Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Prinz

Coyote

Recommended Posts

Laut youtube haben diese Katamari (grosse Baelle mit Ausschlag^^, die vom Himmel fallen und rollen) was damit zu tun. In jedem Katamari-Level gibt es den Prinzen. Er ist extrem klein, gruen und laeuft durch die gesammte Map. Aeusserst bescheiden zu finden. Habe diesem Mistkerl schon zig Namen gegeben, aber als Prinzen hab ich ihn nicht bezeichnet. :emot-saddowns:

ich hab ihn nach langer zeit in der coala bären welt gefunden , wo auch solche katamari bälle vom himmel fallen,hab jetzt 100% jetzt wirds gelöscht . :smile:

Hi! Ich hab heute 60min. lang in der gleichen map nach ihn gesucht aber hab den nicht gefunden langsam nervt das :emot-raise:

Ist der mehr in der mitte der map oder an den rändern?

katamariwelten kommen wie andere per zufall irgendwann. du musst nur immer die karte wechseln. katamaris sind grosse kugeln mit "pickeln" dran, sie fallen immer wieder vom himmel auf die erde und rollen wieder in den abgrund. hast du mal in den Trophyleitfaden geschaut? da steht die erklaerung drin wie man die trophy bekommt.

@ Burni

du willst mich jetz nicht veralbern oder?

du gehst in dein haus und wechselst so lange die karte, bis du Katamaries vom Himmel fallen siehst (das merkt man schon nach den ersten paar sekunden), ist das nicht der Fall kannst de gleich wieder wechseln. Hast du dann so ein Level gefunden, begibst du dich auf die Suche (was nicht heissen muss das es ihn genau in diesem Level auch gibt) er ist sehr sehr klein und gruen also schwer zu erkennen. Findest du ihn nicht suchst du ein andres Katamarilevel.

im LF steht das es SCHEINT das diese Trophy mit der Unproportional zusammenhaengt, dass muss nicht sein. allerdings haben 2 leute ihn gleich darauf gefunden. Wenn du die Trophy schon hast kannst du die nicht nochmal holen,aber du kannst dich nochma so fett machen.

also cih könnte echt durchdrehn. hatte zwar in anderen spielen relativ viel glück in letzter zeit mit den trophäen, aber diesen verdammten, verkackten, vergammelten prinzen (ka wie ich den schon geschimpft hab xD) find ich ums verrecken nich. nach insg. 6std und gründlichsten absuchen der katamari levels, mit koalas, eskimos, regenbogen und dem ganzen quatsch find ich echt net.

könnt abkotzen -,-

kb heut mehr, heute schon 3 1/2std gesucht gdn8

was denkst du wie ich erst geflucht hab auf der suche nach dem typen. nur noch ein tipp, der prinz hat die gleiche groesse wie die zwerge in dem spiel und war bei mir zumindest auf ner kleinen map mit nur einem katamari zu finden. mehr kann ich leider nicht helfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...