Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger

Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb FusselSammler:

ich plane, die Gebietsquests nachzuholen um die Trophäen zu erhalten.
Hab nur 2 oder 3 Gebiete abgeschlossen, wäre einer mit dabei und würde das mit mir durchziehen ? ^^

Die gehen auch alleine mega easy und schnell. Hab das auch die Tage angefangen da ich nur 2 Trophäen davon hatte. Bin nach diesem Guide vorgegangenen und jetzt in Eben Downs angekommen.

https://www.insidegames.ch/guide/neverwinter-liste-aller-questreihen-fur-erfolge-achievements/

Bei vielen Sachen kann man einfach an allem vorbei rennen und die Gegner greifen einen nicht an. Mit deinem Level geht das echt fix ;) 

Ist nur die Frage ob du die Storys dir alle anschauen willst, oder einfach skippst um schnell durchzukommen.

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb FusselSammler:

das mit den Durchrennen ist mir schon klar ^^..

Bin aber ein PvE muffel, sodas ich alleine auf sowas sinnloses überhaupt keine Lust habe.. ;) 

Hehe, bei mir ist das etwas anders ^^

Ich spiel in Gruppe lieber die 60+ Sachen und heb mir diese lowlevel Story-Quests auf für Zeiten wenn ich mal gechillt was nebenbei machen will - und vll noch ne Serie oder RBTV nebenher schaue ;) 

vor 2 Stunden schrieb Inibini:

Würde auch gerne beitreten. Ist das noch möglich??? 

Klar, gerne.

Aber ein paar mehr Informationen wären praktisch ;)

Wie is deine PSN-ID? Dann könnten wir dich schonmal in den Gruppen-Chat im PSN einladen.

Was für einen Charakter spielst du? Welches Level? Ansonsten kannst du auch zB mich im PSN anschreiben und ich lad dich dann ein. ID: st-o-ck

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...