Archethim Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Danke, Timo hat bisher noch nicht geantwortet hat aber laut Liste noch ein Spiel und die beiden anderen haben im Moment auch keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Ging nun doch schneller als gedacht. @ItachiSaix hatte nun Zeit und das Spiel ist unterwegs zu ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 100% durch. Hab die beiden letzten angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb Archethim: Glückwunsch. Danke War ein schönes Spiel und eine gute Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Hab den lieben Timo und die charmante LC Gamerin angefragt. Wenn Gamerin mit ihrer PK fertig wird, dann könnte sie es nehmen. MrKot habe ich gerade mal angeschrieben, vielleicht kann er es direkt nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2017 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ich habe jetzt Zeit und dem lieben Itachi auch schon meine Adresse geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Hab Timo schon benachrichtigt. Das Spiel wird heute zu MrKot verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Spiel wurde verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Spiel ist da: Plastikhülle an den Ecken schon eingerissen, aber noch nichts abgebrochen. Auf der Blu-ray Disc sind schon Kratzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Kleinere Schäden lassen sich wohl nicht vermeiden, wenn ein Spiel durch viele Hände geht. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Das ist die richtige Einstellung! Habe gerade gerade mal drüber poliert - alles halb so wild. Sah auf den ersten Blick schlimmer aus Updates gerade installiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 15 Stunden schrieb MrKot007: Habe gerade gerade mal drüber poliert - alles halb so wild. Sah auf den ersten Blick schlimmer aus Super, danke. vor 2 Stunden schrieb lenart123: "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.