Timo1101 Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich habe an 122 Platinkette teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Da Squall es mir direkt vorbeigebracht hat war es auch wie versprochen Montag bei mir um das noch anzumerken ^^" Ich hab es auch schon halb durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 Danke für die Aufnahme.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 14. Januar 2017 Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Huhu, ich bin durch und habe die verbliebenen 5 angeschrieben. Das spiel war echt schön, danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 Spiel ist unterwegs an CM_Chris hatte erst jetzt wirklich gelegenheit ins Forum zu kommen, hatt gestern meine letzte prüfung und dann hat das Forum rumgespackt ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Januar 2017 Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Mir fehlt noch ein Upgrade und dafür brauche ich noch ein paar Schatztruhen. Ich habe schon mal die restlichen 4 Teilnehmer angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Abnehmer ist gefunden, die Adresse hab ich auch schon. Das Spiel geht heute zu Alox777. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Das Spiel ging gestern noch raus. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Gern geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 Der Versand von Ö nach D dauert erfahrungsgemäß ca. 10 Tage, kann aber leider auch mal 2 Wochen dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb CM_Chris: Ö nach D Autsch! Stimmt, da war ja noch was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 Super, viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 100% erhalten und auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.