LC-Gamerin Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Abnehmersuche begonnen. Ich habe leider einen Bug und da mir leider keiner helfen konnte, bleibt es bei 10% anstatt 100%. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 24. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Nur 10 Prozent? Das ist ja ärgerlich. Eine Neuinstallation hat nicht geholfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Nicht mit dem alten Spielstand. Und auf neu anfangen hatte ich dann auch keine Lust, gerade weil ich schon so viele Schätze gefunden hatte usw. Ich würde mich aber freuen wenn ich das in einigen Wochen nochmal versuchen dürfte, als letzter Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb LC-Gamerin: Ich würde mich aber freuen wenn ich das in einigen Wochen nochmal versuchen dürfte, als letzter Teilnehmer. Kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Spiel ging heute bzw. gestern an @marvelfanboy raus. Sicherheitshalber habe ich das Spiel bei der Hauptpost abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Spiel ist angekommen, aber ausprobieren geht erst heute abend, heute ist Papa+Junior Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 "Ich werde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,70€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 Spiel gestern abend auf 100% gebracht und bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Spiel ist gerade raus an @Amedala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2016 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2016 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Sry hab es bis jetzt noch nicht geschafft zu ende zu spielen, darf ich es noch ein wenig länger behalten? Mache es so schnell wie möglich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2016 Klar, kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 Fertig und auf Abnehmer suche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2016 Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.