Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gruppe

DerCranich

Recommended Posts

Moin Leute 

ich würde gern wissen ob es nur mir so geht oder andere sich auch so überrannt fühlen wenn sie in einer Gruppe von Unbekannten Mitspielern sind ?

Nun zur Sache, ich hab mich gestern mal an 2 Dungeons ran gewagt der Mantelturm und die Cragmire Gruft und musste die Erfahrung machen das meine Mitspieler einfach nur übelst durch rushen ohne sich auch nur ein bisschen umzugucken was natürlich auch gute Seiten hat wenn 2 Mitspieler vor rennen alles platt machen und man schön alles einsammeln kann,

aber so schön es ist den ganzen loot für sich zu haben ist es wiederum nicht so schön aus dem Dungeon zu kommen und einfach kaum Gegner platt gemacht zu haben, ich fühlte mich überflüssig ?

Was ist der grund für solch forsches Verhalten? 

Keine Zeit? 

Oder hab ich Mitspieler erwischt die schon alles haben? was ich mir nicht vorstellen kann denn sie waren auf meinem lvl

Bin ich einfach zu langsam?

Lege ich Zuviel wert auf loot?

Was mache ich falsch?

bedanke mich schonmal für Antworten!

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und willkommen bei uns. :)

Zwei, drei grundlegende Dinge zu unserem Forum:

Zum einen haben wir für jedes Spiel ein Unterforum, dort ist die Frage immer am besten aufgehoben. Weiterhin ist ein wirklich aussagekräftiger Titel immer hilfreich, was soll einem "Die Gruppe" als Titel sagen? Ggfls. ist auch der Allgemeine Thread zum jeweiligen Spiel dann ausreichend, da muss nicht immer dann ein neuer Thread gemacht werden.

Drittens: Welches Spiel? Du schreibst nicht mal dabei, welches Spiel es ist, da kann man nicht mal den Thread in das richtige Spieleforum verschieben.

vor 2 Minuten schrieb dukenukemforever:

Hallo und willkommen bei uns. :)

Zwei, drei grundlegende Dinge zu unserem Forum:

Zum einen haben wir für jedes Spiel ein Unterforum, dort ist die Frage immer am besten aufgehoben. Weiterhin ist ein wirklich aussagekräftiger Titel immer hilfreich, was soll einem "Die Gruppe" als Titel sagen? Ggfls. ist auch der Allgemeine Thread zum jeweiligen Spiel dann ausreichend, da muss nicht immer dann ein neuer Thread gemacht werden.

Drittens: Welches Spiel? Du schreibst nicht mal dabei, welches Spiel es ist, da kann man nicht mal den Thread in das richtige Spieleforum verschieben.

Der User hat Fragen zu Neverwinter (schon wieder ich :biggrin5: )

Am ‎31‎.‎07‎.‎2016 um 13:39 schrieb DerCranich:

Moin Leute 

ich würde gern wissen ob es nur mir so geht oder andere sich auch so überrannt fühlen wenn sie in einer Gruppe von Unbekannten Mitspielern sind ?

Nun zur Sache, ich hab mich gestern mal an 2 Dungeons ran gewagt der Mantelturm und die Cragmire Gruft und musste die Erfahrung machen das meine Mitspieler einfach nur übelst durch rushen ohne sich auch nur ein bisschen umzugucken was natürlich auch gute Seiten hat wenn 2 Mitspieler vor rennen alles platt machen und man schön alles einsammeln kann,

aber so schön es ist den ganzen loot für sich zu haben ist es wiederum nicht so schön aus dem Dungeon zu kommen und einfach kaum Gegner platt gemacht zu haben, ich fühlte mich überflüssig ?

Was ist der grund für solch forsches Verhalten? 

Keine Zeit? 

Oder hab ich Mitspieler erwischt die schon alles haben? was ich mir nicht vorstellen kann denn sie waren auf meinem lvl

Bin ich einfach zu langsam?

Lege ich Zuviel wert auf loot?

Was mache ich falsch?

bedanke mich schonmal für Antworten!

Du hast wohl Mitspieler erwischt, die alles haben. Die Gewölbe werden oft als tägliche Quest gespielt. Der Loot, der dabei abfällt für einen Level 70er z.B. ist total uninteressant. Das merkst du auch daran, dass du Sachen findest in deren Levelbereich.

Natürlich waren die beiden anderen rein optisch auf deinem Level, da man in Gewölben der entsprechenden Stufe angepasst wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...