Archethim Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Am 30.12.2016 um 14:04 schrieb Archethim: Viel Spaß. Vielen dank Bin bereits durch Schreibe morgen die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 @MagicDonsen Ich schieb das mal auf die letzte Nacht Aber bitte nur Leute anschreiben, die auch im Startpost stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Versteh ich nicht? Wenn hab ich zu viel angeschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 komisch chrissy hat die nachricht auch bekommen oder suchst du noch bei anderen spielen nen Abnehmer? Er hat nur eben gefragt was song of the deep is weil er da ne anfrage bekommen hat aber gar nicht drin steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Chrissy hat mich irgendwann mal gebeten ihn drauf zu nehmen, wegen meiner Texte Darum stand da auch "nur zur Info" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 vor 13 Minuten schrieb MagicDonsen: Chrissy hat mich irgendwann mal gebeten ihn drauf zu nehmen, wegen meiner Texte Darum stand da auch "nur zur Info" haha achso die sind auch echt immer toll Wusste er wohl selbst nichts mehr von^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 Wo ist meine Nachricht zur Info Ich liebe doch Donsens Abnehmersuchetexte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 LoL Susu mit chrissy vertauscht Waren wohl doch zu viele gin tonic gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2017 Teilen Geschrieben 1. Januar 2017 haha und ich dachte es wäre wieder seine Vergesslichkeit Aber er hatte trotzdem Spaß daran es zu lesen, war also nicht umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Ja sag ich doch. Niemand schreibt so geniale und kreative Abnehmersuchetexte wie Donsen ich bin jetzt auch in den Genuss gekommen. Aber wie kann man mich mit Chrissy verwechseln definitiv zu viel Gin Tonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Danke für die Blumen Spiel ist raus RE 0400 8555 1DE An @SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 2.1.2017 um 20:06 schrieb MagicDonsen: Spiel ist raus RE 0400 8555 1DE An @SquallRB Okay, danke. vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix: "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Spiel ist da und sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 6. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Super, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Danke schön. Einen Abnehmer habe ich auch bereits. Ich meld mich dann wenn ich durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Gestern die 100% erreicht. Spiel wird heute an Aii übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Danke schön. Auch nochmal fürs Bereitstellen. Hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.