Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Song of the Deep (100 %)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.5.2017 um 17:07 schrieb Archethim:

Viel Spaß. :)

Danke, den hatte ich. :) 100% erreicht und Spiel wäre versandbereit. Geht dann gegen Mittag zur Post. ;)

 

vor 11 Stunden schrieb Timo1101:

Super dann bin ich raus, danke, dass du dieses tolle Spiel bereitgestellt hast. Ist jetzt eines meiner Lieblingsspiele :D

Könnte man glatt unterstreichen. Nachdem ich jetzt paar Stunden verbracht habe, entpuppt sich Song of the Deep als absoluter Geheimtipp. :D

 

Gleich mal Doppel-100% machen. xD

 

vor 8 Stunden schrieb susu:

Da ich dann die letzte Teilnehmerin bin, schick ich Nando schon mal meine Adresse. Ich bin Allzeit bereit :D

Bravo. Sehr zuvorkommend. :)

Sei schonmal gespannt. Du wirst die Tauchfahrt lieben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte eigentlich gehofft, heute früh vor der Arbeit fertig zu werden. Leider Fehlanzeige :(

Ich bin gerade mal im Seegarten angekommen.

 

Ich bin die nächsten Tage nicht zu hause durch Familienfeiern, Termine und Urlaub meiner Mutter, was darin mündet, dass ich alle Tiere dort versorgen muss.

Long story short ich werde erst Montagabend wieder in meiner Wohnung und damit bei meiner PS4 sein.

Könnte ich noch eine Verlängerung bis Mittwochabend kriegen. Denn selbst wenn ich Dienstagabend fertig werden sollte, deckt meine Arbeitszeit am Mittwoch die Öffnungszeiten der Post perfekt ab -.-

Donnerstag früh würde das Spiel dann sofort raus gehen.

Sollte ich es doch Montag noch schaffen, kann ich es auch Dienstag schon losschicken :) aber daran glaube ich nicht wirklich :sweatdrop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die restlichen Schätze nicht mehr so akribisch gesucht habe, ging der Rest recht schnell.

 

Danke fürs Bereitstellen so eines tollen Spiels Archethim :)

 

Spiel geht dann morgen nach der Arbeit raus :D jetzt aber schnell schlafen :Yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb erni54321:

"Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen."

 

Eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...