Zwergchief Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo, ich habe mir heute eine PSN-Card geholt und habe nun folgendes Problem: Ich habe mit BigSurfIsland für Burnout Paradise heruntergeladen und auch Lemmings. Burnout funktioiniert einwandfrei, aber Lemmings finde ich irgendwie nicht. Es ist leider nicht in der Spieleliste drin. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mfg Zwergchief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Neu herunterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Das habe ich bereits ca 10 mal getan:smile: ist es normal, dass das spiel nur 100kb groß ist? Und wo sollte es denn normalerweise sein? auch da, wo demos abgespeichert werden? Mfg Zwergchief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 100KB klingt für mich stark nach DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Da steht aber Lemmings(Vollversion)->4,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 du mußt erst die demo runterladen. die 100kb schalten die demo dann zum kompletten spiel frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
affenpuppe Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Erst die Testversion runterladen, die 100 kb Version ist nur die Vollspielfreischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwergchief Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Okay, danke. wer lesen kann, ist klar im vorteil:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.