Marloges Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Hallo liebe Community Klingt ein 2D RPG im Steampunkt Setting und cooler Optik nach einem interessanten Spiel für euch? Dann haben wir gute Nachrichten für euch, denn genau ein solches Spiel erschien kürzlich im Playstation Store von einem eher unbekannten Indie-Entwickler namens Dreadlocks. Ob das Spiel auch wirklich etwas taugt, oder nur das Setting cool ist, erfahrt ihr in unserem Test: Test: Dex (PS4) Euer Trophies.de-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Schön, dass ihr einen Test von dieser kleinen Perle gemacht habt, habe es jetzt eine ganze Weile gespielt und muss sagen, dass kaum ein Spiel mich in letzter Zeit so fesseln konnte. Das Kampfsystem ist anfangs etwas schwach bzw. unorganisiert, das ändert sich zum Glück nach ein paar Augmentierungen. Bin froh das Spiel im aktuellen Sale gekauft zu haben, aber auch beim Originalpreis von 20,- wäre ich nicht enttäuscht. Habe mich mit dem Hintergrund zur Entwicklung des Spiels nicht beschäftigt, aber ist kommt der Name "Dex" irgendwie von "Deus Ex" - sozusagen eine kleinere Version mit einer Dimension weniger? Würde passen! Eine Sache am Test irritiert mich aber: Es ist immer die Rede Steampunk - hatte daher ein etwas andere Setting erwartet, das ist dann doch eher Cyberpunk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.