "kleine Mistgeburt" aussehen.. toll dachte ich aber ich hatte Glück hinter einem Baum sah ich etwas lächerliches und siehe da "es" war da und zag das wars.. ach ja hier fahren Mondtaxis rum :eek6: noch dümmer gehts nicht.

Also hier nochmal ein Tipp für alle die noch auf der Suche sind:

Wählt unter Planeten 'Mond' aus & dann immer die Map wechseln.

Bei mir kam dann eine Map wo gleich 100 Prinzen waren :-)

Zwar Glück..

Trotzdem etwas suchen ..

;)

Ich hab mich gerade durch die Mond-Karten geklickt und die Map mit den ganzen Prinzen gefunden. Hatte bestimmt vier-fünf auf dem Wurm, aber keine Trophäe. Es sind die Typen aus dem Video hier drüber, außer dass die noch Schilder bei sich haben, aber keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Ich hab mich gerade durch die Mond-Karten geklickt und die Map mit den ganzen Prinzen gefunden. Hatte bestimmt vier-fünf auf dem Wurm, aber keine Trophäe. Es sind die Typen aus dem Video hier drüber, außer dass die noch Schilder bei sich haben, aber keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Du musst den fressen.

Du musst den fressen.

Hab ich gerade gemacht, immer noch keine Trophäe. Verstehe nicht mehr was ich falsch mache.

EDIT: LOL!! Die Prinzen mit Schildern zählen nicht. Habe eine Map weiter geklickt und da waren unzählige ohne Schilder, keine zwei Sekunden und schon BLING! :D Endlich 100%

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...