john_cena1993 Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Brauchen wir noch AD Kisten oder können die schon zu Bloodrain II? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. Juli 2018 Teilen Geschrieben 19. Juli 2018 vor 52 Minuten schrieb Odskyr: Wir brauchen noch ca. 2.000 AD-Kisten in der 1. Also lieber vorerst noch alle da rein, bevor wir in die 2 spenden. danke dann hau ich die da noch mit rein sonst nur noch einfluss und dunkle geschenke richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Meine wöchentliche Frage Nachdem GH 20 ja jetz in Bau ist, brauchen wir noch AD Kisten, Einfluss und dunkle Geschenke? Mein bisschen Ruhm was ich noch hatte hab ich gestern gespendet, das was ich so ansammle für die 2 PVP Trophies hau ich dann nach und nach auch mit in den Topf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 @Odskyr bezüglich der aktuellen Gildennachricht. Mit Community ist die PS4 Community gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 1 Minute schrieb Raven_shorty1906: Moin moin ich bin der neue raven habe die 37er Hexe in eurer 2 Gilde Freue mich auf das gemeinsame spielen Lg Herzlich willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.