freakalabenni Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 ok, nochmal danke trotzdem für den tipp. ich werds sobald ich wieder zeit hab nochmal probieren. is halt echt ärgerlich. bin leider immer nur in die gleichen katamari lvls gekommen und da war er nich -,- naja vllt irgendwann mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 ok, nochmal danke trotzdem für den tipp. ich werds sobald ich wieder zeit hab nochmal probieren. is halt echt ärgerlich. bin leider immer nur in die gleichen katamari lvls gekommen und da war er nich -,-naja vllt irgendwann mal ^^ So und wieder diese ernüchterung. - An Leitfaden gehalten - Alle Katamari Level auf Herz und Nieren durchsucht - investierte Zeit um den kleinen Spako zu finden -> 11 Stunden. Ich geb nicht auf, aber... wenn ich überleg, ihc hätte in dieser Zeit Dead Space 1 1/2x durch. sehr ernüchtern, seeehr ernüchternd -,- Wie lang habt ihr gebraucht, also allgemein? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Viel einfacher: Geh auf den Mond und wechsel dort immer die Map bis eine kommt, wo keine Strassen sind und pinke Bäume/Gebüsch, was auch immer. Dort laufen sehr viele Prinzen herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 oO really. boar danke für den tipp, endlich mal abwechslung. kann die katamarie-kot-bälle nich mehr sehn ich probiers jetz gleich aus und berichte dann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 Viel einfacher: Geh auf den Mond und wechsel dort immer die Map bis eine kommt, wo keine Strassen sind und pinke Bäume/Gebüsch, was auch immer. Dort laufen sehr viele Prinzen herum! Mega FETT! Danke hat nach 5 min geklappt. 100% juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich muss also immer zwischen Erde und Mond hin und herwechseln,oder? Wenn ich ins Menue gehe und wieder Mond nehme, kommt ja immer der Gleiche wieder. Wie sehen die Prinzen aus? Gibt es da irgendwo Bilder von? Und einen Mond ohne Strassen habe ich auch noch nicht gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich muss also immer zwischen Erde und Mond hin und herwechseln,oder? Wenn ich ins Menue gehe und wieder Mond nehme, kommt ja immer der Gleiche wieder. Wie sehen die Prinzen aus? Gibt es da irgendwo Bilder von? Und einen Mond ohne Strassen habe ich auch noch nicht gesehen! Schau dir das bild bei der Trophy an. ich habe auch den Prinz auf den Mond gefunden. hat auch lange gedauert bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Ich muss also immer zwischen Erde und Mond hin und herwechseln,oder? Wenn ich ins Menue gehe und wieder Mond nehme, kommt ja immer der Gleiche wieder. Wie sehen die Prinzen aus? Gibt es da irgendwo Bilder von? Und einen Mond ohne Strassen habe ich auch noch nicht gesehen! Ins Haus gehen, Karte wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das mit dem Haus wusste ich auch nicht! *schäm* Habe nun gehört, das wo der Prinz rum rennt immer so große Kugeln mit "Knuppel" sind. Stimmt das? Wie im Leitfaden, das dort keine Strassen sind, habe ich bei mir noch nie gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Geh zum Mond und wechsle immer die maps , irgendwann kommt eine map wo es nur von Prinzen wimmelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Das mit dem Haus wusste ich auch nicht! *schäm*Habe nun gehört, das wo der Prinz rum rennt immer so große Kugeln mit "Knuppel" sind. Stimmt das? Wie im Leitfaden, das dort keine Strassen sind, habe ich bei mir noch nie gesehen! Dauert halt locker 30 min oder mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 nicht wirklich.... eher so 30 sek im richtigen level.... hatte wie im Leitfaden angesprochen auf einmal einen Level mit fast nur prinzen drauf und die Dinger sind winzig...... unfassbar klein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 nicht wirklich.... eher so 30 sek im richtigen level.... hatte wie im Leitfaden angesprochen auf einmal einen Level mit fast nur prinzen drauf und die Dinger sind winzig...... unfassbar klein.... Ich meinte bis man die Map gefunden hat, ist halt random. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich habe die Krüppel immer noch nicht gefunden. Edit: Nun haben ich ihn gefunden!Und das gleich in Scharen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Muss wohl das sein mit der Mond map oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Muss wohl das sein mit der Mond map oder? ich weiss nicht ob es diese sein muss aber die meisten finden sie dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich hatte ihn eben auch innerhalb eine Minute gefunden und die Trophy bekommen! Immer wieder auf dem Mond eine neue Map geladen (Blauer Boden, keine Straßen, nur ein paar Leute unterwegs). Und dort rennen dann massig von den Prinzen rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuve Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Immer wieder auf dem Mond eine neue Map geladen (Blauer Boden, keine Straßen, nur ein paar Leute unterwegs). Und dort rennen dann massig von den Prinzen rum... Kann ich nur zustimmen! Auf der Karte sind nix ausser Prinzen. Recht easy!!! :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Drücke Start - Planeten - Mond Hmmm.... irgendwie wenn ich Start drücke passiert nichts ich muss immer ins Haus gehen und dann die Map wechseln aber es kommt keine ohne Straßen und wo ein Prinz ist :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Drücke Start - Planeten - MondHmmm.... irgendwie wenn ich Start drücke passiert nichts ich muss immer ins Haus gehen und dann die Map wechseln aber es kommt keine ohne Straßen und wo ein Prinz ist :-( Du musst auch zum Mond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.