Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete meine Hilfe an

EiisTee_Fr3ak

Recommended Posts

Geschrieben

ich such auch noch jemanden ders mit mir auf veteran zockt oder wenn jemand profi hat gerne profi

bsaa embleme brauch ich noch und einige schätze sieben stk um genau zu sein wer bock hat

ID:baha1980 betreff bitte res5 schreiben

Geschrieben
moin,

wenn dein Angebot für Ndesu gillt nehm ich dankend an:biggrin5::biggrin5:

hehe ja klar...

auch wenn ich die stelle hasse xD:drool5:

EDIT:

ich such auch noch jemanden ders mit mir auf veteran zockt oder wenn jemand profi hat gerne profi

bsaa embleme brauch ich noch und einige schätze sieben stk um genau zu sein wer bock hat

ID:baha1980 betreff bitte res5 schreiben

ja klar helfe ich dir :smile:

ich adde dich dann....:biggrin5:

Geschrieben

Also ich zocke gerade auf profi und mein npc partner, ach ka. Kann das sein das pro schwierigkeit der iq sinkt^^. Ich sterbe, habe 5 sek zum heilen sie steht neben mir, hat im inventar 3 G+R und was macht sie, sammelt das gold was neben mir liegt und heilt mich nicht^^. Na ja, wennst mal zeit hast auf profi zocken ;). Habe S&W 500/AK 74/ Jailbreaker/ PSG-1/ Raketenwerfer auf unendlich Mun. @EiisTee Fr3ak. Mb

Geschrieben

also wie auch beim online verabrede thread, würde ich ganz gerne mit jemanden auf profi zocken und natürlich schätze und embleme etc sammeln!! habe headset und undendlich raketenwerfer;)

Geschrieben

Ich würde auch noch jemand suchen mit dem ich Koop zocken könnte,aber ich hab noch net mal das Spiel richtig durch geschweige den mal das 1te Kapitel durchgezockt.

Geschrieben

Schlatzer ich könnte mit dr spielen.. Habe heute 1-1 beendet :D und bin in der Mitte von 1-2 denk ich, wo die Frau von ihrem Zombiemann oder so vergewaltigt wird oder geschlagen ka :D

Könnte dich mal adden dann spielen wirn paar Runden zusammen .. hasten Headset? dann würde das ganze nämlich mehr Sinn machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...