ncs2710 Geschrieben 1. August 2016 Teilen Geschrieben 1. August 2016 Ich würde sehr gerne mitmachen. Spiele als Menzoberranzan / Abtrünniger - taktischer Magier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Mal ne Frage zur Bekanntgabe der Berufe? Welches lvl sollte ein Beruf haben um diesen auch fest in der Gilde mitteilen zu können. Ich arbeite gerade auf 2 Slots in 3 berufen abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 Also juwelenschleifer ist schonmal dabei aber da bin ich erst auf lvl 3 ? Aber egal, es wird. Werden diesen einfach weiter pushen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Nach einem riesen Kraftakt habe ich es mal geschafft an die tafel vom Lugnerversteck zu kommen aber die Button waren alle grau hinterlegt. Was muss man den machen um dort spenden zu können? Lediglich an der spenden Kiste habe ich diverses spenden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Achso ? Ok dann passt das ja so aber trotzdem heißen fight gehabt vor dem Schild ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.