Blacky Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Spiel geht heute raus an Hausaffe- Vielen Dank für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 3. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2016 Angekommen, ich pack nen Zewa dazu, Disc lag frei in der Hülle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 100% erreicht, schreibe die nächsten Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Geht morgen an @BlackPhantom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2016 Ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Dann.bin ich hier raus. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 So 100% gerade erreicht. Warte noch auf eine Antwort, sonst hat aktuell keiner Zeit, noch abwarten auf die letzte Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 18 Stunden schrieb BlackPhantom: So 100% gerade erreicht. Glückwunsch. vor 12 Stunden schrieb Alox777: "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Spiel geht am 28.12. an @MagicDonsen Er ist der erste der dieses Jahr noch Zeit hat, aber erst nach den Feiertagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Am 19.12.2016 um 11:07 schrieb BlackPhantom: Spiel geht am 28.12. an @MagicDonsen Er ist der erste der dieses Jahr noch Zeit hat, aber erst nach den Feiertagen. Spiel heute bei der Post abgegeben, da ja heute schon normaler Arbeitstag ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 spiel kam an danke schonmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.