susu Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ist die Anmeldung noch möglich? Ich warte gerade auf das Paket mit meiner PS4, müsste noch diese Woche ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Super, sobald ich die PS4 wirklich in meinen Händen halte, melde ich mich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." PS4 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 @lenart123 ging es denn heute wie miteinander besproch an mich raus? @susu Glückwunsch zur PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Timo1101: @lenart123 ging es denn heute wie miteinander besproch an mich raus? @susu Glückwunsch zur PS4 Wollte grad schreiben , jap. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Gerade eben schrieb lenart123: Wollte grad schreiben , jap. Super, danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 49 Minuten schrieb Timo1101: Super, danke^^ Hab es per Einwurf Einschreiben gemacht. Das eine ist für dich, das andere nicht RR 3655 2270 7DE RR 3655 2271 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 lol da hat wohl jemand vergessen, sich zu notieren welche Nummer zu wem gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb susu: lol da hat wohl jemand vergessen, sich zu notieren welche Nummer zu wem gehört Wenn du die post meinst dann stimme ich dir zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb lenart123: Wenn du die post meinst dann stimme ich dir zu ^^ Ja meine Post macht das, Dorfpost ähm ich meine Kleinstadtpost, da gibts noch Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb susu: Ja meine Post macht das, Dorfpost ähm ich meine Kleinstadtpost, da gibts noch Service Noch *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 7 Stunden schrieb susu: PS4 läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Man könnte sich das auch einfach selbst notieren, wenn man es schon auf einem Zettel hat. Die Post ist in diesem Fall nicht dazu verpflichtet, die Namen den Nummern zuzuordnen. Ich notier mir die Namen dann auch immer selbst, wenn ich mehrere Umschläge abgebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb Tigress: Man könnte sich das auch einfach selbst notieren, wenn man es schon auf einem Zettel hat. Die Post ist in diesem Fall nicht dazu verpflichtet, die Namen den Nummern zuzuordnen. Ich notier mir die Namen dann auch immer selbst, wenn ich mehrere Umschläge abgebe. Mache ich normalerweise auch , nur der Postmensch hat das auf die schnelle aufgeklebt und weiter gehts . nicht alle postmenschen haben die nötige Motivation/Lust wenn der Laden mehr als überfüllt ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ist heute schon angekommen. Fange dann mal gleich damit an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Dankeschön Hat echt eine schöne Grafik und macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Falls du noch jemanden aufnimmst. Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.