Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Prinz

Coyote

Recommended Posts

ich bin gerade auf soner map ohne straßejn usw und er boden ist blau aber da laufen nur knapp 100 mondtypen rum voll abgedreht

aber selbst wenn 10 von denen auf mich gehen bekomm ich diese trophie da mit den 10 typen net

dieser scheiß prinz -.-

die 10er trophy und der prinz sind unterschiedliche. bei der 10er müssen es 10 leute sein, die auf dir reiten. und bei der prinz muss es nur ein prinz sein.

hab die prinz-trophy auch auf ner mond-map bekommen. da warne lauter typen in roten mäntel mit krone.

@ Burni

du willst mich jetz nicht veralbern oder?

du gehst in dein haus und wechselst so lange die karte, bis du Katamaries vom Himmel fallen siehst (das merkt man schon nach den ersten paar sekunden), ist das nicht der Fall kannst de gleich wieder wechseln. Hast du dann so ein Level gefunden, begibst du dich auf die Suche (was nicht heissen muss das es ihn genau in diesem Level auch gibt) er ist sehr sehr klein und gruen also schwer zu erkennen. Findest du ihn nicht suchst du ein andres Katamarilevel.

im LF steht das es SCHEINT das diese Trophy mit der Unproportional zusammenhaengt, dass muss nicht sein. allerdings haben 2 leute ihn gleich darauf gefunden. Wenn du die Trophy schon hast kannst du die nicht nochmal holen,aber du kannst dich nochma so fett machen.

ich habe die unproportional trophäe und der prinz auch zusammen :emot-raise: bekommen :emot-raise:

@ Burni

du willst mich jetz nicht veralbern oder?

du gehst in dein haus und wechselst so lange die karte, bis du Katamaries vom Himmel fallen siehst (das merkt man schon nach den ersten paar sekunden), ist das nicht der Fall kannst de gleich wieder wechseln. Hast du dann so ein Level gefunden, begibst du dich auf die Suche (was nicht heissen muss das es ihn genau in diesem Level auch gibt) er ist sehr sehr klein und gruen also schwer zu erkennen. Findest du ihn nicht suchst du ein andres Katamarilevel.

im LF steht das es SCHEINT das diese Trophy mit der Unproportional zusammenhaengt, dass muss nicht sein. allerdings haben 2 leute ihn gleich darauf gefunden. Wenn du die Trophy schon hast kannst du die nicht nochmal holen,aber du kannst dich nochma so fett machen.

ich habe die unproportional trophäe und der prinz auch zusammen bekommen :emot-raise:

srry für doppelpost brauch ein anderer browser oftmals wenn ich auf ein thema antworte wird die antwort 2 mal gesendet

Also bei mir war es ganz einfach weiß gar net was manche haben.Ich hab immer hin und her gewechselt, sowie es in dem Leitfaden stand.Also von Der Erde zum Mond und wieder zurück.Was ich allerdings komisch finde ist, dass manche den Prinzen auf der Erde gefunden hatten und ich hatte ihn auf dem Mond gefunden, sowie es in der erklärung beim Leitfaden drin stand.

Daher müsste man den denke ich mal überarbeiten hmmm...aufjedenfall saß ich so 10-15min dran.Achso bei mir kammen auch nicht diese Katamari dinger von denen manche geredet hatten.Also das der Prinz nur kommt wenn auch Katamaris in der Luft rumfliegen.Bei mir war es nicht der Fall.Dort war kein einziger Katamari

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...