evilbadger Geschrieben 12. August 2016 Teilen Geschrieben 12. August 2016 Mir gefällt es auch. Bin jetzt 2x durch mit dem Spiel. Mir fehlt nur noch die Trophy Steinzeit "Schließe ein Mahjong-Spiel in unter 1 Minute ab". Da komm ich nicht so gut klar mit. Wenn einer Tipps oder Tricks dazu hat - gerne. Man kann die doch auch im Abenteurer Modus erspielen, wenn man gleich zu Beginn das Turorial mit wegdrückt. Oder sehe ich das falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 (bearbeitet) Kannst ja mal schreiben wie du das mit dieser Trophy gemacht hast. Vielleicht ist es auf Abenteurer mit Tutorial wegklicken gar nicht möglich. Edit: Meine natürlich Abenteurer im normalen Modus, da auch nur da das Tutorial ist. Bearbeitet 15. August 2016 von evilbadger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Jo Abenteurer ist für normalen - und Expertertenmodus. Werde es auch nochmal so machen. Und Glückwunsch zur Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Am 4.4.2017 um 23:49 schrieb DerSchwarzePrinz: Es gibt einen Trick, um leichter an die Mahjongg Trophäe zu kommen. Einfach ein Wimmelbild bearbeiten. Nachdem man das letzte Teil angeklickt hat sofort die Richtungstaste nach unten drücken Wenn das Timing stimmt öffnet sich die Mahjongg Rolle und schließt sich gleich wieder. Außerdem erscheint die Trophäe! Exakter Tipp! Danke! Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.