EiisTee_Fr3ak Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 also wenn ihr i.wo hilfe braucht kein thema =) könnt ja einfach FA stellen würde mich freun!!! PSN: EiisTee_Fr3ak
rossido_Basel Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 moin, wenn dein Angebot für Ndesu gillt nehm ich dankend an:biggrin5:
Animal27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 ich such auch noch jemanden ders mit mir auf veteran zockt oder wenn jemand profi hat gerne profi bsaa embleme brauch ich noch und einige schätze sieben stk um genau zu sein wer bock hat ID:baha1980 betreff bitte res5 schreiben
EiisTee_Fr3ak Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 moin,wenn dein Angebot für Ndesu gillt nehm ich dankend an:biggrin5: hehe ja klar... auch wenn ich die stelle hasse EDIT: ich such auch noch jemanden ders mit mir auf veteran zockt oder wenn jemand profi hat gerne profibsaa embleme brauch ich noch und einige schätze sieben stk um genau zu sein wer bock hat ID:baha1980 betreff bitte res5 schreiben ja klar helfe ich dir ich adde dich dann....
rossido_Basel Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 hehe ja klar...auch wenn ich die stelle hasse danke wann haste zeit?
EiisTee_Fr3ak Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 danke wann haste zeit? eig immer... auf welcher stufe eiq? ja wann hast du denn zeit?? also heute & morqen bin ich @home... also hab ich morqens zeit =)
EiisTee_Fr3ak Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 hab leider Schule ja dann musst du halt mal was saqen wenn du on bisd =)
rossido_Basel Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ahaa^^ jo hab grad Uncharted2 fertig gespielt GEIL DAS GAME!!
KiLLingSprEE Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ja dann musst du halt mal was saqen wenn du on bisd =) fangn wa morgn zs auf Profi an ? ^^ Hab alles ausser auf Profi durchmachn... Hab auch Endloswerfer usw Ab 8 Uhr könnten wa zockn..
Animal27 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 ahso ich bin fertig hab platin aber danke das deine hilfe angeboten hast EiisTee_Fr3ak brauch nur noch denn versusmodus aber denn müsste mir einer sharen evt
Kain Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich zocke gerade auf profi und mein npc partner, ach ka. Kann das sein das pro schwierigkeit der iq sinkt^^. Ich sterbe, habe 5 sek zum heilen sie steht neben mir, hat im inventar 3 G+R und was macht sie, sammelt das gold was neben mir liegt und heilt mich nicht^^. Na ja, wennst mal zeit hast auf profi zocken . Habe S&W 500/AK 74/ Jailbreaker/ PSG-1/ Raketenwerfer auf unendlich Mun. @EiisTee Fr3ak. Mb
KroKo Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Kenn das Problem^^ Habs aber mit meinem Bruder zusammen gespielt da gings zwar auch oft gestorben aber jetzt hab ich alles durch.
Kain Geschrieben 22. Oktober 2009 Geschrieben 22. Oktober 2009 So, habs jetzt schon durch. Aber ich bin mindestens unnötig 20x gestorben wegen meinem tollen NPC Partner
buLLs85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 also wie auch beim online verabrede thread, würde ich ganz gerne mit jemanden auf profi zocken und natürlich schätze und embleme etc sammeln!! habe headset und undendlich raketenwerfer;)
schlatzer Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich würde auch noch jemand suchen mit dem ich Koop zocken könnte,aber ich hab noch net mal das Spiel richtig durch geschweige den mal das 1te Kapitel durchgezockt.
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Schlatzer ich könnte mit dr spielen.. Habe heute 1-1 beendet und bin in der Mitte von 1-2 denk ich, wo die Frau von ihrem Zombiemann oder so vergewaltigt wird oder geschlagen ka Könnte dich mal adden dann spielen wirn paar Runden zusammen .. hasten Headset? dann würde das ganze nämlich mehr Sinn machen.
kansetzu Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 suche auch jemanden der mit mir mal das spielt zockt... hab auch erst vor kurzem begonnen lso noch frischling
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.